Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
126

Die Sendung mit dem Elefanten

D, 2007–

Die Sendung mit dem Elefanten
Serienticker
  • Platz 1294126 Fans
  • Serienwertung5 111434.50von 8 Stimmeneigene: –

"Die Sendung mit dem Elefanten"-Serienforum

  • Clara schrieb am 04.04.2017, 12.45 Uhr:
    Habe gerade für Folge 354 eine Korrektur eingetragen. Diese Sendung wurde im WDR am 25.7.2015 wiederholt. Momentan steht für den 25.7.2015 noch ein Fragezeichen und im Episodenguide unter "noch nicht zugeordnet" der Text der Folge 354. Ich habe beide Sendungen gesehen.
  • martin le feut schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
    Meine absolute LIEBLINGSSENDUNG
    Danke danke dank danke danke danke
    und ein "küß die Hand" aus wien
    martin
    • #1066774 schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
      martin le feut
      hallo kannst du mir helfen
      kennst du die folge der Maulwurf und das Hühnerei
      2 mach mir bitte eine Zusammenfassen was in dieser Folge passiert. von anfang an bis zum ende erklären auch Die Gegenstände wen was vor kommt das wär nett von dir wen du mir das gut Zusammenfassen kannst und erklären könnste ich brauch das für unser tehma in der schulle