Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Bob Morrison

(The Bob Morrison Show) 
AUS, 1994

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 5810noch keine Wertungeigene: –

Bob Morrison Episodenliste

Filter:

26 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
    ZDF, 07.10.1996
    Bob ist Insasse eines Hundeknastes und hat nur eines im Sinn: seine Flucht in die Freiheit. Tollkühn und nur ganz knapp gelingt es ihm, seiner Zelle und dem Wächter zu entkommen. Doch das Leben draußen ist hart. Die Menschen haben kaum Erbarmen mit einem armen streunenden Hundemischling. So ...
  • 2.02Bob fehlt im Hundebuch
    ZDF, 08.10.1996
    Bob hatte nach seiner letzten „Familiener-fahrung“ den Entschluss gefasst, nie wieder eine „Bindung“ mit Trockennasen einzugehen. Zu seinem eigenen Erstaunen lebt er sich bei den Morrisons aber dennoch ganz gut ein. Er steckt sein Revier ab und erfährt allseits Akzeptanz ...
  • 3.03Bobs Flöhe
    ZDF, 09.10.1996
    Bob wälzt sich im Schlamm, doch es nutzt alles nichts: Er wird die Flöhe nicht los. Steve und Lizzy haben eigentlich andere Sorgen, als sich um Bobs Flöhe zu kümmern. Ein alter Freund und Kunde schuldet ihnen jede Menge Geld, kann dies aber nicht zurückzahlen, weil er pleite ist. Sorgen hin oder ...
  • 4.04Der Knochen des Jahrhunderts
    ZDF, 10.10.1996
    Bob findet im Garten den Knochen des Jahrhunderts tief in der Erde. Aber seine Familie, die Trockennasen, haben kein Verständnis für das Prachtstück, das er ihnen ins Haus schleppt. Lizzy wirft ihn angeekelt in den Mülleimer. Das kann Bob allerdings nicht mit ansehen ...
  • 5.05Zu früh gefreut
    ZDF, 11.10.1996
    Bob erfährt, dass er operiert werden soll. Er hat keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber es klingt so, als würde er überhaupt erst durch die Operation zu einem „richtigen“ Hund. Als er allerdings erfährt, dass er kastriert werden soll, gerät er in Panik. Maxine hingegen interessiert sich nicht ...
  • 6.06Bobs große Tat
    ZDF, 14.10.1996
    Bob ist völlig verwirrt: Es geht drunter und drüber in seiner Familie. Steve hat nämlich seinen größten Auftrag verloren, und die Familie steht augenblicklich vor dem finanziellen Ruin. Jake will Steve nicht länger als Auszubildender zur Last fallen und geht. Bob gelingt es jedoch, ihn ...
  • 7.07Ein Hund in Angst
    ZDF, 15.10.1996
    Steve erlaubt Maxine ausnahmsweise, eine Stunde später als sonst abends nach Hause zu kommen. Lizzy hat hierfür überhaupt kein Verständnis. Als Bob den Gemüsegarten verwüstet, wird er zum ersten Mal angekettet. Ben darf einen entsetzlichen Gruselfilm im Fernsehen anschauen, wenn er verspricht, ...
  • 8.08Maxines Krähe
    ZDF, 16.10.1996
    Maxine findet eine verletzte Krähe und besteht darauf, dass Steve sie zum Tierarzt bringt. Aber Maxines Fürsorge reicht nicht, die Krähe am Leben zu halten. Die ganze Familie muss an der feierlichen Krähen-Beerdigung teilnehmen. Bob versteht das Theater um die Krähe überhaupt ...
  • 9.09Bobs große Aufgabe
    ZDF, 17.10.1996
    Bob sieht fern: eine Sendung über Wachhunde, und er ist maßlos beeindruckt. Zu seinem großen Erstaunen geht Maxine mit ihm Gassi. Bob freut sich, denn nun kann er auch jemanden beschützen. Er macht seinen Job aber zu gut, wobei er den Jungen Dean verscheucht. Mit Dean wollte Maxine sich heimlich ...
  • 10.10Bob und das Gartenmonster
    ZDF, 18.10.1996
    Sonntag ist ein schrecklicher Tag für Bob. Sonntag wird nämlich das riesige Monster herausgeholt, mit dem der Rasen gemäht wird. Bob kann sich gar nicht schnell genug vor ihm verstecken, immer steht das Monster wieder direkt vor ihm. Während Bob mit dem Monster kämpft, kämpft Steve im Wohnzimmer ...
  • 11.11Maxines falsche Rechnung
    ZDF, 22.10.1996
    Bob hat wieder einmal allen Grund sich zu wundern: Maxine ist auf einmal sehr freundlich zu ihm. Maxines Freundlichkeit gilt allerdings eher Jake als Bob, aber dies bekommt Bob erst viel zu spät heraus. Maxine ist nämlich sauer, dass sie keine männliche Begleitung für das Softball-Picknick hat. Sie ...
  • 12.12Wie Hund und Katze
    ZDF, 24.10.1996
    Bob hat schon wieder einmal Grund zur Panik: Die Morrisons nehmen nämlich eine Katze in Pflege. Bob hasst Katzen. Außerdem bekommt die Katze nun alle Trockennasen-Aufmerksamkeit, die eigentlich ihm gebührte. Bob nimmt sich vor, seiner Familie zu beweisen, dass er alles kann, was eine Katze kann. Er ...
  • 13.13Nie wieder Alkohol!
    ZDF, 23.10.1996
    Anlässlich Jakes Zwischenprüfung ist ein großes Barbecue angesagt. Bob ist begeistert, denn er liebt Alkohol. Maxine kommt nach Hause und muss feststellen, dass ihr Knutschfleck kaum zu übersehen ist. Als Bobs betrunkener Zustand immer schlimmer wird, konsultiert Ben sein Hundebuch ...
  • 14.14Nachwuchs?
    ZDF, 28.10.1996
    Durch ein großes Missverständnis glaubt Ben, seine Mutter bekäme ein Baby. Er erzählt es Maxine, und Maxine glaubt durch ein weiteres Missverständnis, das Baby sei von Jake. Jede Menge Konfusion im Hause Morrison, bei der auch Bob nicht mehr weiß, was er eigentlich noch denken ...
  • 15.15Der lächelnde Hund
    ZDF, 29.10.1996
    Bob bekommt ernsthafte Schwierigkeiten, nachdem er sich mal wieder mit dem Postboten angelegt hat. Lizzy meint, etwas für den Familienzusammenhalt tun zu müssen und plant einen Urlaub. Doch daraus wird nichts. Lizzy will nun allein Urlaub machen und lässt die Familie eine Weile allein ...
  • 16.16Bob verliebt sich
    ZDF, 31.10.1996
    Steve ist unzufrieden mit Bobs Benehmen und beschließt, ihn zu erziehen. Lizzy will ihn lieber in eine richtige Hundeschule geben, Steve aber will Bobs Erziehung selbst in die Hand nehmen. Bob hält das ganze Unternehmen für ein neues Spiel und zeigt bei allen Versuchen, daß es hoffnungslos ist, ihn ...
  • 17.17Bob hat Angst
    ZDF, 30.10.1996
    Bob hat eine Reihe sehr unterschiedlicher Laute entwickelt, mit denen er Ben vor grausamen Kerlen schützen will, die tatsächlich aber nur Probleme verursachen. Lizzy beteiligt sich an einer Anti-Junk-Food-Kampagne, Ben hat es satt, in die Schule gehen zu müssen und Maxine wird nicht zur ...
  • 18.18Bob in Verdacht
    ZDF, 04.11.1996
    Lizzy erinnert Steve daran, dass sie am Sonntag Hochzeitstag haben. Er ist aber sauer auf Lizzy. Tatsächlich hat er schon ein wunderschönes Geschenk für sie, ein Medaillon. Als er jedoch das Geschenk nicht mehr finden kann, ist er überzeugt, dass Bob es gefressen ...
  • 19.19Revanche
    ZDF, 05.11.1996
    Bon soll in Bens Auftrag Dinosaurierknochen im Garten suchen, findet jedoch nur ein Gefäß mit alten Münzen. Ben ist bitter enttäuscht. Lizzy ist sauer, dass Steve nicht endlich die Wasserleitung repariert und bestellt einen Installateur. Das ärgert Steve wiederum, so dass er sich etwas ausdenkt und ...
  • 20.20Maxines Wandlung
    ZDF, 06.11.1996
    Lizzy ist sehr ungehalten über Maxines unmögliches Benehmen und explodiert. Maxine reagiert darauf und verwandelt sich in ein wirklich liebes Mädchen, und Maxine geht auch mit diesem Benehmen soweit, dass Lizzy und Steve erneut stocksauer werden. Sie wollen ihre alte Maxine ...
  • 21.21Bob ist keine Katze
    ZDF, 07.11.1996
    Jake steht derzeit im Mittelpunkt der Familie Morrison. Lizzy findet nämlich, dass Stev ihn so schlecht behandelt, also lobt sie ihn künftig häufiger. Das macht Jake so übermächtig, dass er sich zu einem Auszubildenden-Wettbewerb anmeldet, was wiederum Steves Ehrgeiz entfacht ...
  • 22.22Der Geruchsdieb
    ZDF, 08.11.1996
    Lizzy soll eine Rede in ihrer Schule halten, was Lizzy allerdings aufgrund einer totalen Redehemmung vor Publikum entschieden ablehnt. Indessen hat Bob einen neuen Feind: den Staubsauger. Der Staubsauger saugt alle seine Lieblingsgerüche im Haus weg. Er fordert sie empört ...
  • 23.23Bobs Muskelaufbauprogramm
    ZDF, 12.11.1996
    Bob fühlt sich mal wieder sträflich von seinen Trockennasen vernachlässigt. Lizzy kümmert sich zur Zeit am liebsten um ihre neuen reichen Freunde. Bei einem zufälligen Blick in den Spiegel glaubt Bob, die Ursache für seine Vernachlässigung zu erkennen: er ist zu dünn. Also beschließt er, ein ...
  • 24.24Wie alt ist Bob?
    ZDF, 13.11.1996
    Gegen Lizzys entschiedene Einwände kauft Steve Ben zum Geburtstag ein Fahrrad. Als Lizzy hört, dass Ben damit bereits auf dem Weg in den Straßenverkehr ist, fährt sie „kopflos“ mit dem Auto aus der Garage.
  • 25.25Bobs verlorener Geruchssinn
    ZDF, 14.11.1996
    Lizzy findet ein ihrer Meinung nach anstößiges Magazin, das Steve gut versteckt hatte. Maxine hat gerade ihre Mariyn-Monroe-Phase: Sie kleidet sich und singt wie die Monroe und bringt die Familie damit zur Raserei. Steve wirft Bens Babydecke, die entsetzlich nach Mottenkugeln stinkt, in Bobs Hütte, ...
  • 26.26Maxines rasende Eifersucht
    ZDF, 15.11.1996
    Bob hat sich noch nie so gelangweilt mit den Trockennasen wie zur Zeit. Maxine und ihre Freundin Kelly streiten sich um Jake, denn Kelly scheint größere Chancen bei ihm zu haben. Als er sie zu einem Konzert einlädt, entwickelt Maxine einen hinterhältigen Plan. Ihre Eifersucht kennt keine Grenzen ...