Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1013

Bianca - Wege zum Glück

D/A/CH, 2004–2005

Bianca - Wege zum Glück
Serienticker
  • Platz 701013 Fans
  • Serienwertung4 94263.78von 45 Stimmeneigene: –

"Bianca - Wege zum Glück"-Serienforum

  • Bernd Fritz schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallole !!
    Die Serie Bianca...W.z.G, ist echt der Hammer. Ich glaube es waren so knapp 10 Folgen die Ich bis jetzt verpasst habe. Wenn Ich am Vortag weiss, das Ich am nächsten Tag später von der Arbeit komme, da programiere ich meinen VR schon rechtzeitig auf 16.15 Uhr. Den Patrick Fichte (Oliver) kenn Ich noch aus der Verbotenen Liebe. Aber die Tanja Wedhorn die war mir bis jetzt noch unbekannt. Ist ne tolle Frau.
    Der Rest der Darsteller ist auch in Ordnung. Genial sind "Pascal"/ "Katy"/ und der "Boss_Wellinghoff"/// Wenn der immer seine scharfen Tage hat !!!
    Mannomann, einfach nur: "Die geilste SERIE"_im ZDF und im Deutschen TV_seit_"Dynasty-Der Denver Clan" (1981-1990) !!!
    Weiter so, das Deutsche Fernsehen braucht mehr davon !!!!
  • Eva Ludwig schrieb am 12.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich schau mir jeden Tag die Serie an und mir gefällt das Anfangslied von Mary Beth Maziarz >true believer< so gut! wird das Lied auch mal veröffentlich? Meldet euch unter meiner e-mailadresse! Danke!
  • carolyn lercher schrieb am 12.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach spitze.Sie ist spannend, manchmal witzig(mit Sofia,Heiko,Denise und Sven) und romantisch. Ich würde selber gerne mal mitspielen.Bianca ist auch eine sehr gute Schauspielerin genauso wie die anderen.Ich Persönlich mag Sofia,Heiko,Bianca und Oliver am liebsten.Nur Oliver sollte zu Bianca.Die Sendung sollte jedoch 1 Stunde lang gehen.
  • Carla schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist sehr unreal, aber trotzdem super..Ich bin gespannt ob Oliver WeWeMu heiratet..
  • reni schrieb am 10.02.2005, 00.00 Uhr:
    so an schaß hob i jo überhaupt no net g'seng !! de typn san olle voi hüflos und super laienhoft !! schod um de zeit !!
    der oliver kriagt an hüflosenzuschuß und der heimo a scher
    für sane hoar !! de sofia a brün, denn de oide schernglt !
    und der rest von da belegschoft is a weiteres trauerspü !!
  • Andrea Raabe schrieb am 08.02.2005, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt den Film sehr . Die Schauspieler spielen die Rolle sehr gut . Sofia ist die Jüngste und die Beste im Bunde . Der Film sollte daher eine halbe Stunde länger gehen . Ich kaufe mir alle Bücher und schaue sie jeden Tag an . Wenn ich groß bin möchte ich Schauspielerin werden .
  • sandra schafroth schrieb am 30.01.2005, 00.00 Uhr:
    Die Seri (Bianca) ist einfach super spitze. Wie lange wird sie noch auf diesem Sender laufen? Ich bin total begeistert und würde auch noch gerne wissen ob die Serie auf DVD erhältlich ist?
    ich finde die Schauspiler einfach super genial.
    An alle Bianca-Fans ein liebes Grüsschen
  • Sandra schrieb am 14.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diesen film den absoluten Hammer und er gefällt mir auch sehr gut, da er so spannend und aufregend ist.
    Mir würde es aber auch noch besser gefallen, wenn er eine halbe Stunde länger dauern würde.
  • Ursula schrieb am 12.01.2005, 00.00 Uhr:
    Nachdem ich den Pilotfilm gesehen habe, bin ich nicht mehr weggekommen. Die Serie trägt zwar gefühlsmäßig dick auf, aber nicht kitschig. Dafür sorgen auch die tollen Nebendarsteller, die mir echt ans Herz gewachsen sind und einen tollen Humor ausstrahlen: das Freunde-Trio Sophia, Denise und Sven, und die die Behringers und die prima Köchin. Ich finde, alle diese Darsteller sind tolle Profis, die der Serie echten Pep verleihen!
  • Kathi schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass die Sendezeit in ORF 2 nicht 15.30 sondern 14.50 ist.
  • Yvonne schrieb am 25.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hi@all !
    Bin von der Serie auch hin und weg ;-) echt goldig. Für alle die, die es noch nicht wissen, es gibt alle 4 Wochen den neusten Roman zur ZDF telenovela Bianca Wege zum Glück vom Cora Verlag ( 2.95 Euro im guten Zeitschriften handel). Ich habe meinen an einem abend verschlungen. Der Roman geht echt unter die Haut.
    Der Titelsong ist ja wohl der absolute Hammer. Er wird gesungen von Mary Beth Maziarz und heißt ,,True Believer ". Leider waren meine Suchergebnisse über eine CD erfolglos, die soll es anscheind noch nicht geben ?? Oder hat sie einer schon endeckt oder weiß wann sie im Handel erscheint?
    Suche Gleichgesinnte!
    LG
    Yvonne
  • Doris schrieb am 23.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich - und auch mein Ehemann! - gucke jeden Tag und wir freuen uns schon immer bei einer Tasse Cappuccino auf die
    neuesten Verwicklungen. Und man kann sooo schön mitleiden
    und die Hexe Katy verfluchen! Herz und Schmerz in einer
    tollen Mischung.
  • doris schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hätte gerne gewusst, wo die Serie "bianca" ungefähr steht: in der Mitte, gegen Ende?.... Oder noch genauer: wieviele Folgen sind es insgesamt?
    Herzl.Dank und mfg
    Doris
  • Ivona schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Wisst Ihr vielleicht ob man die Serien kaufen kann auf DVD oder VHS? Das ist einfach eine super geile Serie.
    Liebe Grüße Ivona
  • esra schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sehr romantisch