Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Digimon Tamers

(Dejimon Teimâzu) 
J, 2001–2002

Digimon Tamers
Amazon.com
  • 425 Fans
  • Serienwertung4 39684.48von 103 Stimmeneigene: –

"Digimon Tamers"-Serienforum

  • DigimonFan Wolf 12345 schrieb am 27.01.2014, 00.00 Uhr:
    Find den Schluss von Digimon Tamer auch blöde und die Hörspiele gefallen mir nicht ich hoffe ja sehr das es irgentwann eine serien fotsetzung gibt so wie bei digimon adventure

    ansonsten ist Tamer eines meiner liebligst sendugen von digimon
  • Renaa schrieb am 30.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hey , habe Digimon Tamers zu ende geguckt und fande das ende voll dumm -.- naja aber da er das digi portal , oder wie das heißt ,gefunden hat, denke ich das sie ihre digimon wiederbekommen ^^ naja es gibt ja ein hörspiel, aber dort wird auch nicht viel gesagt ( alle nehmen kontakt zu ihren digimon auf durch eine sprachmessage und reden dann was sie zusammen erlebt haben ) und dort wird auch gesagt das der vater von henry an einen neuen projekt arbeitet um wieder mit einem raumschiff in die digiwelt zu kommen . naja und dann gibt es ja noch den 2. film wo man sieht das alle ihre digimon wiederhaben . was zwischen hörspiel und film passiert ist nicht klar , also es wird nicht gezeigt wie sie die digimon wiedergefunden haben . naja ist ja nicht so schlimm , hauptsache man weiß das jeder sein digimon wiederhat .
  • Digiritter_Veemon schrieb am 03.02.2013, 00.00 Uhr:
    PayTV also monatlich zahlen da musste es so nen kanal von östereich geben namens atv2 mehr weis ich nicht
    • firat schrieb am 06.02.2013, 00.00 Uhr:
      also bitte etwas verständlicher!sorry wie viel den?
    • Taebin schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
      Digimon läuft wie ich seh zurzeit nicht mehr, ist vor ein paar Tagen zuende gegang.
      Also es gibt auf DVB-T (aber nur in Österreich!) und über SAT, aber dort braucht man eine ORF-Digital- oder SKY-Österreich-Karte.
      Und auf deren Homepage steht "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist der Erwerb einer Entschlüsselungskarte von ORF-Digital oder SKY-Österreich außerhalb Österreichs nicht möglich!"
      Die aus Deutschland sind hätten also Pech.
      Weiß allerdings nicht ob jemand anderes es für einen kaufen kann der dort wohnt, jemand erzählte mir das es geht, kann aber nicht sagen ob es wahr ist.
      Wie teuer es wär für die Österreicher konnte ich jetzt nicht auf die schnelle finden.
    • firat schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
      ok! Trotzdem Danke! ;(
  • firat schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
    ich meine auf RTL2
  • Digiritter_Veemon schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
    Naja Pay tv auf so nem Kanal namens ATV 2 die erste Staffel
    • firat schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      wo kann man"ATV2" empfangen???
  • Digiritter_Veemon schrieb am 23.01.2013, 00.00 Uhr:
    Man auf pay tv läuft Digimon und ich hab den Kanal nicht -.-
    • firat schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich meinte bei rtl2!!! und pay tv??? gibst das den überhaupt??
    • firat schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
      woher willst du den wissen das es noch im pay tv läuft?? ich dachte du besitzt den kanal nicht!?! woher weißt du das??
  • firat schrieb am 14.01.2013, 00.00 Uhr:
    WANN KOMMT DIGIMON WIEDER???
    • nicsem schrieb am 24.05.2013, 00.00 Uhr:
      ich vermute die letzte staffel hatte zu viele schlechte Kriterien...

      es gibt eine neue staffel und schon auf deutsch...aber nur mit untertiteln auf yt
  • Renamon-eSportz - Veemon schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe gelesen die wollte mit staffel 1 auf tele 5 am 3.1.2011 anfangen und mit staffel 4 aufhören
    • DCfan schrieb am 08.02.2011, 00.00 Uhr:
      falsche meldung wie wollen ab dem 22.2.2011 yugioh und digimon absetzen und nur noch one piece senden. Darüber hinaus wird es eine neue anime serie geben die heißt strett fottball
    • Tsuki_Uzumaki schrieb am 05.04.2011, 00.00 Uhr:
      das is kein anime sondern nur ein Cartoon...ob Digimon Tamers in nächster Zeit nochmal läuft ist nicht klar. RTL2 zeigt es NICHT und Tele5 vielleicht irgendwann in der mitte des Jahres aber die Betonung liegt bei vielleicht
  • User 800977 schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
    hey Fabin Kondomat danke für die info und wie hast du das hingekriegt
  • User 800949 schrieb am 07.10.2010, 00.00 Uhr:
    I´m GOD. so dass haben wir schon mal geklärt nun zum nästen punkt
    Dank mir kommt am 3.12.2010 der neu DIGIMON Film in die Kinos,

    Euer Fabin Kondomat
    lest meinen beitrag auch zu Ben 10

    Danke
    • Tsuki_Uzumaki schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
      da haste aber schön gelogen es gibt nur einen film im deutschen der digimon der film heißt und nen zusammenschnitt aus movie 1-3 ist mehr gibts auf deutsch nich und schon gar nich nur wegen EINER person angeber
  • Renamon - eSportz schrieb am 04.07.2010, 00.00 Uhr:
    hey kann mir einer sagen wann die fortsetzung von digimon tamers raus kommt weis ja schon das mit dem hörspiel aber wann kommt das orginal raus
  • konsi schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
    heey eey Patrick w0 bekomm ich das hörspiel her ich hab schon überall qesuucht....-.-''
  • Patrick schrieb am 28.11.2009, 00.00 Uhr:
    HeHeHe Ich habe die fortzetztung und höre sie mir gerade an die ist ccooooooooooooooooool überraschen was pasiert aber man hat es auch kommen sehen hehehheheheheheheh ich hab die fortzetztung
  • chriss schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
    wo habt ihr das denn gelesen das es eine 6 staffel geben soll?
  • Patrick1704 schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hi ich hab heute gerade bei rtla digimontamers
    Gesehen und bei Mypockyto haben die gesagt das sowas wie gometik jetzt um 14:45 bald ist. Aber sind das die allerletzten folgen?
    Oder gibt es irgendwan eine Fortsetzung? Das ist meine Lieblingssendung!
    Buhu! Bitte antworten
    • Patrick schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ja es gib bereit Fortsetzungen aber nur auf hörbuch/spiel weiß net genau und weiß aber net wie sie heißen. naja hoffe ich konnte weiter helfen ^^
    • Patrick1704 schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ja konntes du. Den ich denke wenn es eine Hörspielfortsetzung gibt wird es sicher auch eine Tv-fortsetzung geben.
      Weiß vieleicht auch einer um was es ungefähr bei dieser fortsetzung geht?
      Und ich hab gerade
      Bei rtl2 die letzte folge gesehen und die war am ende doch vol offen. Ich meine er sieht ein tor zur Digiwelt und dan ist es aus? Wenn ich nicht wusste das das die letzte folge war würde ich denken am Montag ist wieder eine folge...
    • Carimon^^ schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
      also soweit ich weis kommt noch de 6te staffle und das is ne fortsetzung von TAMERS *freu*
    • Tamerfan schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ich glaube nicht das die 6.Staffel eine fortsetzung zu tamers
      ist aber ich hab irgendwo gelesen das eine tv fortsetzung zu
      Tamers nächstes Jahr kommen soll
    • tamersfan schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
      ich glaube nicht das die 6.staffel ne fortsetzung zu tamers wird aber ich hab irgendwo gelesen das nächstes jahr eine fortsetzung zu digimon tamers kommt aber ich weiss nicht ob das timmt
    • Tamerfan schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
      Bei der Hörspielfortsetzung die es nur in japanisch gibt vrsuchen die Tamer Kontakt mit ihrem Digimon aufzunehmen indem sie eine nachricht am Computer schreiben und dies löschen damit es als Datenstaub in der digiwelt kommt.ob es das auch auf englich gibt weiß ich nicht