Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1302

Gefragt - Gejagt

D, 2012–

Gefragt - Gejagt
Serienticker
  • Platz 751302 Fans
  • Serienwertung4 204953.90von 48 Stimmeneigene: –

"Gefragt - Gejagt"-Serienforum

  • User 1824085 schrieb am 27.04.2024, 18.35 Uhr:
    Er war mein Lieblingsjäger. Schade, dass er nicht mehr da ist.
    Im Jahr 2015 hat Klaus Otto Nagorsnik beim ZDF Quiz Champion teilgenommen, mit einem überragenden souveränen Durchmarsch ins Finale. Als er aber nach seiner Mitkandidatin zum Schluss nochmals auftreten sollte, hat er bei der ersten Frage (Sportfrage) eine falsche Antwort gegeben. Es war für mich damals klar, dass er dieser Kandidatin den Sieg überlassen hat, denn nach der Fragestellung sein kurzes Nachdenken, etwas Lächeln und dann nicht überrascht sein, als die richtige Antwort kam .. ohne etwas dazu zu sagen— mein Gefülhl sagte mir, er hat sich in dem Moment entschieden, nicht gegen diese sehr symphatische Kandidatin zu kämpfen.
    Diesen Gedanken wollte ich mit euch teilen.
    Bitte schaut mal diese Sendung auf YouTube; es lohnt sich.
  • weweso schrieb am 25.04.2024, 12.01 Uhr:
    Diese Nachricht hat mich erschüttert und ich bin traurig. Er war ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
  • Bingo2018 schrieb am 24.04.2024, 23.41 Uhr:
    Klaus Otto Nagorsnik ist tot!
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/gefragt-gejagt-jaeger-klaus-otto-nagorsnik-ist-tot
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 26.04.2024, 08.37 Uhr:
      Ich werde ihn sehr vermissen: Unaufgeregt und sehr gescheit, ohne große Selbstdarstellung war er für mich ein Aushängeschild.
  • Lajos schrieb am 25.03.2024, 13.32 Uhr:
    Mindesthöflichkeit der Kandidaten:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ist es zuviel verlangt, die Kandidaten darauf aufmerksam zu machen, den Jäger, schliesslich begrüsst er alle Kandidaten sehr höflich mit ihren Vornamen, nicht nur mit einem schroffen "Hallo", sondern mit dem vollen Namen anzusprechen. Hallo Herr Hobiger, hallo Herr Jakoby usw. Nur die wenigsten aller Kandidaten tun dies. Soviel Mindesthöflichkeit darf auch noch heutzutage erwartet werden!
    Danke für die Kenntnisnahme, ansonsten tolle Sendung, Gruss, Lajos
  • Dankes87 schrieb am 29.01.2024, 20.21 Uhr:
    Hallo,
    ich würde meiner Freundin sehr gerne eine Freude damit machen, indem ich ihr Folge 344 (Staffel 5 Folge 35) in Videoform schenken könnte! Sie hat damals als Kandidatin mitgemacht, leider aber irgendwie verpasst, sich darum zu kümmern, dass Sie diese Folge mal irgendwie als Video erhält. Deshalb meine Bitte: Falls irgendjemand in irgendeiner Form diese Folge aufgezeichnet hat, der soll bitte mit mir in Kontakt treten. Ich würde mir das auch gerne was kosten lassen 😉
    • Hoerratte schrieb am 03.02.2024, 19.02 Uhr:
      Hast Du schon bei der ARD nachgefragt? Vielleicht können sie Dir einen Mitschnitt zukommen lassen. Keine Ahnung was so etwas kostet.
    • Dankes87 schrieb am 04.02.2024, 17.28 Uhr:
      Danke für die Rückmeldung.
      Ja, hab bereits jemanden von der ARD angeschrieben, aber da gibt es keinen Mitschnitt, das hat eigentlich der NDR immer gemacht, aber die machen das nicht mehr. Deshalb wäre meine letzte Chance, falls jemand das aufgezeichnet hat.
      Vielen Dank für eure Mühen.
    • kamend schrieb am 08.02.2024, 13.57 Uhr:
      Versuch's doch mal auf "You tube". Da gibt es einige Folgen zu sehen. Vllt. findest du die, die du brauchst.
    • Dankes87 schrieb am 15.02.2024, 21.18 Uhr:
      Auf Youtube habe ich schon alles durchgeschaut, da ist die Folge leider nicht zu sehen.
    • Hoerratte schrieb am 17.02.2024, 17.32 Uhr:
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Folge doch noch bekommst.
  • User 1613821 schrieb am 20.11.2023, 19.10 Uhr:
    An !ALLE! HATER dieser Sendung:
    Es gibt ein Gerät namens FERNBEDIENUNG, mithilfe dessen man den Sendekanal wechseln kann. 
    Oder gibt eure Technik inzwischen KI-gesteuert nur noch "Gefragt-gejagt" wieder, um (wenigstens) euren Blutdruck zu erhöhen? 
    Mal ein gescheites Buch lesen wäre auch ne Option.. 
    Wäre dem Intellekt des Einen oder Anderen von euch sicher hilfreich.
    • dieger schrieb am 20.01.2024, 23.38 Uhr:
      Ich hoffe nur, dass dieser humorloser Moderator mit seiner hektischen Show nicht wieder ins Abendprogramm kommt. Klar kann man aus oder umschalten, aber es ist halt die Zeit, in der wir mit Familie gerne Quiz Sendungen gucken. Momentan ist "Wer weiß denn sowas" mit der humorvollen Art des Herrn Pflaume und seinem Team immer ein Genuss.
      Also bitte, liebes ARD Team, schickt den Herrn Bommes wieder zum Sport, denn dort wird kein Humor, sondern hektische Moderation erwartet und er ist dort gut aufgehoben...... bitte, bitte.
  • VomAndernStern schrieb am 18.11.2023, 22.15 Uhr:
    Bitte, dieses Gelache von der Schauspielerin Anneke Kim Sarnau ist unerträglich.
    • Katzenfee schrieb am 19.11.2023, 11.51 Uhr:
      Vom andern Stern:du sprichst mir aus der Seele ,das ist wirklich unerträglich ,die ganze Frau eigentlich .
  • Opfer! schrieb am 20.10.2023, 19.32 Uhr:
    Die wahrscheinlich schlechteste Quizsendung, mit der geringsten Gewinnchance. Der Moderator Herr Bommes ist übelst. Mit seinen unqualifizierten Bemerkungen ist er unerträglich. Ich schaue das erst wieder wenn er weg ist!
    • User 1789321 schrieb am 21.10.2023, 09.40 Uhr:
      Dummes Geschwätz eines Haters
    • Micki schrieb am 21.10.2023, 10.26 Uhr:
      Ich habe großen Respekt vor den Kandidaten die sich der Herausforderung stellen. Es geht ja um Wissen, Selbsteinschätzung und Schnelligkeit, für mich eine gute Mischung. Kein Vergleich zu anderen Sendungen mit Jokern und langen Beratungen. Mir gefällt es. Die Präsentation der Angebote ist etwas lang aber eben notwendig da ja sehr individuell.
    • GeorgeT schrieb am 21.10.2023, 12.18 Uhr:
      übelst bist du mit deinem gesülze. geh woanders spielen!
    • 00656762 schrieb am 23.10.2023, 08.52 Uhr:
      Nein! Nicht die Quizsendung ist schlecht. Die Spielidee lebt von den außergewöhnlichen Fähigkeiten und Kenntnissen der Jäger sowie dem Mut der Kandidaten sich einem Duell mit den Jägern zu stellen. Es ist der sogenannte Moderator, der in denkbar schlechter Manier sich permanent in den Vordergrund schiebt und sein Ego hochleben lässt.
    • User 1120987 schrieb am 23.10.2023, 11.28 Uhr:
      Opfer! Leider muss ich Ihnen widersprechen. Herr Bommes ist souverän, führt locker durch die Sendung und platte Witze, wie man sie in anderen Quizsendungen ertragen muss, fehlen zum Glück. Und warum ist Herr Bommes "ÜBELST"? Nennen Sie mir bitte einen Quizmoderator im TV Programm , der ein breiteres Wissen als H.Bommes hat.
    • Micki schrieb am 23.10.2023, 17.18 Uhr:
      Ich habe eine Folge mal ohne Ton gesehen. Da wirkte A.B. noch sympathischer. Seine Mimik war interessiert, mitfühlend, herzlich und humorvoll….. Ich glaube nicht dass man sich so lange verstellen kann.
    • Lajos schrieb am 25.03.2024, 13.36 Uhr:
      Sehe ich nicht so, endlich einmal ein Moderator, der nicht arrogant und allwissend auftritt. Mir gefällt er sehr. Schlicht und natürlich, nicht wie andere Moderatoren, die sich eigentlich schämen müssten, nach zwei abgebrochenen Studien sich nur noch ausschliesslich einem selbstherrliches Präsentieren zu widmen.
  • User 1231779 schrieb am 16.10.2023, 19.09 Uhr:
    Die absolute Verarschung heute Abend!
    Elite (9 Sek. !) Frage, zu 7 Sek. beim Kandidaten:
    Wer wenig Geld hat muss jeden Cent dreimal ...
    ...umdrehen
    Ganz mies gegen über dem Kandidaten!
  • GeorgeT schrieb am 16.10.2023, 12.38 Uhr:
    Dann schaut das doch nicht und lasst euren Hate woanders los!
  • Lumase schrieb am 16.10.2023, 12.17 Uhr:
    Nur noch eine Woche das langweilige Allein gegen Alle mit dem Dauerquassler Bommes - aber dann gehts from Regen in die Traufe, da unendlich viele neue Folgen von Wer weiß..... kommen, der Sendung die keiner braucht...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1790578 schrieb am 16.10.2023, 09.44 Uhr:
    Ist das Dauergrinsen vom Bommes eigentlich schon zwanghaft?
  • Anhalter_1271008 schrieb am 15.10.2023, 17.09 Uhr:
    Ich habe heute gelesen, dass die Sendung enorme Einschaltquoten hatte. Der Sender verdankt das angeblich auch dem tollen Moderator bzw. Quizmeister. Kriegen die überhaupt noch was mit, oder überhören die Redakteure die ganzen Kritiken in den Foren? Wahrscheinlich lesen die das gar nicht.
    • Katzenfee schrieb am 16.10.2023, 10.30 Uhr:
      Die Verantwortlichen ,juckt das überhaupt nicht was die Zuschauer bekriteln ,
      Wenn ich da an die Schöneberger denke ,die schlechte Kritiken hat ,und da kannst fragen wen du willst ,jeder sagt die ertrag icht nicht ,weil sie so schreit .
      Und überall ist sie dabei .
      Der Bommes hat eine Fehler er redet zu viel ,weil er sein Wissen anbringen will .
      Bei der Kiewel ist es das gleiche ,die mögen auch nicht alle ,und doch ist sie im Fernsehen präsent .
  • Micki schrieb am 13.10.2023, 19.39 Uhr:
    Als Jäger muss man wohl sehr ehrgeizig sein, aber man kann es auch übertreiben. Heute haben sie sich beim buzzern fast überschlagen.