Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
203

Cool McCool

USA, 1966–1967

Cool McCool
  • 203 Fans
  • Serienwertung4 27194.38von 16 Stimmeneigene: –

"Cool McCool"-Serienforum

  • TENAYA 7 schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
    Cool McCool erscheint am 20. Juli 2015 auf DVD! Alle Episoden in einer Box!
  • Filmation schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
    Freut mich für dich Owen. VHS ist gut, DVD ist noch besser. Hoffentlich schafft es dieser Kult Klassiker irgendwann mal auf einen SIlberling !!
    Eine Schande das es soviele tolle Zeichentrickfilme mit deutscher Syncronisation gibt, die noch nicht veröffentlich wurden.
  • Owen schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
    Einige Folgen dieser Serie gibt es in deutscher Sprache auf vier VHS-Kassetten und ich darf selbige mein Eigen nennen. Insgesamt 16 Folgen von Harry und Cool Mccool.
    Erst konnte ich mich an die deutschen Stimmen gar nicht mehr erinnern und sie kamen mir merkwürdig vor. Aber nach und nach kommt die Erinnerung zurück, einfach genial.
  • weinilinho schrieb am 03.02.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wer die Rechte für solche Zeichentrickserien vergibt?
    • Filmation schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
      weinhi hier kannst du nachfragen http://forum.cinefacts.de/code-2-deutsch
      land/ sind viele Fans Online die sich auskennen dir gerne helfen. Wäre genial diese Serie auf DVD zu haben
  • forrest funk schrieb am 25.05.2009, 00.00 Uhr:
    moin jungs,
    ich hab mir jetzt die uk-dvd gekauft, weil ich nicht mehr drauf warten möchte, die serie nochmal zu sehen. :)
    n deutscher ton wäre natürlich nett, aber durch die letzten jahre serienguckerei bin ich ein großer fan, des originaltons geworden...
    bei cool mccool wird bestimmt ähnlich sein :)
    gruß,
    forrestfunk
  • Kathrin schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist voll toll die Serie ich hab sie imemr mit meinen Geschwistern geschaut und ich fand das immer lustig kann mich aber an keine Folge mehr erinnern nur an paar einzelne Szenen und ich glaub da gabs immer so Fanfaren am Anfang ich weis es abe nicht mehr genau könnte es mal auf DVD geben wär toll also hier in Deutschland das war so großartig *-*
  • Philipp schrieb am 11.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hab letztens mit Kupels über die alten Cartoons siniert, leider kannten die meisten cool mc cool gar nicht, ein jammer...
  • Patrick schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
    Alleine die Titelmusik war der Hammer. Wäre toll wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde, oder die DVD in deutscher Sprache rauskäme.
  • judith schrieb am 19.02.2008, 00.00 Uhr:
    ja das wa echt coooool! das hab ich immer auch TM3 gesehn .. kennt einer den Sender noch? das is der der jetzt 9Live ist :D
  • vic rattlehead schrieb am 12.12.2007, 00.00 Uhr:
    tscha, der gute cool mc cool...wa ham seinerzeit nicht ma gecheckt,das das ne verarsche auf diesen superheldenquatsch war!!!so genial mies wie alte batman folgen!!lief aber auch viel echter mist auf tele 5,lone ranger und viel zu oft die chipmunks,teddy rugsbin u.so...aah die glücksbärchis,schlümpfe eingeleitet von dem mörder moderatoren bino(brrrrrr!)!angeguckt hat man sich den Mist trotzdem ab 5 uhr morgens,so als echter TV junk!weiß einer von euch,daß es von den filmations ghostbusters action figuren gab?!bin ich gestern drauf gestoßen!sodenn,"ich habe die Macht!"
  • SerienKing schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Löle das kenn ich doch von woher keiner kennt cool mc cool wenn ich den Erwehe sagt jeder wen meinst du?
  • Löle schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich gleichgesinnte!!!! jippiee, allen denen ich von Cool mc Cool vorschwärmen wollte, hatten diese Serie noch nie gesehen - gibt es doch gar nicht.
    erst heute abend wollte ich wieder Cool mc Cool zum besten geben und keiner hat es gekannt!!!
    Wirklich ich schließe mich meinen Vorreitern an!!
    Cool mc Cool war einfach zu cool und ich habe es sehr sehr sehr gerne angeschaut
  • Serie King schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    cool mc cool was soll man dazu noch sagen,das war die beste zeichentrick serie die ich je sah.Leider sind die dvd´s alle auf englisch ne gute idee das ganze auf deutsch rauszubringen.
  • Püllestigung schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
    Den ganzen positiven Reaktionen zur Cool McCool Zeichentrickserie kann ich nur zustimmen. War echt mit das beste was Tv zu bieten hatte. Schade dass die Kiddies heutzutage nur noch vor den Fernseher gelockt werden um ihnen irgendwelches zeugs zu verkaufen. (Siehe Yugi-oh. Und die Moral geht flöten...
  • Nicole schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Leute!
    Ich brauche dringend eure HILFE!!!
    ich suche das Lied zu Cool Mc Cool.
    Das ist nämlich hammer geil.
    Danke für alle schnellen Reaktionen.
    LG Nicole