Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Flitze Feuerzahn

CZ/L, 1992–1996

  • 92 Fans
  • Serienwertung0 9185noch keine Wertungeigene: –

Flitze Feuerzahn Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Flitze aus dem Ei
    Die beiden Kinder Jakob und Stefanie sind in den unheimlichen Wäldern von Tiefenmoor unterwegs. Eigentlich hatten ihnen die Eltern verboten, dorthin zu gehen, aber die beiden sind voller Unternehmungslust und Entdeckerfreude. In einer Höhle entdecken sie ein merkwürdiges, überdimensional großes Ei ...
  • 2.02Der Entdecker
    Der kleine grüne Drache Flitze ist sehr stolz auf seine zwei großen schneeweißen Zähne. Raps der Rabe, hat sich inzwischen damit abgefunden, dass Flitze ihn für seine Mutter hält. Er kümmert sich rührend um ihn und versucht, ihn vor den Gefahren des Lebens zu schützen ...
  • 3.03Hoch in den Lüften
    Flitze ist begeistert von allen Tieren, die fliegen können, und glaubt, auch fliegen zu können. Nach mehreren enttäuschenden Fehlversuchen gelingt es ihm schließlich, vom Boden abzuheben. Sehr elegant sieht sein Flug zwar nicht aus - er ähnelt eher einem schwebenden Kartoffelsack - aber er fliegt ...
  • 4.04Feuer über Tiefenmoor
    Flitze findet heraus, dass er Feuer speien kann. Auch Jakob und Stefanie legen ein kleines Feuer – natürlich aus Versehen, aber nicht ohne Gefahr für die Kühe im Stall. Flitze ist begeistert, weil er Feuer speien kann. Nun kann er es gar nicht oft genug ausprobieren ...
  • 5.05Der Drachentöter
    Georg Sankt Georg hält sich für einen Ur-Ur-Ur-Urenkel des berühmten Dichters Georg Sankt Georg, seines Zeichens Drachentöter. Sieben lebendige Drachen soll er seinerzeit erlegt haben. Georg Sankt Georg hört nun von der Existenz Flitzes und will auch ihn besiegen ...
  • 6.06Flitze und die Liebe
    Flitze stellt fest, dass alle Tiere im Tiefenmoor in Pärchen auftreten. Immer ist ein männliches mit einem weiblichen Tier zusammen, und immer scheinen sie sehr glücklich miteinander zu sein. Flitze ist frustriert, er will auch nicht mehr alleine sein. Raps versucht ihm schonend beizubringen, dass ...