Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –

"Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor"-Serienforum

  • Emilyfan123 schrieb am 13.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich sehr über eine 3 Staffel freuen.
  • sarah schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
    wird es eine 3. staffel geben ? :) ♥
    • zoey_fan schrieb am 08.01.2014, 00.00 Uhr:
      nein, die serie ist abgeschloossen.
  • Usy schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
    Was ist mit Vashan und Omar in der 2. Staffel? Kann das wer erklären? Die zweite staffel ist irgentwie komisch..
    • zoey_fan schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
      ja, versteh ich auch nicht. die 1.staffel ist viel besser.
    • Bolly schrieb am 11.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ja das finde ich auch, die 2. Staffel verstehe ich auch nicht, jetzt wo sie auch weiss wer ihr Vater ist, und zudem ist der dann auch nicht mehr dabei, mit gefällt die 2. überhaupt nicht. Könnte meinen das die mit der 1. nix zu tun hat, und weite gehen tut sie auch nicht. Echt schade, so ne tolle Idee und dann das!! Kuru mit seinen langen Haaren, sieht naja aus. Werden wohl damit leben müssen, denn so macht es keinen Spass sich das ganze nochmals anzuschauen. Wie ein unfertiges Buch.
  • unbekannt schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
    also anjala ist coll. kuru ist tut alles um alex zu beschütsen. waschan der teufel.diwa am ende der 1 . staffel wird sie beina königin aber alex hinter sie . amanda und jp sind gute freude für sich. zoy ist egoistisch . in der 2. staffel ferendern sich alle . alex amanda kuru
  • zoey_fan schrieb am 15.06.2013, 00.00 Uhr:
    Toll. Ich find Elephant Princess gut, nur voll schade das es in vergessenheit geräht. Also alle die es wollen antwortet bitte.
  • djnightwalker schrieb am 14.06.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt den die 2. Staffel auf DVD raus?
    Und ich würde mich auch über ne 3. Staffel freuen ;)
  • emilyfan schrieb am 04.06.2012, 00.00 Uhr:
    Echt schade das es keine 3. Staffel geben wird :(
  • Bone schrieb am 21.04.2012, 00.00 Uhr:
    Wird es auch eine 3. Staffel von Elephant Princess geben??
  • Ricarda schrieb am 18.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hey weiß jemand wie das Ende von der zweiten Staffel ausgeht ? Ich hab es verpasst und im Internet steht immer nur sowas wie " doch sie hat nicht mit alex Entschlossenheit gerechnet" also könnte hier jemand mal das Ende schreiben ? Danke schon im voraus :)
    • Joana schrieb am 26.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hey,
      kommt eigentlich eine 3. Staffel raus ??? Wäre wirklich toll ..Außerdem frage ich mich , warum nicht Kuru und Alex zusamman gekommen sind, ich meine , zwischen denen war doch iwie von Anfang an was ...Naja lg
  • unbekannt schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
    Man kan auf tivi.de keine Videos von der2. Staffel mehr ansehen Hoffedlich ändert sich das
  • Emma schrieb am 10.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Weiß jemand, wann das ZDF die zweite Staffel ausstrahlt?
    :)
    • Judith von ZDF tivi schrieb am 13.05.2011, 00.00 Uhr:
      Die aktuellen Folgen kann man sich immer auf www.zdftivi.de anschauen :-)
  • lisa schrieb am 01.05.2011, 00.00 Uhr:
    kuru und alex wern echt ein traumpaar,schade das sie nicht zusammenkommen.
    • jule schrieb am 08.05.2011, 00.00 Uhr:
      weiss jmd, wo man staffel 2 im internet gucken kann?
    • Lala schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finde das gut so mit Caleb :))
  • Judith von ZDF tivi schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
    Liebe Elephant Princess-Fans,
    am kommenden Montag, 2. Mai, 15.30 Uhr geht Elephant Princess im KI.KA in die nächste Runde. Hier könnt Ihr Euch schon mal den Trailer anschauen:
    http://www.zdf.de/tiviVideos/beitrag/Ele
    phant Princess - Zurück nach Manjipoor/893770/1319724
    Viele Grüße
    Judith von ZDF tivi
  • Kuru schrieb am 28.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade das Vashan nicht mehr in der 2. Staffel mitmacht.
    • ich schrieb am 21.04.2012, 00.00 Uhr:
      ja man weiß gar nicht was aus dem geworden ist
  • Romina schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    die zweite staffel hat hier noch niemand gesehen, oder?
    die läuft ja jetzt bald auf kika (im moment läuft da die erste)aber von englischen trailern find ich die die zweite staffel nicht so gut.. ich glaub da ist viel weniger kuru und dafür mit diesem neuen in den sich alex verliebt.
    kuru und alex kommen glaub ich in der zweiten staffel auch nicht zusammen .. obwohl die voll das Traumpaar sind :(
    • Hilary schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, das find ich auch doof ;(
      Die beiden hätten toll zusammengepasst, obwohl da ja der Unterschied zwischen Prinzessin und Diener ist ..^^
    • Romina schrieb am 28.04.2011, 00.00 Uhr:
      ist auch so :o
      aber ich hab auf der englischen fanseite gelesen das es ne 3te staffel geben soll und die dreharbeiten noch 2011 anfangen :)
    • sahra schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hey aber woher wollt ihr wissen das die noch nich zusammen kommen kan doch am ende passieren wetten der neue typ der kommt der is in wahrheit böse oder hat irgendwas mit diva zutuhen oder?
      man die müssen zusammen kommen
    • Suki schrieb am 30.04.2011, 00.00 Uhr:
      na und???!!!!

      bei Omar und der Mutter von Alex hat es ja auch gefunkt und das war auch ein Königin Diener Verhältnis
      wieso muss es diesen Caleb geben???!!!!!
      das stellt die Folge "Wer küsst schon gerne einen Frosch" voll infrage

      Ich will das Alex mit Kuru zusammenkommt!!!

      ES LEBEN ALEX UND KURU
    • Romina schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
      will ich ja auch. aber ich hab das englische ende gesehen :(
    • Cleo24 schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      Der Neue (Caleb) steht tatsächlich mit Diva im Bunde. Seine Mutter hat ihm und seiner Schwester schwarze Magie gelehrt. Zuerst macht er sich nur um an ein Buch zu bekommen das Diva umbedingt will an Alex heran. Verliebt sich dann aber wirklich in sie.
    • carina schrieb am 07.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ich find Kuru mega hübsch in der 1 Staffel :D
    • Cleo24 schrieb am 13.05.2011, 00.00 Uhr:
      Find ich auch. In der zweiten Staffel finde ich sieht er mit langen Haaren nicht so gut aus.
    • Pia schrieb am 02.01.2014, 00.00 Uhr:
      Kann mir vllt mal jemand erklären wo vashan und omar sind. ? Die verhalten sich alle so als ob es die nie gab . Niemand redet über die. Ich mein das ist Alex Familie?
    • Lila schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, das find ich auch iwie komisch... Dabei mag ich Omar sooooooo... :( Ich mein, klar, Alex ist auch toll usw.... aber die anderen sind ihre Familie... Und
      Vashan find ich iwie cool.... kp warum. ;D