Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
154

Dragon Hunters - Die Drachenjäger

(Dragon Hunters / Chasseurs de Dragons) 
RC/F, 2004–2007

Dragon Hunters - Die Drachenjäger
Serienticker
  • 154 Fans
  • Serienwertung5 11394.91von 11 Stimmeneigene: –

"Dragon Hunters - Die Drachenjäger"-Serienforum

  • Marco schrieb am 04.07.2011, 00.00 Uhr:
    Wo seid ihr alle. Keiner schreibt mehr das Jahr 2011 ist noch nicht zur ende.
    • Julitschka schrieb am 24.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bin immer noch hier. :)
      Aber das hier keiner schreibt liegt wahrscheinlich daran, dass die Serie im deutschen Free TV schon länger nicht mehr präsent war.
      Aber Anfang des Jahres lief sie, hierzlande auch zu empfangen, auf TV5 im französischen Original! Habs geschaut, obwohl ich fast nichts verstanden habe.
  • Ichi schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hab mich soooo gefreut, heute 4 Folgen sehen und aufnehmen zu kommen, doch statt dessen kommt Mr. Bean...

    Heul.
    • Julitschka schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
      Kenn ich, haben die schonmal gemacht: angekündigt und dann nicht gesendet. Doof!!!
      Hab ebenfalls ne ähnliche Pleite erlebt: Hatte mich gefreut, dass entsprechender Sender endlich mal wieder die Folgen der ersten Staffel gezeigt hat. Wollt sie aufnehmen, dann hätt ich die gesamte Reihe komplett digital gehabt…Und was dann?!? Es wurde von heute auf morgen vom Sender eine Sperre aktiviert, sodass Aufzeichnungen nicht mehr möglich waren, zumindest im analogen Kabel. Auch doof….Werd wohl oder übel den Rest der Folgen auf DVD käuflich erwerben müssen.
      Auch Heul...
    • Ichi schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
      Das ist ja wohl der Hammer mit der Sperre zum aufnehmen!!!

      Aufnehmen wollte ich die Serie auch, allerdings nicht digital ;), nun heißt es wieder warten...
  • Yeeeehaaaaaa schrieb am 15.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hammer das Lied hab ich auch wie doof gesucht! vielen dank man is das schööööööööööööööööööööööön.....

    Dragonhunters for the win...
  • Marco schrieb am 15.07.2009, 00.00 Uhr:
    Kommen noch mehr Folgen irgendwann mal? Vieleicht bald mit 53-90. Das reicht
  • Christian schrieb am 31.12.2008, 00.00 Uhr:
    ha, habs schon gefunden -)
    "Lotus" von "Jalan Jalan"...
    aber das chinesische Lied brauch ich noch...wenn Lian-Chu Drachen verhaut ^^
  • Christian schrieb am 31.12.2008, 00.00 Uhr:
    hab den film eben mit meinen zwergen gesehen..das lied, wo gwizdo nach dem streit alleine auf der plattform ist, ist wirklich der hammer. weiss da jetzt jemand schon was näheres? auch dieses chinesisch klingende lied, wenn liua-chu seine heldentaten vollbringt, ist spitze. bin für jeden tipp dankbar!
  • Kesselflicker schrieb am 20.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Das Lied in der zerstörten Stadt, wo Gwizdo allein mit den sprechenden Tieren ist, ist einfach nicht zu finden.
    Auf der Orginal Film Homepage kann man sich das Lied aber anhören. Es ist ca. 1min 32sek lang.
    Falls einer den Titel kennt, bitte posten.
    greetz
  • Rantanplan schrieb am 19.12.2008, 00.00 Uhr:
    Endlich habe ich was interessantes über das Lied in der Stadt wo Gwizdo treibt gefunden. Wer mehr wissen möchte, soll dann bescheid sagen.
    MfG
  • Julitschka schrieb am 25.07.2008, 00.00 Uhr:
    Mich würd mal interessieren, wann SuperRTL gedenkt, die restlichen Folgen der 2. Staffel zu senden...
  • unbekannt schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Kleines ich: Falls du die Szene mit der betreffenden Musik nochmal sehen magst:
    http://www.youtube.com/watch?v=rnWgYKLn-Og
    Der Komponist des Sountracks heißt Klaus Badelt, ist auch ziemlich bekannt, hat auch bei "Fluch der Karibik" mitgewirkt. Dummerweise ist der Sountrack irgendwie nirgendwo aufzufinden...Hab schon das www. durchforstet....Sehr seltsam...wenn jemand was findet, bitte posten!
    Greetz!
    Das große Ich
  • ich schrieb am 26.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi leute, ich suche dringlichst den Namen des liedes bzw der melodie die im hintergrund läuft als Gwizdo da allein von dannen zieht bzw den rückweg antritt kurz bevor er auf die sprechenden Tiere trifft!
    Diese Melodie hat trotz ihrer ruhe eine wahnsinnige energie!
    Schlecht zu erklären!
    Bräuchte dringlichst den namen wie das heißt!
    DAnke
    mfg
  • Ich schrieb am 02.05.2008, 00.00 Uhr:
    @burakamanga: so viel ich weiß haben die Disney-Filme gar keine Altersbegrenzung...Was ich damit sagen wollte, ich fand es ein bisschen unpassend, den Film schon ab 6 freizugeben. Ich war in der Nachmittagsvorstellung, weils im Kino, wo ich war, keine Abendvorstellung gab. Bin altersmäßig übrigens jenseits von 6 Jahren....Aber neben mir saß ein Vater mit nem Kind, das ich auf 6 geschätzt hab,...leider hat das Kind die Handlung meines Erachtens nicht nachvollziehen könne und ständig bei jeder Szene nachgefragt, was, um ehrlich zu sein, ein bisschen genervt hat, und weshalb ich mir aus diesem Grund Gedanken gemacht hab, deshalb sag ich das. Ausserdem gabs im Film ne Menge düsterer Szenen, die ich nem 6-Jährigen nicht unbedingt zutrauen würde, zu sehen. Das Alter mag für die Tv-Serie, von der ich übrigens selbst ein großer Fan bin, ok sein, aber Altersempfehlung beim Film 8-10 aufwärts hätt ich besser gefunden. Aber das gibts hier in Deutschland ja nicht, nur Fsk 6 und dann Fsk 12.....Natürlich möchte ich natürlich den Kids aber auch nicht den Spass verderben.....
  • burakamanga schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
    Mir ist gnerell schon aufgefallen, dass FSK ab 6 oft ziemlich unpassend ist. Himmel und Huhn ging ja noch, aber Lilo & Stitch 2, ich weiß ja nicht....
  • Ich schrieb am 28.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hab den Film am Wochenende gesehen: Alles in Allem Super! Obwohl FSK 6 fand ich nicht ganz so passend.
    @Klaus: Hab auch im Internet nach dem Soundtrack gesucht. Nichts gefunden. Nur ein Hörspiel zum Film bei Amazon,....:( . Kann ich ganz ehrlich nicht verstehen, weil doch von Klaus Badelt (Fluch der Karibik).
    Werd aber weiter Ausschau halten... die Musik war echt gut.
  • Sotez schrieb am 27.04.2008, 00.00 Uhr:
    Der Film ist herrlich. Grandiose Atmosphäre und erst die Musik.