Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Drache & Co.

(Patates et Dragons / Potatoes and Dragons) 
F/CDN/D, 2004–2005

Serienticker
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 1309noch keine Wertungeigene: –

"Drache & Co."-Serienforum

  • Mimi schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! ich find edie Serie auch echt klasse,bin durch Zufall drauf gestoßen und "musste" dann täglich weiterschauen soweit es sich einrichten ließ. Ich hoffe sie wird bald wiedr ins Programm aufgenommen
  • laura schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    absolut genial gezeichnet.. ich hab ein t-shirt ,ist aber selbergemacht. ansich kein problem mit der entsprechenden vorlage
  • handtuch schrieb am 28.08.2006, 00.00 Uhr:
    yay, die Serie ist zu genial. XDD
    Kennt irgendjemand ne Website?
  • ULF2 schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin 13 und finde es auch gut
  • unbekannt schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Schade dass die Zeichnungen so scheußlich sind. Die Stories sind ganz gut.
  • Bechtel schrieb am 19.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute...
    kann mir jemand sagen, gib es von diesen Freak Figuren irgendwelche T-Shirts und ich meine auch nicht für Kinder?
  • Steffi&Andy schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey.. wir sind 18 und man würde denken, wir sind auch zu alt dafür.. aber die Serie ist/war echt lustig!!! echt schade, dass der KiKa sie abgesetzt hat, obwohl Kinder ja scheinbar nicht die richtige Zielgruppe sind ;)
  • Anna der NPB schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ich bin auch 20 und Drache & Co ist die geilste Serie die es gibt!!!!
  • Melanie Link schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    he mann du bist nicht zu alt Johannes
    man is so alt wie man sich fühlt würd ick mal sagen
    ich find das auch voll toll!
  • Johannes Worlitzsch schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    Moin,
    Bin 21 und vieleicht nach manch einer Meinung zu alt für eine solche Serie. Aber ich find das so witzig. Freu mich immer wenn ich Drache & Co gucken kann. Könnt mich totlachen.
    Weiter so.