Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Die Stunde der Wahrheit

D, 1999–2003

  • 49 Fans
  • Serienwertung0 6902noch keine Wertungeigene: –

"Die Stunde der Wahrheit"-Serienforum

  • Nele schrieb am 26.07.2013, 00.00 Uhr:
    hey meine familie hat auch mal mitgemacht wir waren ein 8 köpfige Familie nun sind wir schon seit 8 jahren 9 familienmitglider kennt mich jemandd noch
  • jessii schrieb am 18.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich war auch ma bei die stunde der wahrheit und christian ist voll nett aber voll schaddee das es diese sendung nicht mehr giebt meine mutter musste schalke spieler auswendig lernen vil. erinert ihr euch noch daran
    baiii jessii
    • LoLaLa schrieb am 09.03.2023, 20.46 Uhr:
      Hi, meine Mutter musste Löffel in die Tassen schnippen. Ich glaube wir waren in einer Sendung. Wir haben die Aufnahme leider nicht mehr. Ich würds so gern nochmal sehen. Falls ihr die noch habt, könnten wir vielleicht mal Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße Lorena
  • Andrea schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wirklich schade dass es diese Sendung nicht mehr gibt!
    Es war wirklich manchmal sehr verblüffend was die Menschen innerhalb kürzester Zeit erlernt haben!!!
    Wäre echt super wenn sie wieder kommen würde
    • jessii schrieb am 18.11.2008, 00.00 Uhr:
      haii ich weiß es ist sehr schwer sowas zu lernen meine mutter musste das auch ich war nähmlich auch da...
  • mädchen 11 jahre schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    sat1 hat geschrieben das die stunde der wahrheit ab märz wieder freitags wie gewohnnt kommt aber es kam doch gar nicht kommt es über haupt mal wieder??????????
  • lisa11jahre schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde die sendung total cool es ist ober dooooffff das sie nicht mehr kommt schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie muss wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -)))))))))))))))))))))))))))))))) lisa 11 jahre
  • Sandra schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich hoffe es gibt bald mal wieder Folgen davon.ich fand die sendung cool als da einer die ganzen pokemon auswendig lernen musst.ich habe diese sendug echt geliebt und meine mutter musste mir die immer aufnehmen wenn ich nicht da war
  • sari schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    wann gibs die stunde der wahrheit den ma wider ?? Die sendung war echt voll cool...
  • Joke schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich find die sendung sehr schön, schade dass sie abgeschafft wurde. Clerici ist jetzt im ZDF aber sat1 kann ja mal wiederholungen zeigen
    Bitte
  • tinchen schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey, wann kommen denn die neuen folgen???
  • F M J schrieb am 24.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hey.... Wollt auch ma wissen wann die Stunde der Wahrheit wieder läuft´???
    Holt Christian wieder.... Der war einfach nur lustig... Hoffe das neue
    Jahr wird ein Erfolg für Christian ,weil ohne Christian gibt
    es keine Stunde der Wahrheit...
    Von F M J lol
  • Christian schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Sat.1
    Ich wollte wissen wann noch mal die Stunde der Wahrheit wieder gezeigt wird???
  • jana schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    hey...ich war da auch mit meiner familie und ham gewonnen...war voll geil...schade dass christian nich mehr da is...naja cucu
  • D.Rieken schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Christian Clerichi ist von Sat1 Gekündigt worden.
    In der Orf hat er seine eigene Show
  • ela schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Super! Neie Folgen *freu* Aber wieso ein neuer Moderator? :-(
  • Sat.1 schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, sat.1 Fans. Ab März NEUE FOLGEN von Stunde der Wahrheit. Wie gewohnt immer Freitags 20:15 und Do 16:30. Aber eine kleine Änderung gibt es schon. Der neue Moderator steht schon fest: Thomas Schürmann