Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

The CW bestellt Piloten von "Numb3rs"-Produzenten

von Ralf Döbele in Vermischtes
(19.02.2010, 00.00 Uhr)
'Nomads' schickt Backpacker auf CIA-Missionen

Das CW-Network hat eine Pilotfolge zu "Nomads" bestellt. Das neue Format stammt aus der Feder von Ken Sanzel, momentan ausführender Produzent von  "Numb3rs". Jene 'Nomaden' sind mehrere junge Backpacker, die finanziell nicht gerade flüssig sind. Um dennoch rund um die Welt reisen zu können erklären sie sich bereit für die CIA geheime Missionen auszuführen.

Ken Sanzel verfasste das Drehbuch und wird beim Piloten auch Regie führen. Sollte "Nomads" in Serie gehen, würde nicht nur Sanzel produzieren, sondern auch Ridley Scott, Tony Scott und David Zucker, die ebenfalls für "Numb3rs" verantwortlich zeichnen, sowie für den neuen CBS-Hit  "The Good Wife".

Die Ankündigung dieses neuen Projekts des "Numb3rs"-Teams könnte ein weiteres Anzeichen dafür sein, dass die Tage des CBS-Krimis gezählt sind. Der Sender hatte die Anzahl der Episoden für die aktuelle Staffel bereits im vergangenen November von 22 auf 16 Episoden gekürzt (wunschliste.de berichtete). Mittlerweile rechnet man in Branchenkreisen kaum noch mit der Rückkehr für eine siebte Staffel. Eine offizielle Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 20.02.2010, 12.48 Uhr:
    Das klingt doch mal spannend!
    Und die tage von "Numb3rs" sind zurecht gezählt. Ich mag die Serie gerne, insofern sollte man sie einstellen, bevor sie sich in Wiederholungen und Langeweile verliert.
  • QueenLisi schrieb via tvforen.de am 20.02.2010, 16.58 Uhr:
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich schaue Numb3rs gern, ich mag die Serie und ich mag die Darsteller.
    Und man hört am besten immer dann auf wenns am schönsten ist, nicht, dass es so endet wie bei CSI Miami - ich konnte Horatio gut leiden, inzwischen find ich ihn nurnoch unsympathisch. Nicht, dass es mir am Ende bei Numb3rs auch so geht ^_^
    Die neue Serie - wenns denn eine wird - klingt interessant, werd ich auf jeden Fall mal reinschauen!