Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Armes reiches Mädchen

Die Geschichte der Barbara Hutton(Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story) 
USA, 1987

  • 143 Fans
  • Serienwertung4 73513.67von 12 Stimmeneigene: –

"Armes reiches Mädchen"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 04.05.2019, 12.41 Uhr:
    warum eigentlich wurde dieser 3 teiler nie wieder im TV gezeigt?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 31.03.2018, 11.48 Uhr:
    Glaube dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit der Woolwoorth Erbin
  • Jana schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin froh, dass der Film endlich auf DVD zu bekommen ist. Ich, und auch meine Mama sind total von ihm begeistert.
  • alexandra gail schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    das ist der beste film des jahr hunderts denn der film spielt mein leben; zu bedauern das der film nicht ausgestrallt wird !!!!
  • Nici schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    EIne Biographie dich ich schon als Kind gern sah. Habe sie noch auf VHS- aber in schlechter Qualität. Hoffe der Zweiteiler wird bald noch mal gesendet. Einfach interessant und gut gespielt.
  • Martin Wasielewski schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    super biographie.nur schade das es den film nur mit englischer orginalsprache zu kaufen gibt.hoffentlich wird er bald mal wiederholt.
  • petra schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
    war eine tolle sendung ,höchst unterhaltsam !!!!
    hoffe,sie wird wiederholt
  • Doris Nowotny schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Der Film war so toll.Schade das es den nicht auf VHS/DVD gibt oder nochmal in fernsehen gezeigt wird.
  • Jalisco schrieb am 09.05.2004, 00.00 Uhr:
    Es wäre wirklich super wenn dieser Film wieder ausgestrahlt wird.Schade auch, das es ihn nicht in deutscher Sprache als VHS oder DVD gibt.
  • bernd schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    chales jarott
    ----------
    cast
    farrah fawcett
    burt ives
    sacha hehn
    deby barker
    anne francis
    caroline seymour
    tracy brooks
    bruce davison
    -------------
    pr
    tomlinson dean
    nick gillot
    ledsyter persky
    -------------
    musik
    richard rodney bennett
    ----------------------------
    pr fi
    INTROVISION INT.
  • Daniela Müller schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    Es wäre Suuuuuper wenn der 2-Teiler
    "Armes reiches Mädchen - Die Geschichte der Barbara Hutton" aus dem Jahre 1987 noch einmal gesendet werden könnte.
    Er lief am 30,04./01,05. 1989 in der ARD
    Er wurde bisher erst 1x ausgestrahlt ... und man kann den Spielfilm auch nicht als VHS oder DVD erwerben.
    Ich hoffe es es klappt
    Vielen Dank