Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
529

Community

USA, 2009–2015

Community
Serienticker
  • 529 Fans
  • Serienwertung4 141264.47von 59 Stimmeneigene: –

Community Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, maxdome, Joyn PLUS+, ProSieben Fun (Prime Video Channels), Seven Entertainment (Prime Video Channels), MagentaTV und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 26.201Frauenpower
    ProSieben Fun, 25.01.2013
    Die Gruppe meldet sich für Anthropologie an. Jeff muss sich noch mit den Nachwirkungen vom Tanz herumschlagen, wo Britta und Prof. Slater ihm ihre Liebe gestanden hatten, woraufhin er heimlich Annie küsste. Señor Chang wird vom Lehrer zum Student und schreibt sich ebenfalls an der Greendale ...
  • 27.202Fünf Stunden Breakdance
    ProSieben Fun, 28.01.2013
    Jeff trifft auf seinen früheren Anwaltskollegen Alan Connor und gerät langsam wieder auf die schiefe Bahn. Die Gruppe will ihn auf einer Veranstaltung seiner alten Firma retten, doch sie werden selbst in den Bann der Anwälte gezogen.
  • 28.203Das Gleichgewicht des Schreckens
    ProSieben Fun, 28.01.2013
    Pierces Mutter verstirbt und die anderen in der Gruppe wollen ihn gemeinsam trösten. Die Anthropologie-Professorin Bauer wird beurlaubt. Nun muss sich der ahnungslose Prof. Duncan mit Anthropologie herumschlagen, wovon er so gut wie nichts versteht. Abed hilft derweil ein Kind zur Welt zu ...
  • 29.204Greendale, wir haben ein Problem
    ProSieben Fun, 29.01.2013
    City College hat einen Raumfahrtssimulator und Greendale schafft auch einen an. Alle in der Gruppe mit Ausnahme von Abed sitzen im Simulator fest, der auch noch vom Campus geschleppt wird. Abed muss sie sicher zurück lotsen.
  • 30.205Der Club der Hundertjährigen
    ProSieben Fun, 29.01.2013
    Shirley will einen religiösen Film machen. Doch auch Abed ist von der Bibel inspiriert und kreiert seine eigene bizarre Christusgeschichte. Pierce kommt nicht damit klar, dass er der Älteste in der Gruppe ist. Er sucht sich neue Freunde...
  • 31.206Zombie-Alarm!
    ProSieben Fun, 30.01.2013
    Pierce wird auf der Greendale Halloween-Party durch einen Grippevirus zum Zombie. Bald haben sich fast alle Studenten gegenseitig angesteckt. Pelton schließt die Zombie-Stundenten in der Uni ein um ein Ende der Epidemie abzuwarten.
  • 32.207Das Flüstern der Welt
    ProSieben Fun, 30.01.2013
    Britta, Shirley und Annie machen Abed zur Geheimwaffe gegen fiese Mitstudentin Meghan. Doch irgendwann können sie Abed nicht mehr kontrollieren und die Situation gerät total außer Kontrolle. Jeff und Troy finden ein geheimes Trampolin auf dem Campus. Pierce will auch mitmachen, doch nach einem ...
  • 33.208Die fast nackte Wahrheit
    ProSieben Fun, 31.01.2013
    Annies Kuli ist spurlos verschwunden. Sie verdächtigt jemanden in der Gruppe. Annie riegelt den Raum ab um den Schuldigen zu finden. Troy und Abed wollen aber unbedingt raus, denn es findet eine ganz besondere Festtagsparade statt!
  • 34.209Professor Professorson
    ProSieben Fun, 01.02.2013
    Der Dekan findet heraus, dass Jeff in einem Kurs eingeschrieben ist, der gar nicht existiert. Doch dann erscheint der mysteriöse Prof. Professorson und der Dekan kann Jeff nicht mehr belangen. Jeff und Annie wollen herausfinden, wer Professorson wirklich ist.
  • 35.210Endlich ein Mann!
    ProSieben Fun, 31.01.2013
    Troy wird 21, das Mindestalter für Alkoholkonsum, und das will die Gruppe in einer Bar feiern. Britta und Jeff trinken einen über den Durst während die sonst so züchtige Shirley versucht ihre wilde Party-Vergangenheit zu vertuschen. Die Bar ist voller Partyfotos von ihr! Annie ist noch keine 21, ...
  • 36.211Weihnachten auf Planet Abed
    ProSieben Fun, 11.02.2013
    Abed wacht als Knetfigur auf! Er sieht auch alle anderen als Knetfiguren. Abed entscheidet, dass die Gruppe sich mit der Weihnachtsgeschichte vertraut machen soll. Jeff und Britta machen sich Sorgen. Sie fragen Prof. Duncan um Rat. Er hypnotisiert die Gruppe um den Ursprung von Abeds ...
  • 37.212Ein Kind, zwei Väter?
    ProSieben Fun, 01.02.2013
    Es gibt zwei neue Anwärter um Mitgliedschaft in der Gruppe. Jetzt müssen sich die Lerngruppe entscheiden: Lassen sie Annies neuen Schwarm oder Señor Chang rein? Shirley hat unerwartete Neuigkeiten: Ihr Ex-Mann Andre ist wieder da.
  • 38.213Die falsche Botschaft
    ProSieben Fun, 04.02.2013
    Annie will im Rahmen einer Anti-Drogen-Kampagne in einer Grundschule eine Aufführung organisieren. Pierce sehnt sich nach einer größeren Rolle und ist sauer, dass er nicht der Star sein darf. Chang will nähere Bekanntschaft mit Shirley schließen während Jeff einen dummen Streich spielt.Annie will ...
  • 39.214Fat Neil schlägt zurück
    ProSieben Fun, 05.02.2013
    Abed will Fat Neil aufheitern und lädt ihn ein das Fantasyspiel Dungeons & Dragons zu spielen. Pierce ist nicht eingeladen. Das missfällt ihm sehr. Er kann es nicht lassen und sabotiert das Spiel.
  • 40.215Liverpool gegen Manchester
    ProSieben Fun, 04.02.2013
    Am Valentinstag konkurrieren Abed und Troy um die Aufmerksamkeit der Bibliothekarin. Britta freundet eine vermeintliche Lesbe an um den anderen etwas zu beweisen. Prof. Duncan macht sich ungeladen in Jeffs Wohnung breit, wo er Fußball gucken will.
  • 41.216Pierce - Die Doku
    ProSieben Fun, 05.02.2013
    Pierce befürchtet, dass er bald sterben wird und landet im Krankenhaus. Er gibt seinen Freunden zweifelhafte Abschiedsgeschenke. Britta sieht sich mit einem Blankoscheck konfrontiert, der eigentlich für einen guten Zweck herhalten soll, doch kann sie der Versuchung widerstehen ...
  • 42.217Wahlkampf für Anfänger
    ProSieben Fun, 06.02.2013
    Der Vizepräsident kommt nach Greendale und der Dean Pelton hält eine Abstimmung für den Jahrgangssprecher ab. Annie tritt gegen Leonard, Jeff und Star Burns an. Abed freundet sich mit einem Geheimagenten an.
  • 43.218Wer ist hier das Monster?
    ProSieben Fun, 06.02.2013
    Die Gruppe schmeißt für Shirley eine Babyparty. Shirley will mit allen Mitteln verhindern, dass Chang sich in ihr Leben einmischt. Britta verguckt sich in Lukka, ein mysteriöser Kumpel von Abed und Troy. Doch noch nicht einmal Britta kann mit Lukkas dunkler Vergangenheit ...
  • 44.219Mein Essen mit Abed
    ProSieben Fun, 07.02.2013
    Jeff plant für Abed eine aufwendige Pulp-Fiction Geburtstagsparty. Die Gruppe wartet in einem Restaurant auf die beiden, doch Abed möchte lieber den Abend mit Jeff verbringen und den Film My Dinner With Andre nachspielen.
  • 45.220Füreinander geschaffen
    ProSieben Fun, 07.02.2013
    Alle in der Gruppe müssen sich ihre Wahlpflichtfächer aussuchen. Britta und Troy nehmen Schauspielunterricht während Abeds Kurs sich mit einer Sitcom aus den 80er Jahren beschäftigt. Pierce will eine Chinesin heiraten, doch Jeff traut ihr nicht ganz nicht.
  • 46.221Im Tunnel der Erinnerungen
    ProSieben Fun, 08.02.2013
    Die Gruppe macht ihr 20. und letztes Diorama für ihren Anthropologiekurs. Sie erinnern sich gemeinsam an das vergangene Jahr. Dabei kommt die geheime Affäre zwischen Britta und Jeff ans Licht. Diese neue Enthüllung könnte das Ende der Gruppe bedeuten. Außerdem findet Troy sein ...
  • 47.222Das Greendale-Baby
    ProSieben Fun, 08.02.2013
    Shirleys Wehen setzen kurz vor der Abschlussklausur in Anthropologie ein. Die Gruppe muss das Baby auf die Welt bringen, denn draußen ist während des Welt-Essens-Fest eine Krawalle ausgebrochen und der Krankenwagen kann nicht durch die Massen dringen.
  • 48.223Für eine Handvoll Paintballs
    ProSieben Fun, 11.02.2013
    Der letzte Tag vor den Sommerferien wird mit einem Grillfest gefeiert. Pelton nutzt den Anlass um ein Paintball-Spiel anzukündigen. Plötzlich wird das Sozialgefüge der College-Studenten aufs Härteste getestet, denn nur einer kann das Spiel gewinnen...
  • 49.224Für ein paar Paintballs mehr
    ProSieben Fun, 12.02.2013
    Das Paintball-Spiel kommt in die heiße Phase als neue Spieler ins Gefecht treten. Über ihre Strategie kann sich die Gruppe nicht einigen, doch um das Spiel zu überleben bleibt die Gruppe zusammen.Das Paintball-Spiel kommt in die heiße Phase. Über ihre Strategie kann sich die Gruppe nicht einigen, ...