Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4858

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064858 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –

"Bones - Die Knochenjägerin"-Serienforum

  • I. T. schrieb am 20.03.2024, 21.37 Uhr:
    Warum zeigt, UNIVERSAL-TV, die 12.Staffel nicht ? 🤔
  • Haterix schrieb am 28.08.2023, 20.45 Uhr:
    Je öfter ich mir die Wiederholungen ansehe, umso öfter frage ich mich wie eine intelligente Frau wie Temperence Brennan einen Typ wie Seely Booth heiraten konnte. Der Mensch ist so voller Vorurteile und Klischees, dabei dumm wie ein Gummistiefel. Die Serie wäre wohl ohne Heirat besser dran gewesen und hätte auch eine Verlängerung vertragen können.
  • Taylor schrieb am 24.02.2023, 12.52 Uhr:
    Weiß einer warum die 10-12 Staffel nicht auf Universal gezeigt wird? Hatte Sky angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen und wollte mal hier fragen warum die Serie nach der letzten Folge von der Staffel wieder mit der ersten Staffel Anfängt.
  • User 1681383 schrieb am 29.09.2021, 20.55 Uhr:
    Hat mal jemand auf den Mund von Booth geachtet? Er ist fast immer ein gerader Strich, ähnlich den Handpuppen von Jim Henson. Ich frage mich auch, wie ein Mann wie er FBI Agent werden konnte. Vielleicht muss man Menschen aus dem Hinterhalt töten, wie er als Scharfschütze oder sein Vorfahr als Präsidentenmörder. Mit dem Background hätte er sich als Agent sowieso disqualifiziert.
  • User 1681383 schrieb am 22.09.2021, 21.33 Uhr:
    Ich bin ein absoluter Fan von Bones.
    Emily Deschanel ist eine schöne Frau, die die Rolle der Temperance Brennan in der Serie wunderbar darstellt. Allerdings hat die Serie mit den Romanen von Kathy Reichs so gut wie nichts zu tun. Bones ist abgesehen von ihrer fehlenden positiven Sozialkompetenz und einem gewissen Allmachs-Syndrom eine hervorragende forensische Anthropologin. Booth dagegen ist irgendwie ein Redneck. Republikanisch, prüde und von mittlerer Bildung. Irgendwie typisch Amerikaner.
    Das aber über E. Deschanel hergezogen wurde, weil sie gegen Ende der Serie ein wenig „curvy" geworden ist, geht zu weit.
    An alle diese Foristen:
    Wenn man dick ist, kann man abnehmen, aber wenn man blöd ist…tja
  • User 1623242 schrieb am 08.12.2020, 23.09 Uhr:
    Ich sehe mir gern die Wiederholungen an, finde aber die Folge, in denen Kathy Reichs an den Drehbüchern mitwirkte, besser.
    Allerdings frage ich mich, aus welchem Asylum die Doktoranden/innen requiriert werden. Wahrscheinlich aus dem, in dem Dr. Addy jetzt einsitzt. Ist wohl sowas wie eine Tauschzentrale. Alle haben eine heftige Neurose bzw. Psychose.
  • User 1623242 schrieb am 08.12.2020, 22.08 Uhr:
    Melrose, falls du diese Seite noch besuchst: in einem deiner letzten Post's, in dem du auf ED Schwangerschaft eingehst, erzählst du das du bei deiner Schwangerschaft 37 Jahre alt warst. Der Post ist von 2018. Bei deinem Profilnamen steht jedoch geb. 2000.
    Eine der Aussagen kann also nicht stimmen.
  • User 1623242 schrieb am 30.11.2020, 22.32 Uhr:
    Habe gerade die Folge „mit einem schmerzen im Herzen" als Wiederholung gesehen. Die Anteilnahme an Dr. Addy ist irrational. Es ist ja geradezu so, als wenn er der größte Philanthrop der Welt ist. Dabei ist er ein gefährlicher Psychopath und emotional gestört, wie Dr. Brennan natürlich auch. Selbst bei ihr besteht ein Anfangsverdacht der Soziopathie.
    Booth ist ein typischer Amerikaner. Mittelmäßiges Allgemeinwissen, hohes Aggressionspotential und, mit seinem Vorfahren John Wilkes Boothes ein Hang zum Töten aus dem Hinterhalt (Sniper).
    Die Figur des Psychologen Sweets ist unterirdisch. Seine Profilneurose bringt ihn dazu, seine Freunde zu täuschen (Tod von Booth) etc.
    Er ist zu keiner normalen Kommunikation fähig ohne in psychologische Ausdrucksweise zu verfallen. Er redet viel zu viel. Ein Psychiater hört zu.
    Dr. Saroyan ist die Minderheiten Besetzung und spielt für die Handlung keine Rolle..
    Die Staatsanwältin ist lachhaft.
    Nur die Figuren Hodgins und Montenegro sind sympathisch.
    • User 1130387 schrieb am 16.05.2021, 11.28 Uhr:
      dann gucke dir doch die Serie gar nicht erst an.
  • mike_1986 schrieb am 27.01.2019, 15.23 Uhr:
    Warum steht oben, der Titel (Bones) USA, 2005-2016?? Das ist falsch. Sondern 2005-2017. Schade dass, es keine weitere Staffeln gibt. Hätten noch weiter machen können.
    • Stefan_G schrieb am 21.05.2019, 20.00 Uhr:
      Leider nicht ganz richtig!
      Die Serie wurde von 2005-2016 g e d r e h t , a us g e s t r a h l t wurde sie auf dem US-Sender "Fox" ab dem 10.01.2017. Denn ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass eine Serienfolge eine Drehzeit von nur 9 Tagen hat - und gleich am 10. Januar ausgestrahlt wird. Bei all dem ganzen Aufwand übrigens...
      Kurzum: USA 2005-2016 ist nach Adam Riese also doch korrekt...
  • streamingfan schrieb am 22.12.2018, 17.02 Uhr:
    Bones bei Amazon Prime Video. Staffel 1 bis 12
  • Chrissi785 schrieb am 30.11.2018, 18.15 Uhr:
    Gibt es den keine neuen guten Nachrichten das Bones weiter gedreht wird mit neuen Folgen???
    • Stefan_G schrieb am 10.12.2018, 22.15 Uhr:
      Nein, leider nicht.
      Die 12. Staffel war definitv die letzte gewesen.
      Sehr schade - aber was soll's...
  • Stefan_G schrieb am 22.10.2018, 12.01 Uhr:
    Auch die Nachtwiederholungen fallen erneut flach, weil da die zuvor am Abend gesendeten Folgen vom "Lehrer" wiederholt werden.
    Und "RTL Crime" kann ich als Sky-Kunde leider nicht mehr empfangen.
    Ist jetzt aber eh egal, weil ich Staffel 3 bisher schon dreimal gesehen hatte...
  • Taylor schrieb am 05.09.2018, 00.33 Uhr:
    Weiß einer zufällig ob eine Gesamt Box geben wird? Würde mich sehr freuen, wenn es eine tolle Box geben würde.
    Finde es auf RTL nervig die sie Bones keine richtigen festen Zeiten geben, vor dem Dschungel Camp konnte man fest davon ausgehen das sie einen festen platz haben aber jetzt werden sie gezeigt wie der Typ der die Programme macht einstellt. Selbst, wenn es in der Zeitung/in der Programmliste steht kann man nicht davon ausgehen das Bones auch kommt. Schade, die Serie war toll und ich schaue sie mir gerne an, aber so macht das keinen Spaß
    • Hoerratte schrieb am 19.10.2018, 15.43 Uhr:
      Im Moment steht da zwar noch "Derzeit nicht verfügbar" aber auch "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist!" "Senden Sie mir eine E-Mail" das heißt, dass es bald eine Gesamtbox geben wird.
      https://www.amazon.de/dp/B07JJ64GHF/ref=sr_1_184?s=dvd&ie=UTF8&qid=1539956206&sr=1-184&refinements=p_n_date%3A183050031
    • Hoerratte schrieb am 22.10.2018, 13.45 Uhr:
      Die Bones - Complete Box (66 DVDs) erscheint am 13. 12.18
    • Chrissi785 schrieb am 30.11.2018, 18.18 Uhr:
      oh nein echt jetzt? Und ich habe alle einzeln daheim. Habe so lange auf die komplett Box gewartet aber ich dachte die kommt nie.
      Naja nun hab ich sie alle einzeln .
    • Hoerratte schrieb am 08.12.2018, 14.02 Uhr:
      Das ist doch auch schön.
  • streamingfan schrieb am 11.07.2018, 16.02 Uhr:
    Die eigentlich geplanten Wiederholungsfolgen der US-Crimeserie "Bones - Die Knochenjägerin" entfallen dienstags.
    • Chrissi785 schrieb am 07.08.2018, 13.50 Uhr:
      nein Bones kommt ab nächste Woche Dienstag ab 22.15 Uhr wieder zum Glück.
    • Stefan_G schrieb am 30.08.2018, 17.28 Uhr:
      Ist auch wieder Schneeh von gestern! Ab d. 04. September wird's wieder aufgehoben - und mitten in der Nacht gezeigt. Wahrscheinlich weider gegen 00:30 Uhr...
      Dafür kommen ab 22:15 Uhr die Wiederholungen vom "Lehrer".
      Bedeutet: Videorecorder programmieren...
    • streamingfan schrieb am 30.08.2018, 18.31 Uhr:
      Daneben stellt der Sender auch sein Primetimeprogramm am Dienstag ab kommender Woche (4. September 2018) etwas um: Die bisher für 22.15 und 23.15 Uhr vorgesehenen Wiederholungen älterer Folgen von "Bones - Die Knochenjägerin" werden nun nur noch auf den bisher angekündigten Nachtsendplätzen gezeigt.
  • User 1372326 schrieb am 23.06.2018, 12.54 Uhr:
    Moin, kann mir jemand sagen wo man den Wackel-Bobby von Seely Booth kaufen kann?
    Falls nicht, könnte jemand bitte ein Bild von dem
    Bobby posten. Meine Frau ist gerade in London und würde für mich nach einem suchen.
    Lieben Dank!
    • User 530210 schrieb am 25.06.2018, 13.54 Uhr:
      Im Jubilee Market, Coventgarden gab es letzte Woche welche.
      Ansonsten in den Souvenir Läden.