Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
156

Freunde - Das Leben beginnt

D, 2003–2006

  • 156 Fans
  • Serienwertung4 90713.71von 17 Stimmeneigene: –

"Freunde - Das Leben beginnt"-Serienforum

  • Ak-Freunde schrieb am 17.12.2023, 10.44 Uhr:
    Hallo Ihr lieben,Da ich seit Ewigkeiten eine Menge Kassetten der Freunde und der Ak rumfliegen habe, hab ich beschlossen mir ne Software zu kaufen. Mit dieser Software werde ich nacheinander alle Folgen (die ich besitze) auf meinen Computer machen und dann auf YouTube hochladen.Ich hoffe ich kann einigen damit eine freude bereiten. :)Mein Account bei YouTube:https://youtube.com/@AK-Freunde?si
  • Sabine Steudtner schrieb am 17.07.2022, 21.22 Uhr:
    Hallo hat jemand zufällig diese Serie auf Dvd (evtl. auch die Serie Abschlussklasse)? Liebe Grüße Sabine
  • User 1342970 schrieb am 11.03.2018, 09.33 Uhr:
    Hast du die Dvds noch bzw alle Folgen? Ich bräuchte die auch weil ich die Sendung so liebe. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verschicken?
    • MARCELL 84 schrieb am 12.05.2023, 22.06 Uhr:
      Hi, ich suche alle Folgen von Ak03 und Freunde das Leben beginnt. Hast du mittlerweile welche.
  • Isa schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
    hey...weiss jemand wie der Lukas mit richtigem namen heisst?wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    • Lucy schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
      hallo, ich habe gelesen das die serie ab 1.3.13 wiederholt werden soll?? stimmt das?
    • Jess schrieb am 01.02.2013, 00.00 Uhr:
      Wenn wir zwei denselben meinen heißt er Claus Pflugbeil... Laut Wikipedia^^
  • ella schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
    wiss ihr ob, oder wann ak/ freunde das leben geht weiter im fernseh wiederholt wird?
    danke schon mal im vorraus! ;)
  • ela schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde das richtig scheisse das es ak nicht mehr gibt ich fand das doch immer so cool .spike ,franzi und isi waren die beesten ich möchte bitte das es wieder kommt
  • Alex schrieb am 11.10.2009, 00.00 Uhr:
    @ sarah
    Auf Grund niedriger Quoten stellte Pro 7 im Februar 2006 die Sendung AK und Freunde ein. Und Viva wiederholte die Sendungen 2mal.
    • Marco schrieb am 04.09.2011, 00.00 Uhr:
      Muss aber mal wider gezeigt werden wir haben das doch alle gerne geguckt irgendwann muss das doch mal wider kommen oder zum mindest im inet gezeigt werden
  • sabrina schrieb am 05.10.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute
    ich finde es total blöd das es "freunde"nicht mehr gibt
    das war meine abselute lieblings sendung
    und auserdem was war das für ein ende (ich glaube) jakob und jutta wurden von irgenteinem fremden bewustlos geschlagen
    >>>>>>und auserdem warum gibt es im internet keine folgen mehr von "freunde"<<<<<<

    ICH WILL UNBEDINGT DAS FREUNDE WIEDER ANFÄNGT
    • dboh schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
      ja freunde sollte dieses jahr im februar 2010 wider auf viva laufen
    • jojo7984 schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
      woher weist du des
    • michelle schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
      tuhts aber garnich ich könnt durchdrehen das soll sofort wieder anfangen ey ich liebe diese sendung
    • julia schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
      AK und Freund war die beste serie die es je gab will sie wieder haben
  • sarah schrieb am 05.10.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute ich finde es total schade das es ak und freunde nicht mehr gibt aber am meisten freunde
    ..... kann mir jemand sagen warum es keine folgen mehr davon gibt???
  • Alex schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
    Da ja Freunde nicht mehr im deutschen Fernsehen kommt habe ich mir alle Folgen von den 3 Staffeln Freunde das Leben beginnt sowie Freunde das LEben geht weiter auf DVD gebrannt.So habe ich viele viele Abende wo ich mein Favorit
    Lisa gucken kann.
    • Ak 05 man schrieb am 28.04.2009, 00.00 Uhr:
      hi hat jemand ne ahnung wo mann die Ak und freunde fürs leben Folgen bekommen kann
    • Alex schrieb am 01.05.2009, 00.00 Uhr:
      @AK 05
      es gibt zur Zeit keine DVD´s von AK oder Freunde
    • Jenny86 schrieb am 08.10.2018, 21.30 Uhr:
      Hallo Alex .
      Gibt es noch die Möglichkeit irgendwie an gebrannte DVDS von "Freunde Das Leben beginnt/geht weiter"dran zu kommen?Würde mich über eine Antwort freuen!
    • User 1339331 schrieb am 02.05.2021, 21.19 Uhr:
      Hallo Alex,
      es sind jetzt schon einige Jahre vergangen und hoffe, dass du dies noch liest. Ich suche verzweifelt nach den Folgen im Internet und finde sie leider nicht.
      Hast du die DVD‘s vielleicht noch?
      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
      VG Jessica
  • jamie.. schrieb am 04.02.2009, 00.00 Uhr:
    hay ...
    ehm.. ich finds auch echt voll schade das ak und freunde niicht mehr kommen ..
    michy .. du hastja auch gesagt das sven ne nachrricht an pro 7 geschrieben hatt und das die auch gesagt haben das ak und freunde nicht mehr im deutschen fernseh kommen ..
    und ich ahb ja auch über w.k.w. ne nachicht an natalie also an die franzie geschrieben ich wollt die halt auch fragen ob ak oder freunde wieder im deutschen fernsehn kommt aber sie hat leider noch nicht zurück gschrieben..
  • michy schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
    hey alex #
    also kommt kein AK mher?
    ja ich kann es auch verstehen ich finn´s nur traurig
  • Alex schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    Tach Freunde
    Da Viva schon 2x Freunde-Das Leben beginnt sowie geht weiter und die AK 03-AK05 2x wiederholt hat kann ich die Entscheidung verstehen.Denn wir sind im Jahr 2009 und die letzte Folge wurde Ende Februar 06 gesendet damals noch auf Pro7.
  • michy schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    hay ich bins wieder
    ich wollte mal fragen ob vielleicht einer weiß was mit dem spike los war? und was der selim hatte? als letztes hat man den spike ja bei dem selim gesehen was war´n da los?
    weiß das vielleicht jemand
    bitte antwortet
    und der spike war doch noch bei AK05 oder ?
    lg michy
  • jamie schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    hay..leutz..
    ich hab jz gester also am 28.01.09. das ketzte mal ak ... gesehen und ich hab auf viva .tv gesehen das ak heute am 29.01.09. un 14.-15. uhr das letzte mal kommt freunde kommt auch nicht mehr..
    =( =( =( =( =(.....
    ja .. auf viva .tv kann man ja auch frangen an eine e-mial schiken und ich habe jz mal gefragt wann ak oder freunde noch mal kommt ich habe eben die antwort auf meine nachricht bekommen in der hat gestanden das ak.und freunde so iwe es aussieht im jahr2009 nicht mehr auf viva gesendet wird was danach kommt weiß keiner....
    =((((( fin ich echt voll doof ......