Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Brum

AUS/CDN/GB, 1989–2001

  • 25 Fans
  • Serienwertung0 0512noch keine Wertungeigene: –

"Brum"-Serienforum

  • Marius schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Hallo :D
    Ich hab mal eine Frage, undzwar ich bin auf der Suchen nach den gesamten Jingle von "Brum", bzw. den Liedtext des Trailers, ihr wisst schon.
    Habe schon ds ganze inet abgeklappert aber ncihts gefunden :(
    Danke, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Marius
    • unbekannt schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
      Der text geht: Brum,Brum voll in Fahrt, Gangster,Jäger, Überflieger. Brum, Brum ist am Start. Freie Fahrt für Brum.
      Brum ist für dich da,auch wenn es einmal brenzlig wird,und es scheint kein ausweg in sicht,.......,er ist ein echter superstar,ein held,der hält was er verspricht.
  • Daniel S. schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    In dem Video mit dem Lied gab es auch enien dicken Gärtner, der immer zu der Musik getanzt hat, soweit ich weiß.
  • unbekannt schrieb am 16.12.2007, 00.00 Uhr:
    "brum, brum, voll in fahrt, gangster-jäger, überflieger!" das lied ging doch so ähnlich oder?^^
    • Kaddi schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
      Der Text geht so: "Brum,Brum voll in Fahrt, Gangster,Jäger, Überflieger. Brum, Brum ist am Start. Freie Fahrt für Brum. (So hat es zumindestens eine Freundin von mir letztens gesungen)