Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Flavor of Love

USA, 2006

  • 51 Fans
  • Serienwertung3 106272.80von 5 Stimmeneigene: –

"Flavor of Love"-Serienforum

  • bernd123456789hh schrieb am 06.05.2023, 17.43 Uhr:
    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie flavor of Love  aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
  • Heiko schrieb am 10.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hilfe, ich habe von der 3.Staffel die Folge 7 verpasst :( Kann wer helfen ? :)
    vg Heiko
  • meeee alone schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung beweist eben mal die Alpha-Wolf-Theorie. Alle Weiber wollen den einen Kerl, weil der was darstellt...In diesem Fall ist er eben mal berühmt und hat nen Arsch voll Kohle.Man kann aber dann auch auf einen Blick sagen, was das für Weiber sind.Entweder bescheuerte Groupies oder Goldgräberinnen. In den meisten Fällen wahrscheinlich beides. Und der Grund, warum wir das so gerne sehen, ist zum einen, dass wir einfach froh sind, dass wir keine asiweiber sind, die auf anderer leute Treppe kacken, oder uns halb vom Balkon schubsen lassen...und dass wir nich mit nem kerl pimpern, der ne sekunde vorher noch ne andere betatscht hat, was ja wohl das schlimmste is...
    so schlimm, dass es schon wieder lustig ist eben
  • Miss J schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also diese Brigitte Nielsen ( welche in der 1.Staffel kurz mal aufgetaucht ist ) ist diesmal nicht mehr dabei.
    Aber eben dafür diese New York UUUUND -- es wird ein Kopf an Kopf rennen mit den übrigen Mädels... freut euch auf die nächste Episode - die wird der Hammer.
    Hab´s mir schon im Original angesehen - zum brüllen.
  • Sassi schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Warum hat der die Hoopz denn nicht geheiratet? Würde mich mal brennend intressieren
  • Sunny schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    Die Show mit diesem abgefuckten Crackjunkie und den Möchtegernplayboyhäschen ist echt eine Wucht. Selten so gelacht.
  • Karin schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
    Bei der letzten Folge hat mir einiges nicht gepasst, so zum beispiel dass new york auf einmal aufgekreuzt ist. ich versteh das allgemein nicht. flav will eine richtige finden, kommt new york daher, schläft sie bestimmt bei ihm und mit ihm im zimmer, dann sucht sie für ihn eine aus, dann kommt noch wahrscheinlich die eine kurzhaarige alte blonde wieder daher, schläft auch bei und mit ihm, am ende wenn er alle durch hatte kann er sich endlich entscheiden wer am besten war und wer gewinnen sollte.aber trozdem schauer ichs gerne an
  • Mainframez schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    Flavor Of Love ist echt witzig! Vor allem, wenn sich die Frauen immer gegenseitg anzicken! Es ist ja sogar schon eine dritte Staffel in der Mache! Man kann jetzt sogar mitvoten unter www.flavoroflovecasting.com!
    @ Anja: Das ist richtig. Er war mal mit Brigitte Nielsen zusammen. Das war allerdings noch vor der ersten Staffel von ''Flavor Of Love''...
  • Alexa schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    am lustigsten ist die die tussi die auf die treppe gesch****en hat.....da sieht man mal was für asslige weiber es gibt
  • Anja schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    Sagt mal, war der denn nicht mit der Brigitte Nielsen zusammen?
  • Dennis schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey,
    weiss jemand ob die DVD auch bald in Deutschland rauskommt?
  • Devil77 schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    Igitt. Einfach nur Igitt.
    Langweilig und öde, genauso wie "Strange Love".
  • Max schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    Realsatire vom Härtesten. Ein Mitglied einer radikalen, hoch politischen, ebenso kontroversen wie legendären Rap-Crew macht sich in aller Öffentlichkeit zum Vollhorst, und um ihn herum führt eine Horde geld- und publicitygeiler Primitiv-Torten den totalen Zickenkrieg darüber, wer dieser verdrogten Vogelscheuche das Bettchen wärmen und auch sonst zu Diensten sein darf. Kann mir mal bitte einer sagen, ob ich das jetzt zum Lachen oder Weinen finden soll?
  • Susan schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    HI weiss einer warum es mit Hoopz nich geklappt hat????
  • sarah schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    ohje es wird eine 3 staffel von flavor of love geben!!! der mann versteht es einfach nicht keine frau will so einen hässlichen haben!! nach hoopz und delisches kommt niemals seine 3 liebe.