Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Panne bei Fragenkonferenz für "Wer wird Millionär?"-Promispecial

von Jutta Zniva in Vermischtes
(26.05.2009, 00.00 Uhr)
Neuerliche Aufzeichnung notwendig

Das für die Ausstrahlung am Freitag, 29. Mai, bereits aufgezeichnete Promispecial von  "Wer wird Millionär?" muss heute Abend ein zweites Mal aufgezeichnet werden. Der Grund: Die Ausdrucke mit den Fragen seien, so RTL, nach der streng vertraulichen Fragenkonferenz versehentlich in einem Besprechungsraum des Senders "liegengeblieben" und nicht, wie sonst üblich, sofort vernichtet worden.

"Allein die theoretische Möglichkeit, dass Fragen nach außen hätten gelangen können, reicht mir aus, um die Prominenten und uns vor Vorwürfen zu schützen", begründet RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger die Notwendigkeit einer erneuten Aufzeichnung der "WWM?"-Prominentenausgabe mit  Peter Zwegat, Gewichtheber Matthias Steiner,  Ilka Bessin ("Cindy aus Marzahn") und den beiden  "DSDS"-Finalisten Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher. Mit dieser Maßnahme will RTL "auf Nummer sicher gehen", damit gar nicht erst der Eindruck entstehen könne, bei der Sendung sei etwas nicht korrekt verlaufen.

Sänger ist sich bewusst, "dass unsere Entscheidung einen hohen Aufwand für alle Beteiligten bedeutet. Aber ich möchte absolut ausschließen, dass bei unseren Zuschauern der Eindruck entsteht, wir gehen mit den Fragen nicht hochvertraulich um".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.29 Uhr:
    Das war das schlechteste Special ever...
    Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber wenn man schon wegen Fremdschämen wegschaltet, sagt das auch alles. Diese Cindy sollte mal nur als "sie selbst" (Schillerstraße) auftreten. Da war sie spitze - als Cindy ist sie einfach nervraubend und ihre ständigen Kommentare nervten tierisch.
    Zwegat finde ich eigtl. ganz okay und Steiner auch - Zwegat hat meiner Meinung nach übrigens einen ganz wunderbaren hintergründigen Humor!
    Die DSDS-Kandidaten waren völlig daplatziert. Der Daniel S. ist sowieso ne Witzfigur - sein Auftritt im Fernsehgarten letztens war sowas von peinlich...
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.45 Uhr:
    Ja das Promi Special war eines der schwächsten die je liefen und bei der Marzahn habe ich häufig weggezappt weil sie einfach unerträglich peinlich und mehr als nervend ist,oder ich ihre Art von Humor nicht verstehe.Steiner zwar symphatisch aber sonst kein großer Unterhalter.
    Die DSDS Kandidaten paßten überhaupt nicht in diese Sendung.Einzig dem Zwegat (der ja Blut und Wasser schwitzte :o))) ) aber einfach so ein stocktrockener Typ ist fand ich einigermaßen gut.Ich glaube wenn er das versemmelt hätte,da wäre er vorm Stuhl gefallen :o)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 16.15 Uhr:
    beim zwegat kommt wohl dazu das er auf seine alten tage plötzlich zum fernsehliebling wurde und das selber nicht fassen kann. oder hat er früher schon fernsehen gemacht?
    cindy war zwar nervend mit dem 2bitte helfen sie mir", aber ohne die wäre ich wohl eingeschlafen.
    man kann nur einen aufruf starten "bitte echte promis, geht zu wwm damit uns solche figuren wie sarah und daniel in zukunft ersparen bleiben."
  • Drago schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 18.08 Uhr:
    Zwegat war eh schon kurz vorm Herzinfarkt. Ich fand ihn ganz amüsant. War richtig lieb, wie er sich reingesteigert hat ;-)
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 18.32 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Ja das Promi Special war eines der schwächsten
    die je liefen und bei der Marzahn habe ich häufig
    weggezappt weil sie einfach unerträglich peinlich
    und mehr als nervend ist,oder ich ihre Art von
    Humor nicht verstehe.Steiner zwar symphatisch aber
    sonst kein großer Unterhalter.
    (...)
    Ich hab' diese Promi-Ausgabe nicht gesehen, aber wenn, dann hätte ich eh nur wegen Steiner geschaut, die Cindy hätte ich nicht ausgehalten. Du hast Recht, großer Unterhalter ist Steiner zwar wirklich nicht, aber sympathisch.
    Im November war er bei der (Ösi-)Promi-Ausgabe der "Millionenshow" und von den vier Kandidaten hat er am meisten gewonnen. Dort war er eigentlich gut drauf und stemmte das Quiz und den Moderator (!) locker. http://www.tvforen.de/read.php?1,949440,952187#msg-952187
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 09.17 Uhr:
    Die DSDS-Fratzen bei WWM. Das hatte doch bestimmt was von unfreiwilliger Comedy, oder?
    Diese Intelligenzbestien! :-)
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 12.30 Uhr:
    Werderaner schrieb:
    Die DSDS-Fratzen bei WWM.

    Sagen wir es einmal so: Die Prommi-Ausgabe ist nicht für Nasen da, die regulär gar nicht genommen würden.
    So, jetzt habe ich es auch endlich gesehen: Stein war OK, Zwegart beeindruckend und Cindys falscher Vorschlag in puncto Sylt lustig. Insgesamt ist die Ausgabe ganz OK gewesen.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 12.31 Uhr:
    x
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 09.13 Uhr:
    Dankeschön !!!!!!!!!!!!! Kaktus
    Nachdenker
  • Transpulse schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 22.32 Uhr:
    Cindy war viel angenehmer und unterhaltsamer als Steiner und die DSDS-Finalisten, die erwartungsgemäß schwach waren. Naja, war abzusehen, DSDS und Bildung.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 09.50 Uhr:
    Angenehm?
    Ich habe die Sendung nur bis zum Abgang des Herrn Zwegat gesehen.
    Kann der Mann nicht lachen?
    Hat er immer eine Zitrone im Mund?
    Cindys Bemerkungen und Kommentare nervten.
    Ihr hätte man besser das Mikro abgestellt.
    Die Frau war nur peinlich und ihren Auftritt habe ich mir erspart.
    Am angenehmsten war Herr Steiner.
  • Kilgorius schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 11.37 Uhr:
    Lokomotive schrieb:

    Cindys Bemerkungen und Kommentare nervten.
    Ihr hätte man besser das Mikro abgestellt.
    Die Frau war nur peinlich und ihren Auftritt habe ich mir erspart.

    Am peinlichsten fand ich, dass sie als so genannter "Comedian" offensichtlich Monty Python nicht kannte.
    Am angenehmsten war Herr Steiner.

    Ging mir ebenso.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 11.46 Uhr:
    Oooooh ja...*kopfschüttel* Und selbst, wenn sie sich nur dumm stellte, man konnte sich nur fremdschämen :-(
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.48 Uhr:
    Kilgorius schrieb:
    Am peinlichsten fand ich, dass sie als so
    genannter "Comedian" offensichtlich Monty Python
    nicht kannte.
    Ich hoffe doch inständig, dass das nur gespielt war!!!

    Die hat viel Mist erzählt. Ich sagen nur "zelten statt campen". *ankoppfass*
    Aber diese "Bettelei" nach Hilfe und Jokern bei Jauch war tierisch nervend.

    Der Zwegat hatte wohl einfach nur "Schiss", dass erspielte Geld für den guten Zweck verliert.
    Bei den DSDS-Figuren wußte man schon warum die zu zweit da saßen!!! Die hatten ja von "Null" Ahnung.
    TVMaster74
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.55 Uhr:
    räusper, ich habe es nicht gesehen , aber wir sind früher auch immer zelten gefahren und waren nicht campen.
    Nachdenker
    PS.Monty Python kannte ich Jahrgang 1963 bis vor kurzem auch nicht.
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 18.06 Uhr:
    Nachdenker schrieb:
    räusper, ich habe es nicht gesehen , aber wir
    sind früher auch immer zelten gefahren und waren
    nicht campen.
    Nachdenker
    Schade, dass du das nicht gesehen hast. Es ging nicht direkt ums Zelten oder Campen.
    Es ging um die Gleichheit von Campen (englisch ausgesprochen) und Kampen (deutsch ausgesprochen). Es ging nämlich um den Ort Kampen auf Sylt.
    War, glaube ich, die 100€-Frage und Steiner als Ex-Ösi war da aufgeschmissen.
    Sie wollte Steiner vorsagen und sagte das Falsche.
    Dass lässt sich schwer erkären. Man hätte es sehen müssen.
    Zu Monty Python kann ich nur sagen, wenn man in dem Bereich arbeitet und eine der bekanntesten Figuren nicht kennt, der sollte besser den Beruf wechseln.
    Dass ist ja so als würde man Gerhard Delling fragen, wer Franz Beckenbauer ist!!!
    Und der sagt: "Keine Ahnung" *schulterzuck*
    TVMaster74 :)
  • hobbit schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 14.31 Uhr:
    Ich habe mich köstlich amüsiert über Cindy. Sie hat gut gegengehalten gegen die Jauch'sche Arroganz, ihn - vermutlich absichtlich - süffisant genervt.
    Da hatte ich Schadenfreude - und die ist bekanntlich die schönste Freude, wenn auch moralisch nicht gerade "wertvoll" ;-)
    Ansonsten bin ich kein Cindy-Fan, umso lustiger war es dann für mich.
    Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...
    Das erinnert mich fatal an Grönemeyer, der mit Trauerliedern für seine tote Frau Furore machte, während in der Schweiz schon deren Nachfolgerin hockte. Bäääh!
  • Drago schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 14.45 Uhr:
    Das find ich jetzt total daneben, hobbit. Steiner wie auch Grönemeyer sind nur Menschen, die( leider/gott sei dank) in der Öffentlichkeit stehen. Ich finde es anmaßend, über ihr Privatleben zu urteilen. Jeder Mensch geht mit seiner Trauer anders um, und es sei ihm gegönnt!!!
    Wer sich nur auf Presseberichte und deren Glaubhaftigkeit verlässt, ist selber schuld.
    Das ist bääääääh.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 14.49 Uhr:
    hobbit schrieb:
    ---------------------------
    Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er
    die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo
    gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...
    Und das ist ein Grund warum du ihn kein neues Glück gönnst ?
    Das ist ja eine seltsame Einstellung und absolut nicht nachvollziehbar.
    All was wir wissen darüber haben wir aus den Medien erfahren,weißt du ob er damit glücklich
    war das die Geschichte um das Foto so ausgeschlachtet werden würde als er das Bild in die Hand nahm und in die Luft streckte ?
    Ich glaub das gar nicht mal,aber vielleicht war es auch eine Art der Trauerbewältigung,wer weiß das schon.Als mediengeilen Typen der von Anfang an diese Geschichte vermarkten wollte kommt er mir eigtentlich nicht vor.Nichts desto trotz ist es doch schön nach dieser Trauer wieder ein neues schönes Glück an der Seite zu haben (Klingt übertrieben sülzig aber ist doch so,oder nicht ?) :o)
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 16.32 Uhr:
    hobbit schrieb:
    Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er
    die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo
    gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...
    Das erinnert mich fatal an Grönemeyer, der mit
    Trauerliedern für seine tote Frau Furore machte,
    während in der Schweiz schon deren Nachfolgerin
    hockte. Bäääh!
    http://www.fussball-sr.de/images/smilies/rote_karte.gif
    TVMaster74
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 17.29 Uhr:
    hobbit schrieb:
    Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er
    die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo
    gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...

    Ich habe selten so einen Scheiß gelesen, tu dir selbst einen Gefallen und sag zu dem Thema kein Wort mehr!
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 08.35 Uhr:
    gehören hobbits eigentlich zu den Trollen?
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 20.04 Uhr:
    Ich habe es aufgenommen, aber noch nicht angesehen.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 18.39 Uhr:
    Hat es denn nun jemand gesehen ? Mich würde mal interessieren welche Antwort richtig war bei der 1 Millionfrage von Cindy ?
    Nachdenker
  • BalouderBaer schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 19.33 Uhr:
    Ich habe nach der 8000€ Frage umgezappt, man konnte diesen strunzdämlichen Auftritt der Ossi-Kugel einfach nicht ertragen.....
  • kaktus schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 20.17 Uhr:
    Die richtige Antwort war
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x

    Fuß
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 07.49 Uhr:
    ... Und was war die Frage?
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.35 Uhr:
    Was unterscheidet der Fachmann in ägyptische, quadratische, .... Form?
    Gesäß, Nase, Fuß, Daumen?
    TVMaster74
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.44 Uhr:
    Habe die Fragen gerade bei Stern.de nachgespielt. Da ich den Thread hier vorher gelesen habe, gab ich als letztes natürlich Fuß zur Antwort. War prompt falsch, Nase ist laut Stern.de richtig. ;-)
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.53 Uhr:
    Kirsten schrieb:
    prompt falsch, Nase ist laut Stern.de richtig.

    Wiki:
    Anhand des Längenunterschieds zwischen Großzehe und zweiter Zehe werden drei Fußformen unterschieden:
    Ägyptischer Fuß: Die zweite Zehe ist kürzer als die Großzehe.
    Griechischer Fuß: Die zweite Zehe ist länger als die Großzehe.
    Quadratischer Fuß: Die zweite Zehe und die Großzehe sind gleich lang.
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.57 Uhr:
    Wem glaub ich jetzt? Wikki oder dem Stern? ;-) Bei der Auswertung stand, dass meine Antwort: Fuß falsch sein und Nase die richtige Antwort wäre. Schlafen die noch bei Stern.de???
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.54 Uhr:
    Kirsten schrieb:
    Wem glaub ich jetzt? Wikki oder dem Stern?

    Tatsächlich, bei mir meit Stern Online das gleiche. Zur 1.000 DM-Frage wäre mir übrigens nichts eingefallen:
    Da hat das Rote Pferd .... .
    Ist das ein Sauflied? Na, vielleicht sollte ich WWM erst einmal gucken.
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.57 Uhr:
    Die Antwort habe ich auch nur geraten, allerdings richtig! ;-) Muss man das Lied kennen???
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 15.55 Uhr:
    Kirsten schrieb:
    Die Antwort habe ich auch nur geraten, allerdings
    richtig! ;-) Muss man das Lied kennen???
    NEIN Kirsten, N E I N ! :o)
    Oberpeinlicher Ballermannsound,übler gehts kaum noch :-/
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 15.57 Uhr:
    Danke, Klaus! Wenn Du es sagst, dann glaub ich es mal! Ein Metaller weiß so was! Grins
  • lonely-goatherd schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 23.41 Uhr:
    jein, muss man sicher nicht kennen, ja. ursprünglich aber Kinderverballhornung (gabs schon in den 80ern) von "Milord" der grandiosen Edith Piaf
  • Waldfrosch schrieb via tvforen.de am 28.05.2009, 08.59 Uhr:
    WWM ist - auch bei hohen Gewinnen für die Kandidaten - eine sehr profitable Sendung.
    Selbst ein ab und an zu zahlender Millionengewinn ändert daran nichts. Viel günstiger kann man(n) doch gar keine Sendung bezahlen. Wenn man dem Käufe oder gar Eigenproduktionen von mehr oder weniger guten Filmen gegenüberstellt, ist WWM sogar fast zum Dumpingpreis zu haben.
    Nicht zu vergessen, die Werbeeinnahmen und die Einnahmen aus dem Zuschauergewinnspiel mit einem niedrigen Gewinn, verglichen mit der Zahl der zahlenden Anrufer.
  • thomreu schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 10.40 Uhr:
    Vielleicht hat man die Ausdrucke mit den Fragen 'versehentlich' in einem Besprechungsraum des Senders liegen lassen, weil sich dort die 'Superstars' auf ihren Auftritt vorbereiteten? Das hat aber möglicherweise nicht so geklappt wie gehofft, also schnell noch mal neu?
    "Man weiß es nicht genau!"

    Aber mal im Ernst: Die spielen dort doch für einen guten Zweck, oder nicht? Nun mal angenommen einer der Kandidaten hat in der ersten Aufzeichnung eine hohe Summe erspielt und scheitert in der neuen Show bereits bei 500 €, das wäre doch auch irgendwie schlecht.
    Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man sich diese Entscheidung bei der VIP-Ausgabe sparen können.
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 10.50 Uhr:
    thomreu schrieb:
    "Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man sich diese Entscheidung bei der VIP-Ausgabe sparen können."

    Meines Wissens werden die Gewinne von einer Versicherung bezahlt - und die wird sich in diesem Fall wohl querstellen.
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.08 Uhr:
    "... damit gar nicht erst der Eindruck entstehen könne, bei der Sendung sei etwas nicht korrekt verlaufen."
    DAS ist doch auch lächerlich; bei den Promi-Specials wird doch geholfen und geschummelt, das die Schwarte kracht ....
  • Bardnet schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.08 Uhr:
    BUG. schrieb:
    Meines Wissens werden die Gewinne von einer
    Versicherung bezahlt - und die wird sich in diesem
    Fall wohl querstellen.

    Von wann ist dieses Wissen?
  • ronnster schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.17 Uhr:
    Bardnet schrieb:
    BUG. schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >
    > Meines Wissens werden die Gewinne von einer
    > Versicherung bezahlt - und die wird sich in
    diesem
    > Fall wohl querstellen.
    Von wann ist dieses Wissen?
    Das ist ja allgemein bekannt. Man stelle sich vor RTL müsste jedes Jahr bei 20-30 Sendungen Rückstellungen für eventuelle Millionengewinne vornehmen. Das ist dann gebundenes , sehr teures Kapital....
  • thomreu schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.23 Uhr:
    BUG hat nicht unrecht.
    Allerdings ist - meines Wissens - nur der Hauptpreis, sprich: die Million, durch RTL bei einer Versicherung abgesichert, die im Falle eines Gewinns dann zahlen muss.
    Die kleineren Gewinne zahlt RTL dann aus eigener Tasche (Werbung, Telefon-Hotline etc.).
  • Dago schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 17.51 Uhr:
    bei den ersten paar Sendungen war der Millionengewinn versichert.
    Das wurde aber schnell aufgegeben, weil die Versicherung zu teuer war.
    Das sagte Günther Jauch vor Jahren mal in einem Interview.
    Also nix mit Versicherung, RTL zahlt alles selbst.
    p.s ausserdem, sollte ein Promi eine Million in der Spendensendung gewinnen,
    glaubt ihr ernsthaft, dass eine Versicherung dann die Spende zahlt ???...man man
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 20.00 Uhr:
    Dago schrieb:

    p.s ausserdem, sollte ein Promi eine Million in
    der Spendensendung gewinnen,
    glaubt ihr ernsthaft, dass eine Versicherung dann
    die Spende zahlt ???...man man

    Ja natürlich, wenn es im Kontrakt drin gewesen wäre. Ist doch alles nur ein Frage der Vertragserfüllung zwischen Versicherung und RTL. Warum glaubst Du, dass sie in solch einer Konstellation nicht zahlen würde?
    Abgesehen davon, finde ich die Reaktionen hier auf die Wiederholung der Sendung schon seltsam. Ich hätte gerne die Kommentare gelesen, wenn herausgekommen wäre, dass ein Zettel mit den Fragen aus der Konferenz liegengeblieben wäre. Dann hätten hier wohl einige wieder die wildesten Verschwörungstheorien angefesselt...
  • Dago schrieb via tvforen.de am 29.05.2009, 09.36 Uhr:
    Da es sowieso keine Versicherung gibt, ist es eh wurscht :-) ;-)
  • DerKelte schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.23 Uhr:
    RTL scheint sich für eine staatliche Institution zu halten oder sowas... Die können doch mit ihrem Geld und mit den Quizfragen machen, was sie wollen.
    Die ticken doch nicht richtig.
    Nein, Quatsch, ist im Grunde natürlich ein doller PR-Gag.
    Der Kelte
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.38 Uhr:
    DerKelte schrieb:
    Nein, Quatsch, ist im Grunde natürlich ein doller
    PR-Gag.

    Dabei ist es doch eigentlich schon Gag genug, dass mit den Superstarnasen neuerdings Nicht-, oder saben wir großzügig Semi-Prommis in der Prommi-Ausgabe mitmachen dürfen.
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.07 Uhr:
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.22 Uhr:
    inbrevi schrieb:
    Frage: Da ich die Sendung für eine Freundin
    aufzeiche -wird sie trotzdem am 29.Mai
    ausgestrahlt ??

    Ja, läuft wie geplant.
    Ich finde diese zweite Aufzeichnung albern. Es werden durch die Promis sowieso ständig Regeln gebrochen, teilweise wird sogar vorgesagt und interessiert es jemanden? Nein, weil es ein Special ist und es um einen guten Zweck geht.
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.22 Uhr:
    Da die Sendung heute Abend nochmals aufgezeichnet wurde, kann sie doch problemlos gesendet werden am Freitag, was sollte dagegen sprechen ???????? Oder verstehe ich Deine Frage falsch ?
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.28 Uhr:
    Vielen Dank Dustin für Deine Antwort.
    Gruß
    inbrevi
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.32 Uhr:
    Nein Schunki, hast schon richtig verstanden.
    inbrevi
  • Meise737 schrieb via tvforen.de am 28.05.2009, 11.28 Uhr:
    Vielleicht war die "erste" Aufzeichnung eh nicht so gelungen und die Entscheidung fiel einem leicht das nochmal zu machen in der Hoffnung die zweite wird eh besser?!? Da könnte einem so ein "Grund" gerade recht gekommen sein...! Naja, wir werdens nie erfahren...
  • Mr P. schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 21.33 Uhr:
    Als ob es beim Promi-Special jemals um die genaue Einhaltung der Regeln gegangen wäre...
    Im Übrigen: Von "Promis" kann hier ja wohl immer weniger die Rede sein. Das musste diesmal wohl eine echte Billignummer werden, und jetzt versucht man die mit solchen Meldungen wichtiger zu machen. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn's so wär.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 19.46 Uhr:
    was es alles gibt, eine fragenkonferenz sogar.
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 19.36 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    ... Aufzeichnung der
    "WWM?"-Prominentenausgabe mit Peter Zwegat,
    Gewichtheber Matthias Steiner und den beiden
    "DSDS"-Finalisten Sarah Kreuz und Daniel
    Schuhmacher.

    Wie bitte? Ich möchte ja nun niemandem übel nachreden, aber da denkt sich RTL wahrscheinlich auch, dass die an dem Abend eine Meeeenge Geld einsparen werden.