Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6900

Chicago Fire

USA, 2012–

Chicago Fire
Serienticker
  • Platz 276900 Fans
  • Serienwertung5 208364.57von 177 Stimmeneigene: –

"Chicago Fire"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 04.04.2024, 22.10 Uhr:
    Hier mal eine Aktualisierte Besetzung:  

    Taylor Kinney
    David Eigenberg
    Eamonn Walker
    Christian Stolte
    Joe Minoso
    Miranda Rae Majo.....(Seit Staffel 4)
    Daniel Kyri.................(Seit Staffel 7)
    Hanako Greensmith..(Staffel 8,9 Seit 10)
    Michael Bradway.......(Seit Staffel 12) 

    Ehemals:

    Teri Reeves................(Staffel 1)
    Lauren German..........(Staffel 1-3)
    Charlie Barnett...........(Staffel 1-3)
    Dora Madison.............(Staffel 3-4)
    Steven R. McQueen...(Staffel 4-5)
    Monica Raymund.......(Staffel 1-7, Gast: Staffel 8)
    Yuri Sardarow.............(Staffel 1-8)
    Annie Innozeh............(Staffel 7-8)
    Adriyan Raeh.............(Staffel 9)
    Jesse Spencer...........(Staffel 1-10, Gast: Staffel 11,12)
    Alberto Rosende........(Staffel 8-12)
    Kara Killmer...............(Staffel 3-12)
    Rome Flynn...............(Staffel 12)
  • Hoerratte schrieb am 23.03.2024, 11.34 Uhr:
    Wie schön, Staffel 12 beginnt ab 06.05.24.
  • Hauptkommissar schrieb am 21.03.2024, 21.45 Uhr:
    Auch nach 12 Staffeln haben die Feuerwehrleute in Chicago noch nicht alle Brände gelöscht: NBC hat die Serie um eine 13.Staffel verlängert!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Tanzmaus194 schrieb am 28.08.2023, 21.29 Uhr:
    Den Autoren fällt nichts neues mehr ein... Stella Kidd hat einen Stalker, Chap, den Stadtstreicher, den sie gerettet hat. Das hatte sie aber schon im Finale von Staffel 4. Da war es ihr Ex Grant, der Stella und Kelly angegriffen hatte.

    Severide bleibt also weiterhin auf unbestimmte Zeit weg, Casey ist es schon. 
    Ohne die beiden fehlt einfach etwas..
    • Hauptkommissar schrieb am 30.08.2023, 15.06 Uhr:
      Im zuge dessen, dass Dick Wolf bei seinen Serien weiß was er tut, wird er Hoffentlich die 12.Staffel hinbekommen...
  • Hoerratte schrieb am 13.06.2023, 10.41 Uhr:
    Im Alter von 71 Jahren ist Treat Williams (Benny Severide) gestorben. Er war der "Serienvater" von Kelly.
    • Hoerratte schrieb am 21.06.2023, 12.39 Uhr:
      Er starb am 12. Juni 2023.
  • Hoerratte schrieb am 12.04.2023, 09.15 Uhr:
    "Randall „Mouch“ McHolland" hat eine andere Stimme - erst war es Torsten Münchow nun ist es Marko Bräutigam.
    Mal sehen, ob es so bleibt oder die "alte Stimme" zurück kommt.
  • Hauptkommissar schrieb am 10.04.2023, 21.58 Uhr:
    In Chicago werden weiterhin Brände gelöscht: "Chicago Fire" wurde von NBC um eine 12.Staffel verlängert! Aktuell ist allerdings noch offen Wann und Ob Taylor Kinney seine kleine Auszeit beenden wird.
    • Mareike schrieb am 03.07.2023, 20.52 Uhr:
      Ich hoffe auch, dass Jesse Spencer in Staffel 12 zurückkommt.
  • Schnuddelduddeldadeldu schrieb am 10.03.2023, 23.22 Uhr:
    Moin Allerseits,
    zur Zeit läuft im Schweizer Fernsehen (SRF)- FreeTV (SAT./Kabel/Mediathek)- immer Montags die 10.Staffel (Doppelfolge)..... Staffelfinale hier ist der 14.03.2023 (Folge 21 22)....gut möglich das darauf Staffel 11 folgt...
    Grüße homie
  • Deichgraf66 schrieb am 10.03.2023, 11.08 Uhr:
    Gestern wurde bestätigt, dass Jesse Spencer in der 18. Folge Staffel 11 zurückkehrt. Erstmal nur für die eine Folge.
    • Mareike schrieb am 03.07.2023, 20.53 Uhr:
      In Folge 22 ist Matt auch nochmal zu sehen. Ich hoffe einfach, dass Jesse in Staffel 12 dauerhaft wieder zurückkehrt.
  • Hoerratte schrieb am 23.02.2023, 15.42 Uhr:
    Am 10.04.23 geht es weiter...
  • Hoerratte schrieb am 02.12.2022, 16.07 Uhr:
    Hi,

    wer im November seine Blu-ray-Box Staffel 10 erhalten hat, und sie noch nicht geöffnet hat, sollte es tun und kontrollieren.

    Es fehlt Disk 5 in der Box, eine "neue" Box erscheint am 20.12.22.
    • User_592093 schrieb am 16.12.2022, 13.07 Uhr:
      ach Du schei*e! läßt sich das wenigstens reklamieren?
    • Hoerratte schrieb am 18.12.2022, 14.04 Uhr:
      Ja, ich konnte es. Es ist ein Produktionsfehler. 
      Der Hersteller sagt, laut Rezensionen bei Amazon, man soll sich an den Verkäufer wenden.

      Das hatte ich getan und meine Box reklamiert und zurückgeschickt. Die neue Box habe ich bereits bestellt und die kommt bald.
  • Hauptkommissar schrieb am 21.09.2022, 17.53 Uhr:
    Wie Ich es auch schon im "Chicago PD" Forum Geschrieben habe:
    Ich vermute mal stark, da die Serie zuletzt im Free TV Durchgefallen ist werden die sich denken "Wir wiederholen einfach mal Staffel 1-6 Zig mal"
  • Imhof Irma schrieb am 17.09.2022, 23.06 Uhr:
    Hallo. Ich haette mal eine Frage. Chigago fire kommt jetzt Samstag auf voxup nicht mehr.
    Weiß jemand warum, wenn was kommt dann wieder die 2 Staffel. 
    Weiß jemand wann die 7.staffel kommt. 
    Danke für eure Hilfe
  • serienfan-1978 schrieb am 27.08.2022, 10.21 Uhr:
    ich finds immer wieder merkwürdig das mitatbeiter anderer wachen als dumm dargestellt werden.heut bei ner folge sollte ein verunglückter lkw gesichert werden und die kollegen von der anderen wache habens natürlich nicht gebacken bekommen.genauso die wachen.die eigene wache is ne high end wache.alles schön groß und hell, auf hochglanz poliert,ne riesen küche usw.und wird mal ne andere wache gezeigt sind die immer eng,dunkel dreckig.