Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –
610

David Carpenter

(Trail of Fears)
Folgeninhalt
1979 und 1980 ging in den kalifornischen Nationalparks im Umland San Franciscos die Angst um, da dort ein Serienvergewaltiger und Mörder kaltblütig sein Unwesen trieb: David Carpenter war ein Stotterer, sexuell frustriert und äußerst gewalttätig. Obwohl er bereits 17 Jahre wegen Vergewaltigung und Gewaltdelikten im Gefängnis abgesessen hatte und nun unter Aufsicht der Behörden stand, konnte er seinen gierigen Sexualtrieb immer noch nicht im Zaum halten. Äußerst brutal lauerte Carpenter einsamen Frauen auf, die im Nationalpark die Natur genießen wollten. Carpenter vergewaltigte sie, tötete sie mit Kopfschüssen und drapierte ihre nackten Leichname am Tatort auf entwürdigende Weise - bis ihm die Ermittler dank glücklicher Zufälle auf die Spur kamen. Bis heute wartet der sadistische Serienmörder auf seine Hinrichtung im Todestrakt von San Quentin.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.06.2015, RTL Crime
TV-Premiere: Do, 26.03.2015, ID (USA)
Letzte TV-Termine