Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
556

Camelot

USA, 2011

Camelot
Serienticker
  • 556 Fans
  • Serienwertung3 174302.88von 40 Stimmeneigene: –

"Camelot"-Serienforum

  • Mara schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
    Schon wieder so eine blöde nächtliche Am-Stück-Ausstrahlungs-Strategie! Schade, ich hätte die Serie diesmal wirklich gerne angesehen, aber da ich das ganze nächste Wochenende weg bin, wird wohl zum einen die Aufnahmekapazität gar nicht erst ausreichen, zum anderen zu viel "Anschaustress" ausgelöst...
  • Ralf P. Krämer schrieb am 22.03.2013, 00.00 Uhr:
    Folge 1 hat den deutschen Vorspanntitel "Der junge König", Folge 2 "Das Schwert und die Krone", jedenfalls gestern bei ZDF neo.
  • Michael K. schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
    Naja ich finde das auch komisch ! ZDFneo hätte es zumindest etwas strecken können, aber auch so finde ich es besser als wenn das auf den Privaten mit 1000 Minuten Werbung läuft. Ich werde mir die Folgen aufnehmen und dann später ankucken.
  • Lisana schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht warum 3 oder sogar 4 Folgen der Serie - jetzt bei der FreeTVPremiere - an einem Stück, am gleichen Tag ausgestrahlt werden. Eine Folge pro Ausstrahlungstag wäre mir lieber, da hat man länger etwas davon und muss nicht bis Mitternacht aufbleiben (was ich unter der Woche sowieso nicht kann). Rechnen die Programmplaner damit, dass sowieso alle Zuschauer die Sendungen aufnehmen oder nicht mehr live schauen?
  • Dominique_Devereaux schrieb am 17.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ja,bleibt es !
    Da die großen Stars dieser Serie andere Verpflichtungen
    übernommen haben,somit wäre ein großes Aufgebot in der
    2.Season nicht mehr vertreten.
    So entschloß man sich zur Einstellung der Serie,leider
  • Bobby schrieb am 16.04.2012, 00.00 Uhr:
    Bleibt es bei dieser einen Staffel?