Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5586

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2505586 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
920

Die Hütte im Wald

(The Big Bear Precipitation)
Folgeninhalt
Da Sheldon völlig von dem Wald begeistert ist, in den ihn seine Virtual-Reality-Brille entführt, überreden ihn Penny, Leonard und Amy, einen Ausflug zu einer Hütte in einem echten Wald zu machen. Dort angekommen regnet es in Strömen und die Freunde beschließen, ein Trinkspiel zu spielen. Howard und Bernadette müssen unterdessen Raj zügeln, der vor lauter Vorfreude auf das Baby fast durchdreht.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • So 05.05., 16:15 h
    Mo 06.05., 04:05 h
    Di 07.05., 14:45 h
Bildergalerie
  • Sheldons (Jim Parsons, r.) Begeisterung für die Simulation eines Aufenthalts im Wald bringt Leonard (Johnny Galecki, l.), Amy und Penny auf die Idee, einen realen Ausflug in eine Waldhütte zu machen. Doch kaum sind die vier dort angekommen, beginnen auch schon die Probleme ...
    Sheldons (Jim Parsons, r.) Begeisterung für die Simulation eines Aufenthalts im Wald bringt Leonard (Johnny Galecki, l.), Amy und Penny auf die Idee, einen realen Ausflug in eine Waldhütte zu machen. Doch kaum sind die vier dort angekommen, beginnen auch schon die Probleme ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Ein Wochenendtrip in eine Waldhütte verläuft für Penny (Kaley Cuoco, l.), Leonard (Johnny Galecki, r.), Amy und Sheldon nicht ganz so harmonisch, wie erhofft. Währenddessen bemühen sich Howard und Bernadette, den von Bernadettes Schwangerschaft begeisterten Raj im Zaum zu halten ...
    Ein Wochenendtrip in eine Waldhütte verläuft für Penny (Kaley Cuoco, l.), Leonard (Johnny Galecki, r.), Amy und Sheldon nicht ganz so harmonisch, wie erhofft. Währenddessen bemühen sich Howard und Bernadette, den von Bernadettes Schwangerschaft begeisterten Raj im Zaum zu halten ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Sheldon (Jim Parsons, r.) lässt sich von Amy (Mayim Bialik, l.) überreden, das Wochenende mit Leonard und Penny in einer Waldhütte zu verbringen. Eine schlechte Idee, wie sich bald herausstellt. Unterdessen müssen sich Howard und Bernadette mit Raj herumschlagen ...
    Sheldon (Jim Parsons, r.) lässt sich von Amy (Mayim Bialik, l.) überreden, das Wochenende mit Leonard und Penny in einer Waldhütte zu verbringen. Eine schlechte Idee, wie sich bald herausstellt. Unterdessen müssen sich Howard und Bernadette mit Raj herumschlagen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.10.2016, ProSieben
TV-Premiere: Do, 07.04.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine