Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kaya Yanar bald im Kino

von Romy Olcay in Vermischtes
(15.04.2009, 00.00 Uhr)
Comedian unterzeichnet Vertrag mit Constantin Film

Nach dem Ende der Sat.1-Show  "Was guckst du?" war Kaya Yanar eher auf der Bühne als im Fernsehen zu sehen. Nach einem Ausflug ins Schauspielerfach für den Sat.1-Film "Dekker & Adi - Wer bremst verliert!" unterzeichnete der Comedian nun unlängst einen Vertrag mit Constantin Film für drei (!) Kinofilme, bei denen er sowohl die Hauptrolle übernehmen als auch die Drehbücher schreiben soll.

Der 35-jährige Frankfurter zeigt sich begeistert über diese Gelegenheit und freut sich "mit der Constantin Film einen Partner für die Umsetzung meiner Kinoideen gefunden zu haben. Das wird eine spannende Zusammenarbeit."

Über den Inhalt der drei geplanten Filme ist bisher nichts bekannt. Der erste Film soll jedoch bereits Ende 2010 im Kino zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Eichbaum schrieb via tvforen.de am 15.04.2009, 20.39 Uhr:
    3 Kinofilme? Da geht jemand volles Risiko ein. Ich kenne Yanar nicht als Stand-up Comedian, aber "Was guckst du" hat mich nach der dritten Folge gelangweilt, nicht meine Art von Humor. Aber wer weiß: Vielleicht sind Yanars Kinoideen anders als seine Fernsehideen.
  • Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 15.04.2009, 10.36 Uhr:
    Kaya Yanar ist schon ein guter Beobachter, was einen Comedian, der in viele Rollen schlüpft, auch ausmacht. Die von ihm geschaffenen Figuren funktionieren. In seinem Bühnenprogramm schlägt eher deutlich andere Töne an, als seinerzeit in der Show 'Was guckst du'.
    Man kann also davon ausgehen, dass einige Sketche seiner Sendung nicht aus seiner Feder waren. An einem Kinofilm haben sich andere Comedians bereits die Pfoten verbrannt. Das jüngste Beispiel, Mario Barths Film, scheint eher mittelprächtig zu sein. Das haben mir Leute gesagt, die Hardcore Mario Barth Fans sind.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 15.04.2009, 11.03 Uhr:
    Kaya..naja.., konnte ich auch nicht so richtig drüber lachen. Und ins Kino kommt offensichtlich alles was geht, siehe Ludolf, oder Barth,oder Atze, oder oder oder...
    Gruss/Huk
  • Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 15.04.2009, 09.23 Uhr:
    Kaya Yanar ist für mich auch so ein unerklärliches Phänomen. Mit den Pointen kann ich nicht viel anfangen, und vom Schauspiel her finde ich ihn unerträglich mit seiner chargierenden Gesichtsdreherei. In einem Stand-up-Comedy-Programm mag das ja sehr eigensinnig funktionieren, aber gleich drei Kinofilme?