Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers

D, 2020

Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers
Joyn/Eric Anders
  • 140 Fans
  • Serienwertung4 383073.67von 6 Stimmeneigene: –

Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Joyn

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Bist du Ben?
    Joyn PLUS+, 28.05.2020
    Ein ganz normaler Tag für Uber-Fahrer Ben: Eine Kundin erzählt von ihren sexuellen Abenteuern, ein Rentner zeigt Ben nach der Fahrt seine eigene Bierbrauerei im heimischen Keller. Ben fragt sich, was er mit seinem Leben anfangen will.
  • 2.102Neues Fahrtziel?
    Joyn PLUS+, 28.05.2020
    Als Ben Nadja wegen einiger Vorschläge für Kurse zur Geburtsvorbereitung anruft, muss er enttäuscht feststellen, dass sie bereits einen Kurs hat - nur ohne ihn. Seine ersten Kunden des Tages kommen frisch von der Paartherapie. Bens nächste Mitfahrerin ist scheinbar krebskrank und auf dem Weg zur ...
  • 3.103Inklusionstinder
    Joyn PLUS+, 28.05.2020
    Ben lernt auf einer Party von Nadja ihren kleinen Bruder Kai kennen. Als Kai nach Hause möchte, bietet sich Ben als Fahrer an. Leider will Kai gar nicht nach Hause, sondern Drogen kaufen. Ben ist das sehr unangenehm. Da er Kai beschützen will, verfällt er auf einen ungewöhnlichen Plan ...
  • 4.104Gib mir mein Herz zurück
    Joyn PLUS+, 28.05.2020
    In einem Gespräch über ihre Beziehung bezeichnet Nadja Ben als "Samenspender". Ben ist darüber sehr verletzt. Wenn er schon nicht der Partner von Nadja sein kann, will er zumindest an ihrem Leben mit dem Baby teilhaben. Bei der darauffolgenden Uber-Fahrt trifft Ben auf einen jungen Mann, der ihm ...
  • 5.105Du hast keine Ahnung!
    Joyn PLUS+, 28.05.2020
    Ben bemerkt, dass Nadja ihn bei der Kita-Anmeldung nicht als Sorgeberechtigten genannt hat. Sichtlich aufgewühlt baut er prompt mit seinem nächsten Kunden einen Auffahrunfall. Dann schnappt Ben einem Taxifahrer eine Kundin weg. Den Mann plagen allerdings noch größere Probleme ...
  • 6.106White Russian
    Joyn PLUS+, 28.05.2020
    Ben hat gerade eine Horrorfahrt mit Betrunkenen hinter sich, da wird er von einer Prostituierten angerufen,. Er soll Kai bei ihr abholen. Da erfährt er, dass bei Nadja die Wehen eingesetzt haben.