Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
437

A Gifted Man

USA, 2011–2012

A Gifted Man
  • 437 Fans
  • Serienwertung4 183144.15von 27 Stimmeneigene: –

A Gifted Man Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Annas Geist
    Kabel Eins, 21.09.2012
    Der Neurochirurg Michael Holt trifft zufällig seine Ex-Frau Anna. Er lädt sie zum Essen ein, und die beiden verbringen einen schönen Abend. Die Überraschung folgt am nächsten Tag: Michael ruft in der Klinik an, in der Anna arbeitet, und erfährt, dass sie vor zwei Wochen bei einem Autounfall ums ...
  • 2.102Geschenktes Leben
    Kabel Eins, 28.09.2012
    Michael kann sich immer noch nicht dazu durchringen, Annas Klinik für Bedürftige zu übernehmen. Doch dann kommt es auf Annas Beerdigung zu einer folgenreichen Begegnung: Michael trifft einen kleinen Jungen, der sich am Ellenbogen verletzt hat. Die Wunde scheint sich entzündet zu haben. Die ...
  • 3.103Gefahr im Verzug
    Kabel Eins, 05.10.2012
    Für die Sanando-Klinik seiner verstorbenen Ex-Frau sucht Dr. Michael Holt eine neue Leitung. Doch die Bewerbungsgespräche verlaufen alles andere als erfolgreich. Einzig die talentierte Dr. Kate Sykora scheint für den Posten infrage zu kommen. In der Zwischenzeit kümmert sich Michael um einen Mann, ...
  • 4.104Trennungsangst
    Kabel Eins, 12.10.2012
    Michael behandelt einen jungen Mann, der Stimmen hört. Um sich abzulenken, spielt er pausenlos Videospiele. Als Michael mit seinem schulmedizinischen Wissen an seine Grenzen stößt, wendet er sich an Anton Little Creek. In der Sanando-Klinik hat Dr. Kate Sykora ihren ersten Arbeitstag ...
  • 5.105Kontrollverlust
    Kabel Eins, 19.10.2012
    Der renommierte Neuropsychologe Evan Morris, den Michael eingestellt hat, muss sich an seinem neuen Arbeitsplatz gleich beweisen: Ein junges Mädchen kommt in die Klinik, das unter unerklärlichen Krampfanfällen leidet, doch physisch scheint ihm nichts zu fehlen. Indes kümmert sich Dr. Sykora in der ...
  • 6.106Gedächtnisverlust
    Kabel Eins, 26.10.2012
    In der Sanando-Klinik begegnet Michael einem Patienten, den er vor Jahren behandelt hat. Der ehemalige Football-Star Donnie Bremmer ist mittlerweile obdachlos und scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. Außerdem behandelt er einen Mann, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet ...
  • 7.107Rasende Wut
    Kabel Eins, 02.11.2012
    Ein Mann bringt seinen Sohn in die Klinik, dessen Verletzungen nicht nur von dem angegebenen Skateboard-Unfall herrühren können. Es stellt sich heraus, dass der Vater seit kurzem zu unerklärlichen gewalttätigen Wutanfällen neigt und seinen Sohn schlägt. Michaels Diagnose erfordert eine sofortige ...
  • 8.108Alte Wunden
    Kabel Eins, 09.11.2012
    Thanksgiving steht vor der Tür, und Michael kümmert sich um familiäre Probleme, die zwischen ihm und seiner Schwester Christina stehen. Dann wird ein Patient mit extremen Atembeschwerden in die Sanando-Klinik eingeliefert. Michael will ihn künstlich beatmen lassen - doch der Mann hat eine Verfügung ...
  • 9.109Tollwut
    Kabel Eins, 16.11.2012
    Eigentlich wollte Michael Holt die junge Rachel behandeln. Doch dann erleidet deren Mutter Eileen in der Praxis einen Herzanfall. Holt erfährt, dass Eileen Alkoholikerin ist, die nach langer Abstinenz kürzlich wieder angefangen hatte zu trinken. Rachel macht ihrer Mutter schwere Vorwürfe ...
  • 10.110Vom Blitz getroffen
    Kabel Eins, 23.11.2012
    Kate kümmert sich um den hypochondrischen 12-jährigen Schüler Dante. Sein momentanes Leiden hat er sich allerdings nicht eingebildet: Er wurde von einem Blitz getroffen. Die verwirrt eingelieferte Mary war eine Patientin von Michaels Ex-Frau Anna und hat seit deren Tod keine Medikamente mehr ...
  • 11.111Wiedergeburt
    Kabel Eins, 30.11.2012
    Michael besucht mit E-Mo eine Party. Dort lernen die beiden den unglaublich kreativen und aktiven Künstler Charlie kennen. Im Gespräch klagt der über häufige Kopfschmerzen und Unwohlsein. Michael beschleicht schnell der Verdacht, dass ein Hirntumor die Ursache dieser Symptome sein könnte, und rät ...
  • 12.112Verzweiflung
    Fox Channel, 12.02.2014
    Michael beobachtet beim Joggen am Hudson River, wie ein Mann im Fluss zu ertrinken droht. Er rettet ihm das Leben, erfährt aber so gut wie nichts über die Identität des Geretteten, der seltsame Krankheitssymptome entwickelt. Währenddessen macht sich Kate große Sorgen um Shari, die bei einem ...
  • 13.113Rache
    Fox Channel, 19.02.2014
    Während ein Mädchen mit einer Schnittwunde versorgt wird, kollabiert dessen Vater und wird daraufhin von Kate und Zeke behandelt. Michael muss derweil vor Gericht aussagen, weil einer seiner Patienten ein Feuer gelegt hat, bei dem drei Menschen starben. Dank Michaels Aussage kommt der Mann frei ...
  • 14.114Halluzinationen?
    Fox Channel, 19.02.2014
    Michael bekommt prominenten Besuch. Das Pop-Sternchen Shawnee spricht bei ihm vor und klagt über Stimmungsschwankungen, Erschöpfung und heftige Kopfschmerzen. Dass ihr geplantes Comeback durch eine Krankheit in Gefahr sein könnte, macht die Sängerin zusätzlich nervös ...
  • 15.115Abschied
    Fox Channel, 26.02.2014
    Michaels Highschool-Freundin Lily kommt nach einem Unfall mit einer irreversiblen Kopfverletzung zu ihm in die Klinik. Obwohl er eigentlich weiß, dass er nichts mehr für sie tun kann, gibt er nicht auf. Schließlich interveniert Anna. Zeke bekommt derweil schlechte Nachrichten ...
  • 16.116Herzversagen
    Fox Channel, 26.02.2014
    Michael ist immer noch hin- und hergerissen zwischen seiner neurochirurgischen Praxis und der Clinica Sanando, in der seine verstorbene Ex-Frau Anna Menschen behandelt hatte, die in sozialer Not waren. Nun erfährt er, dass einer der derzeitigen Patienten der Klinik in einem ganz besonderen ...