Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Dogs of War - Hilfe auf vier Pfoten

(Dogs of War) 
USA, 2014–

Dogs of War - Hilfe auf vier Pfoten
A&E Television Networks, LLC.
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 26589noch keine Wertungeigene: –

Dogs of War - Hilfe auf vier Pfoten Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Michael
    Crime + Investigation, 22.05.2015
    Michael ist ein hingebungsvoller Vater, Ehemann und Kriegsveteran, der seit zehn Jahren stark unter einem posttraumatischen Stresssyndrom leidet. Nachts quälen ihn Albträume und er steht am Rande eines Zusammenbruchs, als er Jim und Lindsey von "Paws and Stripes" um Hilfe bittet ...
  • 2.102Duane
    Crime + Investigation, 29.05.2015
    Anlässlich des Welthundetages: Duane gehörte zu den ersten Veteranen, denen Jim und Lindsey helfen konnten. Als er seinen Therapie-Hund verliert, rutscht er erneut in eine Abwärtsspirale von Depressionen und posttraumatischem Stresssyndrom. Jim und Lindsey wollen ihm einen Ausweg zeigen, aber dafür ...
  • 3.103Stephanie
    Crime + Investigation, 05.06.2015
    Stephanie ist eine junge Ehefrau, Mutter und Veteranin, die von Erinnerungen an ihre Zeit als Gefängnisaufseherin im Irak geplagt wird. Ihrem Mann und ihren zwei Kindern gegenüber setzt sie ein fröhliches Gesicht auf, aber ihr Posttraumatisches Stresssyndrom ruft Erinnerungen wach, mit denen sie ...
  • 4.104Thomas
    Crime + Investigation, 12.06.2015
    Anlässlich des Welthundetages: Jim und Lindsey lernen Thomas kennen, einen Veteranen mit einer seltenen Form von posttraumatischem Stresssyndrom, das mehr als nur ein Kriegstrauma zur Ursache hat. Thomas möchte aber nicht darüber sprechen. Jim und Lindsey wollen herausfinden, was Thomas passiert ...
  • 5.105Ron
    Crime + Investigation, 19.06.2015
    Anlässlich des Welthundetages: Ron hat im Irak Sprengkörper entschärft. Nachdem er wieder zu Hause war, überspielte er die Symptome seiner posttraumatischen Belastungsstörung. Jetzt ist er im "Paws & Stripes"-Programm und hat Schwierigkeiten, sein eigentliches Alkoholproblem zu verstecken. Jim und ...