Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Ausgezogen - Die Stripper-WG

D, 2019

Ausgezogen - Die Stripper-WG
RTL II
  • 22 Fans
  • Serienwertung0 36720noch keine Wertungeigene: –

Ausgezogen - Die Stripper-WG Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    RTL Zwei, 03.01.2019
    Chris hat seine Festanstellung gekündigt, um seinen Traum von einer eigenen Stripper-Agentur zu verfolgen. Er will seine Agentur deutschlandweit ausbauen. Um die Kontrolle zu behalten will er seine wichtigsten Tänzer ständig um sich haben und gemeinsam an neuen Ideen arbeiten ...
  • 2.102Folge 2
    RTL Zwei, 10.01.2019
    Seit einem Monat leben die Stripper Chris, Philippe, Ferhat und Georgi mit den Mädels Feli und Hannah in einer WG. Das WG-Leben läuft gut, wenn da nur nicht das leidige Thema Haushalt wäre. Für die Ordnungsfanatiker Feli und Hannah ist dies nicht in Ordnung. Konflikte sind garantiert! Chris ist ...
  • 3.103Folge 3
    RTL Zwei, 17.01.2019
    Hannah hat ihren ersten Auftritt. Kurz bevor die Show losgehen soll, macht Hannah einen Rückzieher. Georgis Visum läuft ab, doch Philippe möchte unbedingt mit ihr in Deutschland bleiben. Er schlägt vor, dass die beiden heiraten. Georgi ist von dieser Idee so gar nicht begeistert ...
  • 4.104Folge 4
    RTL Zwei, 24.01.2019
    Die Zeit drängt: Die Australierin Georgi hat sich entschieden, sie will ihren Philippe heiraten. Doch ihr Visum läuft schon in zwei Wochen ab. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ihre Freunde haben sich derweil für die Junggesellenabschiede einige verrückte Ideen ausgedacht. Chris ...