Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Bully macht Buddy

Bullys Sitcom
D, 2013

Bully macht Buddy
  • 72 Fans
  • Serienwertung2 236392.29von 7 Stimmeneigene: –

Bully macht Buddy Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Folge mit der Überraschung!
    ProSieben, 18.11.2013
    Alles dreht sich um die Entstehung von Bullys Kinofilm "Buddy": Das Drehbuch ist fertig, doch kurz vor den Dreharbeiten mangelt es an Budget und Darstellern! Bully gibt alles, um seinen Film zu realisieren. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina ihn und ...
  • 2.102Die Folge mit dem Müsli Mann!
    ProSieben, 25.11.2013
    Nina soll Bully helfen, einen konservativen Millionär zu überzeugen, seinen Film zu finanzieren. Sie soll seine Ehefrau spielen. Bully hofft, ihr dadurch wieder näher zu kommen, doch sie lehnt ab.
  • 3.103Die Folge mit dem Date!
    ProSieben, 02.12.2013
    Aida will sich für Bully einsetzen: Sie spricht mit Nina und versucht ihr zu erklären, wie sehr Bully sie liebt. Doch es kommt zu einem Missverständnis. Aida glaubt, Nina habe einen neuen Freund.
  • 4.104Die Folge mit dem Casting!
    ProSieben, 09.12.2013
    Bully muss das Drehbuch umschreiben: Er kann Daniel Zillmann nur für "Buddy" gewinnen, wenn er dessen Rolle in dem Film ausbaut. Doch Aida hält Bully ununterbrochen von der Arbeit ab.
  • 5.105Die Folge mit dem Blackout!
    ProSieben, 16.12.2013
    Nach einer durchzechten Nacht wachen Bully und Aida erinnerungslos zusammen im Büro auf - mit Handschellen aneinander gekettet. Als Aidas Freund Daniel davon erfährt, will er sich an Bully rächen.
  • 6.106Die Folge mit der letzten Chance!
    ProSieben, 23.12.2013
    Bullys Verabredung mit Nina droht ins Wasser zu fallen, als sein Investor Nägle vor der Tür steht. Er will sein eingesetztes Geld zurück, weil das Müsli im Film "Buddy" gar nicht vorkam.