Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Fast perfekt

(Minor Adjustments) 
USA, 1995–1996

  • 7 Fans
  • Serienwertung0 6827noch keine Wertungeigene: –

Fast perfekt Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Aller Anfang ist schwer
    RTL, 22.07.2000
    Dr. Ron Aimes ist eine echte Kapazität als Kinderpsychologe. Neben seinem ungeheuren theoretischen Wissen und einer großen praktischen Erfahrung hilft ihm in seinem Job vor allem, dass er selbst in vielen Dingen noch ein Kind geblieben ist. In seinem Beruf nutzt er oft auch unkonventionelle ...
  • 2.102Hinein ins Internet
    RTL, 05.08.2000
    Ron ist wütend auf Rachel, die, ohne ihn zu fragen, im Internet seine e-mails geöffnet hat, und er verlangt von ihr, seine Privatsphäre zu respektieren. Als er dann jedoch wiederum Rachels Passwort wissen möchte und Rachel sich weigert, es ihm zu sagen, wird er misstrauisch ...
  • 3.103Der Aufsatz
    RTL, 19.08.2000
    Trevor muss für die Schule einen Aufsatz schreiben und bittet seinen Vater Ron um Hilfe. Der ist so begeistert von dem Thema, dass er den ganzen Aufsatz alleine schreibt. Trevor bekommt eine Eins und darf somit in die Endrunde des Philadelphia-Schülerwettbewerbs ...
  • 4.104Der Ball ist rund
    RTL, 02.09.2000
    Trevor spielt in einer Fußballmannschaft mit und ist sehr unglücklich über seinen Trainer, der sehr aggressiv mit den Kindern umgeht. Obwohl sie ständig gewinnen, ist das Training sehr hart, und Spaß macht es ihnen auch nicht richtig. Die Eltern der Kinder beschließen, dem Trainer zu kündigen, und ...
  • 5.105Trevors Tricks
    RTL, 16.09.2000
    Trevor möchte unbedingt in ein Baseballcamp fahren, doch seinen Eltern sind 400 Dollar zu viel für ein Wochenende. Trevor schafft es allerdings, sich doch gegen den Willen seiner Eltern anzumelden, da er behauptet, er komme aus armen Verhältnissen, und seine Eltern könnten ihm die Fahrt nicht ...
  • 6.106Geld allein macht nicht glücklich
    RTL, 23.09.2000
    Nachdem Trevor erneut von einem Klassenkameraden verprügelt worden ist, beschließt sein Vater Ron, ihn zum Karate-Training zu schicken. Trevors Selbstvertrauen steigt schnell, und bald ist er derjenige, der seine Klassenkameraden verprügelt - sehr zum Leidwesen seiner Eltern und der Schuldirektion ...
  • 7.107Erinnerungen an die Vergangenheit
    RTL, 30.09.2000
    Ron übergibt Trevor feierlich die Baseball-Karten-Sammlung seines Großvaters. Doch Trevor weiß das nicht zu schätzen und tauscht die Karten-Sammlung gegen einen Schuh des berühmten Basketballspielers Shaquille O'Neill. Ron ist traurig, dass Trevor sich so schnell von den Karten getrennt hat, denn ...
  • 8.108Viel Lärm um nichts
    RTL, 28.10.2000
    Rachel und Ron veranstalten eine große Halloween-Party. Allerdings geraten die Vorbereitungen etwas aus der Bahn, als Rachel Ron erzählt, dass sie glaubt, wieder schwanger zu sein. Als Trevor nämlich die Konversation mithört, wird er rasend vor Eifersucht, da er seine Eltern nicht mit einem ...
  • 9.109Ein guter Verlierer
    RTL, 04.11.2000
    Trevor wird in seiner neuen Klasse zum Klassensprecher gewählt. Allerdings gewinnt er die Wahl nur, weil Julie, seine Freundin, das Gerücht verbreitet hat, der Gegenkandidat Andy sei verrückt, da er bei Trevors Vater in Behandlung ist. Trevor wird von seinen Eltern zur Rechenschaft gezogen und soll ...
  • 10.110Trevors Geheimnis
    RTL, 11.11.2000
    Trevor schwänzt die Schule und guckt sich stattdessen im Kino einen Horrorfilm an. Dabei sieht er zufällig Francines neuen Freund Dave, wie der eine andere Frau küsst. Er vertraut sich Francine an, die ihm wiederum hoch und heilig versprechen muss, dass sie ihn nicht an die Eltern verrät ...
  • 11.111Weihnachten mit Hindernissen
    RTL, 18.11.2000
    Weihnachten steht vor der Tür, und Trevor hat eine lange Wunschliste erstellt. Seine Eltern zweifeln daran, dass Trevor den Sinn des Weihnachtsfestes begreift und beschließen, dass jeder selbst gemachte Geschenke verschenken muss. Allerdings kommt Trevor in arge Zeitnot, da er seiner Freundin Julie ...
  • 12.112Trevor verknallt sich
    RTL, 25.11.2000
    Trevor hat sich verliebt und fragt seine Eltern, ob sie ihm beim Schreiben eines Liebesbriefes helfen. Natürlich helfen Ron und Rachel ihm gerne, ohne jedoch zu wissen, dass seine große Liebe Darby ist, die Rezeptionistin im Ärztezentrum. Als Darby dann erzählt, dass sie zu einem Date eingeladen ...
  • 13.113Eine fischige Geschichte
    RTL, 06.01.2001
    Rons Vater kommt zu Besuch und sorgt für Aufruhr in der Familie Aimes, während Emily, Francines Tochter, versucht, ihre Mutter mit Bruce zu verkuppeln...
  • 14.114Wird Ron Fernseh-Star?
    RTL, 09.12.2000
    Ron wird von einem Fernsehsender als Moderator für eine neue Talk-Show vorgeschlagen. Er nimmt die Stelle an, ist jedoch schnell enttäuscht von seinem neuen Job...
  • 15.115Immer Ärger mit der Nachbarin
    RTL, 16.12.2000
    Ron organisiert eine Unterschriftenaktion, um Mrs. Gotsche, eine unfreundliche Nachbarin loszuwerden. Kurze Zeit später stirbt Mrs. Gotschel!
  • 16.116Brandons große Liebe
    RTL, 16.07.2001
    Rons Nachbarin im Ärzte-Zentrum, Dr. Francines Bailey, bekommt Besuch von ihrem Neffen Brandon, der kurz vor Beginn seines Studiums steht. Dieser verliebt sich Hals über Kopf in Darby, die Nichte von Dr. Bruce Hampton - einem weiteren Kollegen von Ron. Brandon will sein Studium 'schmeißen' und nur ...
  • 17.117Die verpaßte Gelegenheit
    RTL, 16.07.2001
    Francine und Bruce müssen sich bei einem Ärztekongress in Kalifornien ein Zimmer teilen. Um ein Haar wäre es zwischen den Beiden zu mehr gekommen. Doch Bruce hat die Kondome vergessen. Als er sie beim zweiten Versuch erneut vergisst, ist Francine klar, dass er eigentlich gar nicht mit ihr schlafen ...
  • 18.118Eine dumme Heirat
    RTL, 17.07.2001
    Bruce plant, ein wunderschönes kanadisches Model namens Leslie zu heiraten. Doch diese willigt eigentlich nur ein, um eine 'Green Card' für die USA zu bekommen. Alle raten Bruce davon ab, da er Leslie erst seit ein paar Stunden kennt, doch Bruce schlägt alle Warnungen in den Wind und heiratet ...
  • 19.119Sturm im Wasserglas
    RTL, 17.07.2001
    Rachel bekommt einen riesigen Schreck, als sie entdeckt, dass Trevor ein Magazin mit pikanten Nacktfotos von Frauen besitzt. Doch Trevor hat das Magazin eigentlich nur wegen eines Berichts über einen bekannten Trompeter gekauft, da er den Artikel für einen Aufsatz braucht ...
  • 20.120Eine viel zu junge Mutter
    RTL, 18.07.2001
    Joana, ein Mädchen aus Rons Therapiegruppe, möchte unbedingt ein Kind haben. Sie ist jedoch erst 15 Jahre alt. Als Henry - auch Mitglied der Therapiegruppe - erfährt, dass das Kind von ihm sein soll, ergreift er die Flucht. Ein anderes Mitglied der Therapiegruppe, Rocky, hätte nichts dagegen, Vater ...