Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
407

Absolutely Fabulous

GB, 1992–2012

Absolutely Fabulous
  • 407 Fans
  • Serienwertung4 21914.44von 18 Stimmeneigene: –

"Absolutely Fabulous"-Serienforum

  • Picasso schrieb am 30.10.2011, 00.00 Uhr:
    Derzeit werden zum 20. Jubiläum drei neue Folgen produziert. Zur Freude aller, wird es bei der Original Besetzung bleiben. Die erste Folge soll noch dieses Jahr ausgestrahlt...
  • Thomas schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    Also es gab ja nur 5 Staffeln von Abfab. Alle Specials sind auf den DVD´s vertreten. Das Special The Last Shout gibt es nicht in Deutsch. Eine VÖ ist zurzeit nicht geplant, da die Rechte nicht vorliegen. Von daher, kann man sich auch die Englische Version kaufen, wo evtl. die englischen Untertitel vertreten sind.
  • Hasi schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe nichts gefunden. Auch die offizielle Seite schreibt nichts. Aber wäre ja schön, wenn die wenigstens noch "The last shout" hier bei uns veröffentlichen könnten.
  • Kati schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
    weiss jemand, ob es weitere Folgen geben wird, oder ob es bei den 5 Staffeln bleibt?
  • picasso schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    und wieder wurde die vö der fünften staffel verschoben. jetzt sind wir schon am 28. september. dafür werden alle 8 folgen drauf sein und eine laufzeit von 229:49 min haben.
    leider lässt sich polyband nichts bezgl. der specials entlocken. weder ob sie "irgendwann" vö werden oder aber ob überhaupt eine vö vorgesehen ist.
  • Dirk schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    "The Last Shout" ist leider nicht drauf dafür aber "Mirrorball". Ist auch ganz witzig. Leider wurde die Folge nicht weiter ausgeführt da die Saunders meinte zu viele Aspekte von AbFab währen dort vorhanden gewesen (fast alle Darsteller aus AbFab waren vorhanden und genause durchgeknallt). Schade :-(
  • picasso schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    nun ist es wirklich wahr. die vierte staffel (und das als doppel dvd) wird endlich am 23.03.2007 erscheinen. nach über einem jahr warten, drehen edina und patsy nochmal so richtig auf. es würde mich doch sehr interessieren, ob auf der 2 disc wirklich "the last shout" drauf ist?
  • roman schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    also zu weihnachten nun die gute nachricht an alle fans - staffel 4 mit deutscher synchro kommt ende märz in die regale...höchstwahrscheinlich sogar mit "last shout" als bonus dvd fürs warten :D
  • Dirk schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Also langsam könnten die Herrschaften mal in die Pötte kommen. Es gibt eine AbFab Fangemeinde die auch bereit ist für neue DVD´s zu zahlen. Ich kapier nicht woran es hängt?! Es wurden doch alle Folgen synchronisiert. Wo liegt das Problem?
  • Inge schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
    Als "absolutely addicted AbFab Fan" habe ich inzwischen alle Staffeln auf DVD (UK Import) und werde nicht müde, sie mir in Abständen regelmäßig anzusehen. Immer wieder ein Genuss!
  • picasso schrieb am 02.11.2006, 00.00 Uhr:
    @heidi
    das hat polyband mir schon im juni geschrieben. würde mich mal interessieren, was die hier so lange rumsuchen und "kümmern". teilweise ist die serie schon gelaufen mit der deutschen sync. also wo hängt es????
  • Heidi schrieb am 19.09.2006, 00.00 Uhr:
    Gute Nachrichten für alle FabAB-Fans.
    Polyband schrieb mir heute folgendes:
    vielen Dank für die Mail. Es freut uns, dass Sie Fan von AbFab sind und
    Gefallen an unseren DVDs gefunden haben.
    Ich kann Sie auch gleich beruhigen, Patsy und Edina werden auch in weiteren
    Episoden zu sehen sein. Staffel 4 ist in Planung.
    Einen genauen Termin kann ich Ihnen aber leider noch nicht mitteilen. Wir
    kümmern uns im Moment noch um die deutsche Synchronisation.
    Auf jeden Fall lohnt sich hin und wieder ein Blick auf www.britcom.de
    unserer polyband-Seite.
    Weiterhin gute Unterhaltung und liebe Grüße,
  • Dirk schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    Also das kapiere ich jetzt nicht so ganz. ARTE strahlte sowohl Folgen der vierten als auch der fünften Staffel aus und zwar auf DEUTSCH! Aber das ist ja mal wieder typisch. Von Schrottserien wie "Verliebt in Berlin" wird jeden Tag ne neue Scheibe gepresst aber dieser Kult aus GB versauert im Regal.
    Schande!
  • stephan schrieb am 20.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe eine mail an polyband geschrieben bzgl. der nächsten staffeln von fab. hier die eher ernüchternde antwort:
    "Hallo Stephan, vielen Dank für die mail.
    Um es vorweg zu nehmen, ja, auch Polyband wird mit "AbFab"
    weitermachen. Wir prüfen gerade, ob es für die Staffel 4 eine deutsche
    Synchronisation gibt. Allerdings stehen die Chancen da eher schlecht.
    Arte hat unseren Informationen zur Folge nur die Staffeln 1 bis 3 auf
    Deutsch ausgestrahlt
    Viele Grüße Gabi"
    was das jetzt auch immer heissen mag.....
  • Dirk schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    Vor zwei Jahren liefen ja alle Staffeln (wenn auch nicht jede Folge) auf Arte. Staffel 1-5 in deutscher Synchronisation. Ich hoffe doch sehr das die vierte und fünfte Staffel bald kommen.
    Mein Englisch ist zwar ganz OK, aber manche Sachen habe ich einfach nicht mitbekommen, besonders wenn der englische Slang durchkommt (ich sage nur Patsys Chefin Magda, ganz übel! Hab kein Wort verstanden).