Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
151

Dr. Slippery

(FortySomething) 
GB, 2003

  • 151 Fans
  • Serienwertung5 115364.69von 13 Stimmeneigene: –

Dr. Slippery Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Fragen über Fragen
    Comedy Central, 06.01.2008
    Paul ist Arzt und kann sich nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal Sex hatte. Jetzt steht er völlig neuen Herausforderungen gegenüber: Seine Frau Estelle will ab heute wieder arbeiten. Also muss sich Paul um die drei erwachsenen Kinder kümmern, die sich aus völlig unerfindlichen Gründen 32 ...
  • 2.102Nebenwirkungen
    Comedy Central, 13.01.2008
    Pauls Frau Estelle hat wieder ein Job. Sie arbeitet als Headhunter in der Agentur von Gwendolen. Schon bald hat sie dort eine ziemlich unangenehme Begegnung: Doktor Pilfrey, ein Kollege ihres Mannes, soll zu einer Pharmafirma vermittelt werden. Doch der Doc hat nichts anderes im Sinn, als Estelle ...
  • 3.103Hormonkoller
    Comedy Central, 20.01.2008
    Paul ist entsetzt. Sein Praxispartner Ronnie Pilfrey baggert seine Frau Estelle an. Auch Sohn Edwin findet Pilfrey ziemlich ätzend und will ihm eine Lektion erteilen. Im Namen seiner Mutter schreibt er eine E-Mail, die den hormongetriebenen Mediziner völlig durchdrehen lässt ...
  • 4.104Liebestropfen
    Comedy Central, 27.01.2008
    Paul will vor allem eins: Sex mit seiner Frau. Doch Estelle hat schon wieder andere Dinge im Kopf. Derzeit bereitet sie beispielsweise eine Rede vor, die sie bei einer Frauenkonferenz halten soll. Da taucht auf dem Küchentisch der Slipperys ein merkwürdiges Fläschchen auf ...
  • 5.105Alle gegen einen
    Comedy Central, 03.02.2008
    Estelle nimmt hinter dem Rücken ihres Mannes Kontakt zu dessen alten Freunden auf, um ein Überraschungstreffen zu organisieren. Die damit verbundene Geheimnistuerei lässt Paul misstrauisch werden, und bald ist er davon überzeugt, dass Estelle ihn betrügt. Er folgt ihr und "erwischt" sie prompt mit ...
  • 6.106Hypnose
    Comedy Central, 10.02.2008
    Rory und Daniel ziehen aus, was Paul und Estelle sehr zu schaffen macht. Dabei geht es den Eltern nicht nur um ihre Söhne, die nun das Haus verlassen, sondern auch um ihre Beziehung. Die Ehe der beiden funktioniert einfach nicht mehr, und Estelle beschließt, zu Gwendolen zu ziehen ...