Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

Die Wauzis

(Pound Puppies) 
USA, 1986–1988

  • 124 Fans
  • Serienwertung4 74963.57von 7 Stimmeneigene: –

"Die Wauzis"-Serienforum

  • heiti schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
    ich hab den film früher jeden tag gesehen. das war mein absoluter lieblingsfilm , auch wenn das nicht ganz mein jahrgang ist ;D
  • Franzi schrieb am 07.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr

    Ich habe den Film damals mit meiner Schwester gesehn, leider is sie vor 15 jahren verstorben. Und immer wenn ich den Film sehe muss ich weinen. Aber ich liebe diesen Film und die Erinnerungen daran.

    Franzi
  • Jacky schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    wow...die Wauzis...oh mein Gott das war der lieblingsfilm von meinem Bruder(1986) und mir. Der is kult bei uns..jetzt wollen wir ihn auf dvd besogen.ich kenne nur den film...aber der ist echt super.
  • Holger B schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Oh ich erinnere mich gut , obwohl ich in Ost-Berlin groß geworden bin konnten wir auch dort diese sehr einprägsame und schnuckelige Serie empfangen. Aber was noch viel toller ist, die Wauzis leben wieder! Sie nennen sich jetzt "Banaroo" und ziehen Kindern bzw deren Eltern das Geld aus den Taschen ;-).
    Erst mit "Dubi dam dam" und jetzt mit "Uh mamma".
  • Annika schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    die wauzis waren einfach kult. ich kenne aber auch nur den film! romina, ich kann dir leider mit den anderen kleinen hunden nicht weiterhelfen, noch nie was von gehört!
  • Action schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, Do you like my web about Pound Puppies?
    http://sweb.cz/rocksteadyabebop/index.html
    I need somebody who wants to create with me Germanian version of web pages, so I need translate english to germanian language.. Write to my e-mail!
  • falk77 schrieb am 25.04.2005, 00.00 Uhr:
    Die Wauzi´s gibt es wieder zu kaufen!!
    Aber die heißen nun Leider wie das Original Pound Puppies...nja das wird mit dem Namen nix...schade!
  • Action schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    SUPER , Ich liebe Die Wauzis! Mein beste ist Katrina!
  • benni schrieb am 16.11.2004, 00.00 Uhr:
    ja auch ich war eins dieser kinder, die jeden samstag um 6 uhr aufgestanden sind, um unter anderem die wauzies zu sehen.
    die hunde fand ich eigentlich doof, aber total oberkultig fand ich immer katarina raffzahn mit ihrer tochter igitta. über die hab ich mich schlapp gelacht:-D
  • Romina schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
    die wauzis sind wirklich super duuupa süüüüß... :D warum kommen die denn nicht mehr im tv??? :'-( das finde ich seeeehr schade, hab nämlich mal den film gesehen, die serie aber nicht...naja...auf jeden fall sind die echt süüüüß!!
    ich hab da auch mal ne frage, ich hab mal eine film gesehen da waren auch so kleine hunde und die wollten zurück in ihr land wo so zauber kristalle sind...WEIß JEMAND WIE DIE HEIßEN??? bitte helft mir....würd mich sehr freuen!
  • Wirginia schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
    OH mann leute ich LIEBE die Wauzis aber die Serie hab ich nie gesehen nur den Film auch jetzt grad schau ich ihn mir mit meinem Bruder an...............ich liebe die Musik...also leute
    die Wauzis sind einfach ober hammer cool
  • wauz123 schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
    wir sind die wauzis-
    haben keine mutti-
    haben keinen vati-
    keiner hat uns lieb...
  • kleeneratte(w) schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    also ich fand die wauzis hamma!! hatte den film auch,,, :)) mhh mir fällt grad nich mehr ein... also schreibt was über die wauzis :)
  • Diana schrieb am 27.11.2003, 00.00 Uhr:
    endlich habe ich etwas über die Wauzis gefunden. Denn ich musste mit meiner kleinen Schwester vor 14 Jahren jedes verdammte Wochende um 6 Uhr in der früh die Wauzis schauen.
  • Luigi schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Wiso schreibt denn keiner etwas über die Wauzis? Bin ich denn der einzige, der sich daran erinnert? Immerhin waren Zampano, Jango, Schnüfelschnäuzchen, Augenstern und Jauler früher meine Lieblinge. Und den Film hatte ich auch.