Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Gesichter der Verfolgung

D, 2014–

Gesichter der Verfolgung
Open Doors/Bibel TV
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 26818noch keine Wertungeigene: –

Gesichter der Verfolgung Episodenliste

Filter:

bisher 121 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Amir: Vergebung für meine Peiniger
    Bibel TV, 21.09.2014
    Weil er Christ ist, wird Amir im Iran inhaftiert. Er erzählt, wie er trotz Folter und Erniedrigung vergeben konnte.
  • 2.02Pastor Edward: Mitten im Krieg Jesus nachfolgen
    Bibel TV, 28.09.2014
    Trotz Gefahr für sein Leben flieht Pastor Edward nicht aus Syrien. Er hat eine klare Berufung.
  • 3.03Rana: Seite an Seite mit den Opfern des Krieges
    Bibel TV, 05.10.2014
    Trotz Gefahr für ihr Leben flieht Rana nicht aus Syrien. Sie hat eine klare Berufung.
  • 4.04Pastor Michael: Liebt eure Feinde
    Bibel TV, 12.10.2014
    Trotz Lebensgefahr schweigt Pastor Michael nicht: Auch seine Feinde sollen die Liebe Jesu kennenlernen.
  • 5.05Hea Woo: Befreit von einem falschen Gott
    Bibel TV, 16.11.2014
    Hea Woo: Befreit von einem falschen Gott Hea Woo verehrt in Nordkorea Kim Il Sung als Gott. Doch dann passiert Schlimmes und die Zweifel beginnen.
  • 6.06Hea Woo: In der Hölle des Arbeitslagers
    Bibel TV, 23.11.2014
    Hea Woo: In der Hölle des Arbeitslagers Hea Woo muss in Nordkorea ins Arbeitslager. Doch Gott hat dort einen Plan für sie.
  • 7.07Dambar, Nepal: Vom Hindu-Priester zum Missionar
    Bibel TV, 04.01.2015
    Bewegende Berichte verfolgter Christen. Weil sie Jesus bekennen, wurde Amir gefoltert, Pastor Michael mit einer Machete schwer verletzt und Hea Woo ins Arbeitslager gebracht. Sie stehen für Millionen Christen, die weltweit verfolgt werden. In "Gesichter der Verfolgung" kommen sie zu Wort und bitten ...
  • 8.08Damaris, Nigeria: Dennoch an Jesus festhalten
    Bibel TV, 18.01.2015
    Es toben Kämpfe in der Bezirkshauptstadt Jos. Islamisten greifen Christen an: Wer nicht zum Islam konvertiert, stirbt. Damaris' Ehemann bleibt standhaft und wird ermordet. Verzweifelt fragt die Witwe: Was soll aus mir und den 4 Kindern werden? Denn die Angriffe hören nicht ...
  • 9.09Navid, Iran: Eine Vision und eine folgenschwere Entscheidung
    Bibel TV, 01.02.2015
    Navid ändert seinen Glauben, das bringt ihn ins Visier des Geheimdienstes.
  • 10.10Tabitha, Nigeria: Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit
    Bibel TV, 15.02.2015
    Tabitha, Nigeria: Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit Nach Ermordung ihres Ehemanns durch Islamisten findet Tabitha Zuflucht im Glauben an Jesus.
  • 11.11Jean-Marc, Zentralafrikanische Republik: Hoffnung für ein Land am Abgrund?
    Bibel TV, 01.03.2015
    Gewalt und Verfolgung sind Alltag. Dennoch schöpft Pastor Jean-Marc aus seinem Glauben Kraft und Hoffnung und setzt seinen Dienst für eine bessere Zukunft fort.
  • 12.12Esther aus Nigeria: Zuversicht in der Not
    Bibel TV, 15.03.2015
    Esthers Ehemann wird von Islamisten ermordet. Mit 6 Kindern bleibt sie allein zurück. Sie weiß nicht, wie es weitergehen soll, da erlebt sie Gottes Versorgung.
  • 13.13Ayse, Türkei: In der Dunkelheit ein Licht sein
    Bibel TV, 17.05.2015
    Bewegende Berichte verfolgter Christen. Weil sie Jesus bekennen, wurde Amir gefoltert, Pastor Michael mit einer Machete schwer verletzt und Hea Woo ins Arbeitslager gebracht. Sie stehen für Millionen Christen, die weltweit verfolgt werden. In "Gesichter der Verfolgung" kommen sie zu Wort und bitten ...
  • 14.14Raafat, Naher Osten: Vergeben statt Rache zu nehmen
    Bibel TV, 21.06.2015
    Als Christ steht Rafaat scheinbar immer auf der falschen Seite. Doch er vertraut weiter auf Jesus.
  • 15.15Maha, Iran: Malerin der guten Nachricht
    Bibel TV, 19.07.2015
    Maha produziert christliche Filme. Um nicht verhaftet zu werden, macht sie es heimlich. Doch dann wird sie verraten.
  • 16.16Ehepaar Riesen aus der ehemaligen UdSSR: Mutig für Jesus ins Gefängnis
    Bibel TV, 16.08.2015
    Ehepaar Riesen aus der ehemaligen UdSSR: Mutig für Jesus ins Gefängnis Riesens hören Gottes Stimme. Dann wissen sie: Mit Jesus ertragen sie Trennung und Haft.
  • 17.17Helen, Eritrea: Singt im Angesicht des Todes
    Bibel TV, 20.09.2015
    Helen singt von Jesus. Die Gospel-Sängerin landet dafür in einem der schlimmsten Gefängnisse dieser Erde.
  • 18.18Hormoz, Iran: Evangelium statt Rache
    Bibel TV, 18.10.2015
    Hormoz, Iran: Evangelium statt Rache Der ehemalige Muslim Hormoz bringt Iranern das Evangelium. Wie er bald merkt, ist das sehr gefährlich.
  • 19.19Pastor Cho, Nordkorea: Lebensgefährlicher Glaube
    Bibel TV, 15.11.2015
    Chos Familie verhungert. Er flieht unter Lebensgefahr von Nordkorea nach China, wo er mit Christen in Kontakt kommt und Jesus Christus als seinen Retter annimmt. Doch nun ist er in noch größerer Gefahr: Wird er gefunden und muss nach Nordkorea zurück, droht ihm dort als Christ der sichere Tod. ...
  • 20.20Pastor Hammo, Irak: Liebe gegen den Terror?
    Bibel TV, 20.12.2015
    Bewegende Berichte verfolgter Christen. Weil sie Jesus bekennen, wurde Amir gefoltert, Pastor Michael mit einer Machete schwer verletzt und Hea Woo ins Arbeitslager gebracht. Sie stehen für Millionen Christen, die weltweit verfolgt werden. In "Gesichter der Verfolgung" kommen sie zu Wort und bitten ...
  • 21.21Min-Hea, Nordkorea: Befreit ins Leben
    Bibel TV, 17.01.2016
    Armut, Flucht, Zwangsprostitution - Min-Hae scheint kein Glück zu haben. Dass sie wieder hoffen kann, ist ein Wunder, das sie unbedingt teilen möchte.
  • 22.22Arash, Afghanistan: Geheimsache Jesus
    Bibel TV, 21.02.2016
    Arash rennt um sein Leben. Seine Klassenkameraden haben herausgefunden, dass er Christ ist. Ihre Fäuste und Flüche im Rücken, springt er aus einem Fenster der Schule in die Tiefe. Der junge Afghane begreift: Sein Glaube an Jesus ist gefährlich. Doch Aufgeben kommt für Arash nicht ...
  • 23.23Haroon, Pakistan: Ein Imam wird Christ
    Bibel TV, 20.03.2016
    Bewegende Berichte verfolgter Christen. Weil sie Jesus bekennen, wurde Amir gefoltert, Pastor Michael mit einer Machete schwer verletzt und Hea Woo ins Arbeitslager gebracht. Sie stehen für Millionen Christen, die weltweit verfolgt werden. In "Gesichter der Verfolgung" kommen sie zu Wort und bitten ...
  • 24.24Gladys, Kenia: Ich vergebe den Mördern meines Mannes
    Bibel TV, 17.04.2016
    Gladys, Kenia: Ich vergebe den Mördern meines Mannes Gladys' Ehemann Benjamin wird ermordet, als er Muslimen von Jesus erzählen will. Durch Jesus wird Gladys fähig, den Mördern zu vergeben.
  • 25.25Helene aus der Sowjetunion: Lebendige Hoffnung im Gulag
    Bibel TV, 15.05.2016
    Ausgerechnet die ängstliche Helene wird in ein Arbeitslager verschleppt. Jahrelang muss sie Zwangsarbeit leisten. Während viele verzweifeln und sterben, spricht Helene mutig von Gott: "Er wird uns in diesem Elend nicht umkommen lassen - er ist bei uns!" So viel Glaube macht die Wärter wütend. Sie ...
  • 26.26Pastor Choi Kwang aus Korea: Bereit als Märtyrer zu sterben
    Bibel TV, 19.06.2016
    Pastor Choi Kwang aus Korea: Jesus in der Gefahr treu bleiben Choi Kwang weiß theoretisch alles über Gott. Aber wenn es hart auf hart kommt, verleugnet er Jesus. Als er zusammen mit Flüchtlingen aus Nordkorea die Bibel liest, wird sein Glaube wie nie zuvor auf die Probe gestellt. Doch inmitten von ...
  • 27.27Nassim aus dem Nahen Osten: Christ sein - um jeden Preis!
    Bibel TV, 17.07.2016
    Nassim aus dem Nahen Osten: Christ sein - um jeden Preis! Als Junge verschreibt sich Nassim dem Islam. Dafür will er kämpfen und sterben. Überzeugt von der Wahrheit des Islam diskutiert er gerne über die Bibel. Als er Jesu Liebe begegnet, kann er nicht anders: Nassim wird Christ. Von nun an wird er ...
  • 28.28Yakubu, Nigeria: Dein Stecken und Stab trösten mich
    Bibel TV, 21.08.2016
    Yakubu, Nigeria: Dein Stecken und Stab trösten mich Yakubus Tochter wird von der islamistischen Gruppierung Boko Haram entführt. Wo sie ist, weiß er bis heute nicht.
  • 29.29Damaris aus Kenia: Eine Braut wird Witwe
    Bibel TV, 18.09.2016
    Damaris aus Kenia: Eine Braut wird Witwe Damaris und Jackson feiern ihre Liebe - ihre Hochzeit ist ein unvergessliches Fest. Kaum zurück von der Hochzeitsreise, zieht es ihren Mann raus: Er will Menschen von Jesus erzählen. Damaris wird Jackson nie wiedersehen. Der Evangelist wird brutal ...
  • 30.30Frederic aus Kenia: Dem Tod entronnen
    Bibel TV, 16.10.2016
    Frederic aus Kenia: Dem Tod entronnen Der Student Frederic wacht eines Morgens von Schüssen auf. Die Islamisten der Al-Shaabab sind gekommen, um alle Christen an der Universität zu töten!
  • 31.31Afordia aus Nigeria: Errettet aus der Todeszone
    Bibel TV, 20.11.2016
    Afordia aus Nigeria: Errettet aus der Todeszone Bei einer Invasion von Boko Haram wird Afordias Mann erschossen, weil er sich zu Jesus bekennt. Statt zu hassen, vergibt Afordia.
  • 32.32Familie Ahmar, Syrien: Von Feinden umgeben
    Bibel TV, 18.12.2016
    Familie Ahmar, Syrien: Von Feinden umgeben Männer versuchen, den Sohn zu entführen. Es sind Flüchtlinge, die sie gerade erst aufgenommen haben! Doch Ahmar nehmen keine Rache.
  • 33.33Lydia aus Nigeria: Der Traum vom Frieden
    Bibel TV, 15.01.2017
    Lydia aus Nigeria: Der Traum vom Frieden Die Gewalt im Norden Nigerias eskaliert. Lydia wünscht sich nur noch Frieden für ihr Land. Dann wird die Studentin Opfer eines Bombenanschlages.
  • 34.34Afshin aus dem Iran
    Bibel TV, 12.02.2017
    Afshin steht mit dem Rücken zur Wand - eine dunkle Macht droht, ihm sein Leben zu nehmen. Der Hisbollah-Kämpfer muss feststellen: Er hat einen Pakt mit der Finsternis geschlossen. Doch Jesus Christus selbst rettet ihn. Afshin lebt von nun an für Jesus und fühlt sich sicher wie nie zuvor - obwohl ...
  • 35.35Dr. Satish Chandra: Standhafter Glaube in Indien
    Bibel TV, 19.03.2017
    Seit vielen Jahren stärkt Dr. Chandra seine verfolgten christlichen Landsleute. Die Gemeinden Indiens geraten unter massiven Druck von Hindunationalisten, die ein Ziel haben: Ein Indien nur für Hindus. Dabei greifen sie massiv zu Gewalt. Gleichzeitig aber bleiben die Christen ihrem Glauben treu und ...
  • 36.36Shahram aus dem Iran: Schmuggler der guten Nachricht
    Bibel TV, 23.04.2017
    Shahram aus dem Iran: Schmuggler der guten Nachricht Shahram will das Evangelium in seine Heimat bringen. Prompt wird er verhaftet, mit Bibeln im Gepäck. Stundenlange Verhöre erwarten ihn.
  • 37.37Tom Doyle: Lebensgefährliche Entscheidung
    Bibel TV, 21.05.2017
    Tom Doyle: Lebensgefährliche Entscheidung Seit Jahren arbeitet der Autor Tom Doyle im Nahen Osten. Er begegnet auf seinen Reisen wieder und wieder ehemaligen Muslimen, die sich nach Träumen und Visionen von Jesus Christus entschieden haben, Christen zu werden. Wie Tom bald merken muss, hat ihre ...
  • 38.38Nawal und George aus Syrien: Jesus vertrauen
    Bibel TV, 25.06.2017
    Nawal und George haben Zweifel an Jesus. Gerade als ihr Vertrauen zu ihm wächst, beginnt in Syrien der Krieg. Trotz Lebensgefahr helfen sie Flüchtenden. Sie erleben, wie befreundete Christen vertrieben und getötet werden. Als auch sie alles verlieren, quält sie die Frage ...
  • 39.39Pastor Musa: Licht in der Finsternis
    Bibel TV, 30.07.2017
    Pastor Musa: Licht in der Finsternis Pastor Musas Gemeinde hilft, wem und wo sie kann. Mitten im syrischen Krieg.
  • 40.40Denis aus Kenia: Gebet besiegt den Tod
    Bibel TV, 27.08.2017
    Denis aus Kenia: Gebet besiegt den Tod Drei Kugeln setzten Denis' unbeschwertem Leben ein jähes Ende. Mitten in einem Gottesdienst wird er von Attentätern niedergestreckt. Denis wird mit anderen Verletzten ins Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte erklären ihn für tot. Doch unerwartet greift Gott ein ...
  • 41.41Moussa aus Nigeria: Terror der Angst
    Bibel TV, 24.09.2017
    Christen werden von der islamischen Gruppe Boko Haram terrorisiert und verfolgt. Ihr Ziel: den Norden Nigerias zu islamisieren. Moussa Adamu steht kurz davor, selbst zu den Waffen zu greifen - doch dann entscheidet er sich gegen seine Angst und beginnt, Gott zu ...
  • 42.42Maria aus Tunesien: Geschlagen für Jesus
    Bibel TV, 29.10.2017
    Maria aus Tunesien: Geschlagen für Jesus Familie, Freunde, Studium - darum kreist Marias Leben. Muslima zu sein ist für sie selbstverständlich, bis sie Christus kennenlernt und ihn annimmt. Als ihre Familie entdeckt, dass sie Christin ist, wird sie geschlagen und eingesperrt. Mit ihrem neuen ...
  • 43.43Hamid aus dem Nahen Osten: Gefährlicher Entschluss
    Bibel TV, 26.11.2017
    Muslim zu sein ist für Hamid selbstverständlich, sein Klan hat Einfluss im Islam. Doch unerwartete Zweifel verändern sein Leben maßgeblich. Er begibt sich in Lebensgefahr, als er sich für den christlichen Glauben interessiert. In Deutschland sucht er Schutz - und findet Jesus ...
  • 44.44Jerin aus Indien: Freude im Gefängnis
    Bibel TV, 17.12.2017
    Jerin betet zu Jesus, statt den Göttern zu opfern - das gefällt Hindu-Nationalisten gar nicht: Sie rufen die Polizei und er landet im Gefängnis. Eine Woche fast ohne Nahrung und ohne Rechtsbeistand sollen ihn gefügig machen. Er hungert und alte Freunde lassen ihn im Stich. Doch verwundert spürt ...
  • 45.45Geeres aus Syrien: Liebe statt Hass
    Bibel TV, 28.01.2018
    Geeres erlebt, wie junge Christen in Flüchtlingsheimen verfolgt werden. Doch er weiß aus eigener Erfahrung, nur Liebe kann dem Bösen Einhalt gebieten.
  • 46.46Mahari aus Indien: Bedroht für Jesus
    Bibel TV, 25.02.2018
    Mahari glaubt nicht mehr, weiterleben zu können: Ihr Mann ist tot - umgebracht, weil er Jesus nachfolgte. Ihre Nachbarn haben kein Mitleid mit der Witwe. Sie tun alles, um sie loszuwerden. Sie darf kein Wasser und Feuerholz holen, niemand redet mit ihr. Doch Mahari gibt nicht auf ...
  • 47.47Pastor Tom und Jeremiah aus Kenia: Terroranschlag auf Christen
    Bibel TV, 25.03.2018
    Pastor Tom und Jeremiah aus Kenia: Terroranschlag auf Christen Juni 2014: Kämpfer der Islamisten töten fast 50 Christen. Pastor Tom und Jeremiah stehen den Christen in Mpeketoni zur Seite.
  • 48.48Mojtaba aus dem Iran: Gottesdienste als Verbrechen
    Bibel TV, 29.04.2018
    Mojtaba aus dem Iran: Gottesdienste als Verbrechen Mojtaba will Freiheit und Spaß. Doch da ist nur Leere, bis er Jesus trifft. Er gründet eine Untergrundkirche und Menschen kommen zum Glauben - ein Verbrechen im Iran. Er wird gefoltert und verhört, doch Jesus aufzugeben ist unmöglich für ihn. ...
  • 49.49Ibrahim aus Nigeria: Ich vergebe meinen Feinden
    Bibel TV, 27.05.2018
    Ibrahim aus Nigeria: Ich vergebe meinen Feinden "Dir wird nichts passieren" - deutlich hört Ibrahim diese Worte, mitten im Angriff von Boko-Haram-Kämpfern. Tatsächlich überlebt der Lehrer den Angriff der Islamisten. Im Flüchtlingslager lehrt er Kinder, deren Eltern getötet wurden ...
  • 50.50Dana aus Syrien: Nichts kann mich von Gottes Liebe trennen
    Bibel TV, 24.06.2018
    Dana aus Syrien: Nichts kann mich von Gottes Liebe trennen Ein Selbstmordattentäter sprengt sich vor einer Kirche in Damaskus in die Luft, viele Christen sind tot oder verletzt. Es sind Nachbarn und Freunde von Dana. Die Lehrerin überlebt - aber ihre Jugend ist zerstört. Sie versucht, dem Terror ...
  • 51.51Arshad aus Pakistan: Lobpreismusiker in Gefahr
    Bibel TV, 29.07.2018
    Wenn Arshad singt, weinen die Menschen. Seine Musik berührt und öffnet Herzen für die Liebe Jesu. Er ist berühmt und tourt sogar nach Europa. Als führende Muslime davon hören, locken sie ihn mit Geld und Ruhm - er soll für Allah singen. Er lehnt ihr Angebot ab - jetzt droht ihm der Tod ...
  • 52.52Mohamedreza aus dem Iran: Entführt und gefoltert
    Bibel TV, 26.08.2018
    Mohamedreza aus dem Iran: Entführt und gefoltert Der junge Iraner ist begeistert - Jesus heilt seinen Schwiegervater von Krebs. Darüber muss er einfach mit seinen Kollegen sprechen, trotz Gefahr. Ein Spion warnt ihn. Er ignoriert die Warnung und wird gekidnappt. Die Geheimpolizei foltert und ...
  • 53.53Abdi aus Somalia: Den Islamisten entkommen
    Somalia ist für Christen muslimischer Herkunft eines der gefährlichsten Länder der Welt. Abdi hat dies selbst erlebt. Durch seinen Onkel kommt er an eine Bibel und wird Christ. Nur wenige Monate später ermorden Islamisten fünf seiner christlichen Freunde und er muss ins Ausland fliehen ...
  • 54.54Boulos und Marin aus Syrien: Überlebt, um Gott zu ehren
    Bibel TV, 28.10.2018
    Schwarze Fahnen, laute Rufe: "Allahu Akbar!" Maskierte Männer stoppen den Bus, in dem Boulos, Marin und ihre Kinder sitzen. Die Männer des IS entdecken, dass sie Christen sind, und trotzdem dürfen sie gehen. Auch einem Beschuss durch Scharfschützen entrinnt die Familie. Boulos hält fest ...
  • 55.55Batyr aus Turkmenistan: Gefoltert für Jesus
    Bibel TV, 11.11.2018
    Batyr aus Turkmenistan: Gefoltert für Jesus Stiefeltritte treffen Batyr im Gesicht. Die Offiziere höhnen: "Nie wieder wirst du von Gott sprechen." Batyr schreit nach Jesus, doch da ist keine Antwort. Die Folter in Turkmenistan bringt ihn für Jahre zum Schweigen. Dann macht er seinen Mund wieder auf ...
  • 56.56Arian aus dem Iran: Riskiert alles für Jesus
    Bibel TV, 16.12.2018
    Arian aus dem Iran: Riskiert alles für Jesus Arian trifft sich heimlich mit Christen. Bei einer Razzia werden sie entdeckt und wie Verbrecher gejagt. Jetzt kann ihm nur noch Jesus helfen.
  • 57.57Menawar und Gabriel aus Syrien: Mit Jesus in der Zerreißprobe
    Bibel TV, 27.01.2019
    Menawar und Gabriel aus Syrien: Mit Jesus in der Zerreißprobe Schikane, Flucht und Mord zerstören beinahe das Glück der jungen syrischen Familie. Doch mitten in der Nacht erleben sie Jesus.
  • 58.58Kian aus dem Iran: Der Geheimpolizei entkommen
    Bibel TV, 24.02.2019
    Kian aus dem Iran: Der Geheimpolizei entkommen Kian bringt sein Leben und das seiner Familie in Gefahr: Er wird Christ - im Iran steht darauf die Todesstrafe. Nur knapp entkommt der junge Familienvater der Geheimpolizei. Erst jetzt bekennt er seiner Frau, dass er seinen Glauben gewechselt hat, und ...
  • 59.59Folge 59
    Bibel TV, 24.03.2019
  • 60.60Sansimon aus Syrien: Mit Gebet gegen Hass und Islamisten
    Bibel TV, 28.04.2019
    Sansimon aus Syrien: Mit Gebet gegen Hass und Islamisten Sansimon sieht sich Islamisten gegenüber. Ihr Motto: "Tot den Ungläubigen!" Werden ihm Gebet und sein Vertrauen in Gott helfen?
  • 61.61Nasim aus Afghanistan: Entweder Familie oder Jesus
    Bibel TV, 26.05.2019
    Als Nasims Eltern sterben, wird er in ein Waisenhaus in der UdSSR gebracht. Er verliert jeden Kontakt zu seiner Familie in Afghanistan. Er ist einsam und auf sich gestellt. Ein Gebet zu Jesus verändert seinen Glauben und nach Jahren findet Nasim seine Familie wieder ...
  • 62.62Maraya aus Ägypten: Schikaniert für Christus
    Bibel TV, 30.06.2019
    Maraya aus Ägypten: Schikaniert für Christus Marayas Vater betreibt ein Fachgeschäft und verdient gut. Bis ein Händler ihn und Maraya bedroht, belästigt und angreift. Er möchte sie vertreiben und verletzt Marayas Vater mit einem Messer - doch die Polizei greift nicht ein. In einem Gerichtsprozess ...
  • 63.63Adra aus dem Irak: Tod im Gottesdienst
    Bibel TV, 28.07.2019
    Adra aus dem Irak: Tod im Gottesdienst Adra und ihre Töchter besuchen eine Messe und geraten in Geiselhaft. Die Attentäter beginnen, die Gläubigen zu töten. Adra kann nur noch beten.
  • 64.64Poonum aus Pakistan: Leben unter dem Schwert
    Bibel TV, 25.08.2019
    Poonums Tochter überlebt nur knapp einen Selbstmordversuch. Ihr muslimischer Lehrer will sie zwingen, ihn zu heiraten. Der Mann setzt die ganze Familie unter Druck: Er schlägt Poonums Sohn und will sie der Blasphemie anklagen - ihnen droht der Tod.
  • 65.65Arash aus Afghanistan: Geheimbotschafter Jesu
    Bibel TV, 29.09.2019
    Arash aus Afghanistan: Geheimbotschafter Jesu Will ein Afghane Jesus nachfolgen, wird er entweder von der Familie verstoßen, hingerichtet oder gesteinigt. Dies weiß Arash aus erster Hand. Trotz Gefahr spricht Arash mit seinen Landsleuten über Jesus. Er ist überzeugt ...
  • 66.66Paul Estabrooks: Eine Million Wunder
    Bibel TV, 27.10.2019
    Paul Estabrooks: Eine Million Wunder Die Kirche in China ist tot - das befürchten viele nach der Kulturrevolution. Dann erreicht Paul und seine Kollegen die Bitte: Bringt uns eine Million Bibeln! Sie sind begeistert darüber, aber sie wissen, dass das gefährlich ist. Doch die Hauskirchenleiter ...
  • 67.67Nimer aus Arabien: ein gefährlicher Weg
    Bibel TV, 24.11.2019
    Nimer aus Arabien: Ein gefährlicher Weg "Wer den Islam verlässt, der muss sterben." Nimer hat die Stimme seines Religionslehrers noch genau im Ohr. Trotz Gefahr folgt er Jesus.
  • 68.68Pastor Chito aus Mexiko: Mit Jesus gegen die Drogenkartelle
    Bibel TV, 01.12.2019
    Pastor Chito aus Mexiko: Mit Jesus gegen die Drogenkartelle Chito hat Angst - von seiner Gemeinde wird Schutzgeld erpresst. Inmitten von Drogenhandel und Gewalt setzt er sich für Frieden ein und bietet den Drogenkartellen die Stirn. Doch jetzt wollen sie seine Kirche niederbrennen. Seine Furcht ist ...
  • 69.69Noor aus Afghanistan: Jesus ist die Gefahr wert
    Bibel TV, 26.01.2020
    Noor braucht keinen Gott - er wendet sich vom Islam ab. Seine Familie kümmert das nicht. Doch dann lernt er Jesus kennen und wird Christ. Jetzt stellt sich seine ganze Familie gegen ihn und Landsleute greifen ihn auf der Straße an. Aber Noor erfährt Jesu Liebe immer wieder und er kann nicht ...
  • 70.70Pastor Kyung Soo aus Nordkorea: Geschunden für Christus
    Bibel TV, 23.02.2020
    Pastor Kyung Soo aus Nordkorea: Geschunden für Christus Kyung Soo wird vom nordkoreanischen Geheimdienst verhaftet und gefoltert. Er soll seine christlichen Freunde verraten. Er schweigt und behält für sich, was er über die Untergrundkirche in Nordkorea weiß. Schließlich wird er schwer verletzt und ...
  • 71.71Aila aus Kenia: Vom Vater verstoßen
    Bibel TV, 29.03.2020
    Als Ailas Vater vom Jesus-Glauben seines Sohnes erfährt, ist er entsetzt! Er wirft den 14-jährigen Aila raus. Das Verstoßenwerden schmerzt ihn auch als Erwachsener noch tief.
  • 72.72Mark aus Syrien: Als Christ im Bürgerkrieg
    Bibel TV, 26.04.2020
    Mark aus Syrien: Als Christ im Bürgerkrieg Als der Bürgerkrieg in Syrien beginnt, wird Marks Glaube auf eine harte Probe gestellt.
  • 73.73Makhset aus Usbekistan: Angeklagt als Terrorist
    Bibel TV, 31.05.2020
    Makhset aus Usbekistan: Angeklagt als Terrorist Statt dauernd zu fluchen, erzählt Makhset seinen Freunden plötzlich von Jesus. Innerhalb kurzer Zeit entstehen fast 100 Hausgemeinden. Das gefällt der Polizei nicht. Sie beobachten und verhören den Familienvater. Er flieht ins Ausland. Gerade als er ...
  • 74.74Pastor Rimon aus Syrien: Von der Polizei gefoltert
    Bibel TV, 28.06.2020
    Rimon ist ein junger Pastor, der nur eines möchte: Jesus zu den Menschen bringen. Er gründet in Nordsyrien eine Gemeinde. Dies ist den Christen in Syrien vor 2011 erlaubt - doch missionieren ist verboten. Als in den Medien bekannt wird, dass muslimische Kurden sich von Rimon taufen ließen, wird er ...
  • 75.75Kim Sang-Hwa aus Nordkorea: Eine gefährliche Bibel
    Bibel TV, 26.07.2020
    Kim Sang-Hwa aus Nordkorea: Eine gefährliche Bibel Kim Sang Hwa erfährt, Gott und nicht Kim Il-Sung ist der Ursprung des Lebens. Damit gerät ihre Welt ins Wanken und bringt sie in Gefahr.
  • 76.76Darios aus dem Iran: Jesus - meine Hoffnung im Gefängnis
    Bibel TV, 30.08.2020
    "Das Gefängnis war die Hölle für mich." Weil Darios sich für Jesus interessiert, wird er als Teenager entführt. Zusammen mit Schwerverbrechern landet er im Gefängnis. Jesus selbst tröstet ihn, als er verzweifelt.
  • 77.77Pastor Maruc aus Indien: Inmitten der verfolgten Kirche
    Bibel TV, 27.09.2020
    Pastor Maruc aus Indien: Inmitten der verfolgten Kirche Pastor Maruc setzt sich für Notleidende ein und betet für sie - dabei erlebt er Gott wie nie zuvor. Doch unerwartet wird er bedroht. Er betete zu Jesus statt zu den hinduistischen Göttern. Plötzlich ist er Teil der verfolgten Kirche. Seither ...
  • 78.78Tomas aus Ägypten: Christsein undercover
    Bibel TV, 25.10.2020
    Tomas aus Ägypten: Christsein undercover Tomas ist Salafist und will die Ägypter neu für den Islam gewinnen - auch die Christen. Der Fernsehprediger studiert deshalb die Bibel und lernt Jesus kennen. Er bekommt Angst. Er weiß, entscheidet er sich für Christus, wird seine Familie ihn töten. ...
  • 79.79Pastor Minsoo aus Nordkorea - gefährliche Suche
    Bibel TV, 29.11.2020
    Minsoo flieht krank und unterernährt aus Nordkorea. Christen helfen ihm und er findet Zuflucht in einer Bibelschule. Intensiv sucht er nach Gott und liest hundert Mal die Bibel durch - trotzdem zweifelt Minsoo. Seine Suche nach Gott ist voller Gefahren - obwohl er sich in Sicherheit wähnt, wird er ...
  • 80.80Keramat aus dem Iran: Der Angst entkommen
    Bibel TV, 27.12.2020
    Keramat aus dem Iran: Der Angst entkommen Keramat wird eingesperrt, verhört und geschlagen - sein Vergehen: Er hat Christen als Freunde. Der Iraner selbst glaubte nicht an Gott. Angst krallt sich in seine Seele, Albträume plagen ihn. Er will nicht mehr leben. Dann macht er sich auf den Weg in die ...
  • 81.81Mariam aus Syrien - Dank mitten im Leid
    Bibel TV, 31.01.2021
    Maryam aus Syrien - Dank mitten im Leid "Gott, wer bist du?!" Mariam schreit um Hilfe, doch niemand hört sie. Ihr Mann sperrt sie ein, schlägt und demütigt sie - im Namen Allahs. Unerwartet kommt sie frei und lernt Jesus kennen. Weil sie ihn bekennt, wird sie bespuckt, beschimpft und beleidigt ...
  • 82.82Hedi lebte in Somaliland - Rosen für die Verfolger
    Bibel TV, 28.02.2021
    Hedi lebte in Somaliland - Rosen für die Verfolger "Wir werden dich töten!" Mehrere Pistolen richten sich auf Hedi, während ihr Mann verblutet. Es ist nicht das erste Mal, dass Hedi mit Verfolgung und Tod konfrontiert ist. Leidende und bedrohte Christen fanden bei ihr Zuflucht ...
  • 83.83Grace aus Nordkorea: Wo der Glaube an Gott ein Verbrechen ist
    Bibel TV, 28.03.2021
    Grace aus Nordkorea: Wo der Glaube an Gott ein Verbrechen ist Graces Eltern werden in der nordkoreanischen Haft fast zu Tode gefoltert. Grace überlebt nur knapp - allein das Gebet hilft ihr.
  • 84.84Kiro aus Ägypten: Islamisten töteten meine Mutter
    Bibel TV, 02.05.2021
    Kiro aus Ägypten: Islamisten töteten meine Mutter Hass ist kein guter Freund, sagt Kiro, trotz allem, was er erlitten hat.
  • 85.85Gebet wirkt Wunder: Hee Jin aus Nordkorea
    Bibel TV, 30.05.2021
    Gebet wirkt Wunder: Hee Jin aus Nordkorea Heejin bangt mehr als einmal um ihr Leben. Immer wieder findet sie Halt in den Worten ihrer Großmutter: "Bete, egal was passiert, Gott wird dir helfen."
  • 86.86Subhey und David aus Syrien: Beinahe Gott verloren
    Bibel TV, 27.06.2021
    Subhey und David aus Syrien: Beinahe Gott verloren Subhey und David studieren Musik. Der Bürgerkrieg in Syrien jedoch zerstört ihre Träume - sie fliehen. Enttäuscht fragen sie - wo ist Gott?
  • 87.87Mina aus dem Iran: Für Christus in Einzelhaft
    Bibel TV, 25.07.2021
    Mina aus dem Iran: Für Christus in Einzelhaft Mina wird gedemütigt, geschlagen und alleine eingesperrt. Kann sie dem Verhör standhalten oder wird sie ihre Glaubensgeschwister verraten?
  • 88.88Geschichten von Gottes Wirken - Meilensteine im Dienst für verfolgte Christen
    Bibel TV, 16.08.2021
    Auf den ersten Blick ist er nur eine Statistik: der Weltverfolgungsindex. Doch dahinter stehen viele Millionen Christen, deren erste Bitte lautet: "Bitte betet für uns." Markus Rode spricht von Christen, die er persönlich getroffen hat - und die inmitten von Verfolgung Hoffnung ...
  • 89.89Nik aus den USA - Ist Jesus das Leid wert?
    Bibel TV, 29.08.2021
    Nik aus den USA - Ist Jesus das Leid wert? Vier Christen sterben auf den Straßen Mogadishus. Niks Freunde sind tot, weil sie Jesus folgten. Der Pastor fragt sich: Lohnt es, Jesus zu vertrauen?
  • 90.90Pastor Abdallah aus Syrien: Gott ist größer als Raketen
    Bibel TV, 26.09.2021
    Pastor Abdallah aus Syrien: Gott ist größer als Raketen Raketen treffen die Gemeinde in Aleppo. Noch während sich die Christen unter den Kirchenbänken verstecken, beten sie wie nie zuvor.
  • 91.91Yohannan aus dem Iran: Geschlagen für Jesus
    Bibel TV, 31.10.2021
    "Tu Buße! Dass du anderen von Jesus erzählt hast, ist das schlimmste Verbrechen, dass es gibt! Darauf steht eine lange Haft oder die Todesstrafe." Yohannan muss schon als Kind arbeiten und wird oft ungerecht behandelt. Worte von Jesus schenken ihm unvermutet Hoffnung ...
  • 92.92Cor Beukema - Der Trucker Gottes
    Bibel TV, 28.11.2021
    Cor Beukema schmuggelte mit seinem LKW hunderttausende Bibeln in die damalige Sowjetunion. Dabei erlebte er: Gott hat die Kontrolle, was auch geschieht.
  • 93.93Didi aus den Niederlanden: Leidet mit den Leidenden
    Bibel TV, 27.12.2021
    Didi aus den Niederlanden: Leidet mit den Leidenden Didi drängt es, die verfolgten Christen zu ermutigen. Um ihnen Bibeln zu bringen und mit ihnen zu beten, nimmt sie selbst Gefahr auf sich.
  • 94.94Afsaneh aus dem Iran - wegen Jesus für verrückt erklärt
    Bibel TV, 30.01.2022
    Afsaneh aus dem Iran - wegen Jesus für verrückt erklärt Afsanehs Leben fällt auseinander, sie wird depressiv. Mit Jesus begegnet ihr echtes Glück. Doch ihr Umfeld erklärt sie für verrückt.
  • 95.95Pastor Mario aus Kolumbien: Mit Jesus zwischen den Bandenkriegen der Guerillakämpfer
    Bibel TV, 27.02.2022
    Pastor Mario aus Kolumbien: Mit Jesus zwischen den Bandenkriegen der Guerillakämpfer Mario steht am Grab seiner Tochter, sie wurde Opfer eines Bandenkrieges. Der Pastor predigt weiter von Christus.
  • 96.96Hermann aus der ehemaligen UdSSR: Gebet macht frei
    Bibel TV, 27.03.2022
    Hermann aus der ehemaligen UdSSR: Gebet macht frei Hermann kommt in ein Straflager, doch er könnte frei kommen, würde er über Christus schweigen. Seine Freiheit findet er jedoch im Gebet.
  • 97.97Gideon aus Eritrea: Ausgepeitscht für eine Bibel
    Bibel TV, 24.04.2022
    Gideon aus Eritrea: Ausgepeitscht für eine Bibel Gideon schmuggelt eine Bibel ins Gefängnis. Deshalb wird er ausgepeitscht und in eine dunkle Zelle gesperrt. Nun kann ihm nur noch Jesus helfen.
  • 98.98Mariam und Ramin: Bibelschmuggel in den Iran
    Bibel TV, 29.05.2022
    Mariam und Ramin: Bibelschmuggel in den Iran Wie durch ein Wunder entkommen Mariam und Ramin der Polizei, kurz bevor die Falle zuschnappt. Sie schmuggelten Bibeln in den Iran.
  • 99.99Johann aus der ehemailgen UdSSR - singt auch im KGB Gefängnis von Jesus
    Bibel TV, 26.06.2022
    Johann aus der ehemailgen UdSSR - singt auch im KGB Gefängnis von Jesus Der Evangelist Johann soll zum Schweigen gebracht werden. Doch er singt selbst in der Strafzelle von Gottes Liebe.
  • 100.100Latifa aus Tunesien - im Fokus der Bedränger
    Bibel TV, 31.07.2022
    Latifa aus Tunesien - im Fokus der Bedränger Latifa und ihr Mann werden täglich bedroht, immer wieder angegriffen und sogar verletzt. Dass sie noch am Leben sind, verdanken sie Jesu Hilfe.
  • 101.101Bruder Andrew - Niederlande: Er tat, was er nicht konnte
    Bibel TV, 28.08.2022
    Zunächst schmuggelt er allein Bibeln nach Osteuropa und die Sowjetunion. Später gründet Bruder Andrew das Hilfswerk Open Doors.
  • 102.102Comfort aus Nigeria: Von Islamisten verschleppt
    Bibel TV, 30.10.2022
    Martha wird von Boko Haram verschleppt, ihr Mann und ihre Zwillinge ermordet. Unter Lebensgefahr bekennt sie sich weiter zu Christus.
  • 103.103David aus Kolumbien: vom eigenen Stamm verstoßen
    Bibel TV, 27.11.2022
    David ist hungrig und krank. Die Mamos zwingen ihn, für die Götter zu arbeiten. Verzweifelt betet er: "Gott, du weißt was sie mir antun!"
  • 104.104Pater Benham aus dem Irak: Hilft den traumatisierten Christen
    Bibel TV, 26.12.2022
    Vater Benham aus dem Irak: Hilft den traumatisierten Christen Der IS will alle Christen ausrotten, aber sie können ihnen geradeso entkommen. Pater Benham soll ihnen helfen, doch wie?
  • 105.105Alexander aus Aserbaidschan - Risikobereit für Jesus Christus
    Bibel TV, 29.01.2023
    Alexander wurde in Aserbaidschan verhaftet und im Gefängnis gefoltert. So schlimm, dass er nicht darüber sprechen kann.
  • 106.106Sarah aus Nordafrika - gefangen und doch gehalten
    Bibel TV, 26.02.2023
    Sarah aus Nordafrika - gefangen und doch gehalten Sahras Bibel wird ihr zum Verhängnis. Um dem Tod zu entkommen flieht sie und gerät in die Falle eines vermeintlich liebenden Ehemannes.
  • 107.107Benham und Akbar aus dem Iran: Gedemütigte Freunde
    Bibel TV, 26.03.2023
    Benham und Akbar aus dem Iran: Gedemütigte Freunde Benham und Akbar erleben Gott in Drogennot. Davon zu schweigen ist unmöglich für sie - selbst als sie gedemütigt werden.
  • 108.108John aus Kolumbien - vom Verfolger zum Verfolgten
    Bibel TV, 30.04.2023
    John findet im Gefängnis zu Jesus. Dort Christ zu sein, ist schwer. Er wird als wehrlos angesehenen. Deshalb wird er ausgeraubt und geschlagen.
  • 109.109Asad aus Afghanistan - steht für die Wahrheit ein
    Bibel TV, 28.05.2023
    Asad aus Afghanistan - steht für die Wahrheit ein Asads Vater droht ihm: Ich werde dich umbringen. Doch er hat sich entschieden, der Wahrheit zu folgen, die er in Jesus Christus gefunden hat.
  • 110.110Haroon aus Pakistan: Ein Imam wird Christ
    Bibel TV, 18.06.2023
    Der Imam Haroon wird Christ. Seither ist er nirgends mehr sicher, nicht einmal in Deutschland.
  • 111.111Ben aus den Niederlanden: Der geheime Bibel-Spediteur
    Bibel TV, 25.06.2023
    Unmöglich - dieses Wort kennt Ben nicht, wenn es darum geht, Bibeln hinter den Eisernen Vorhang zu bringen. Dafür riskiert er fast alles.
  • 112.112Mohsen aus dem Iran: Christen haben eine Aufgabe im Iran
    Bibel TV, 30.07.2023
    Mohsen aus dem Iran: Christen haben eine Aufgabe im Iran Trotz Verbannung und Repressalien lässt Mohsens Freund sich nicht einschüchtern und evangelisiert trotzdem. Mohsen unterstützt ihn.
  • 113.113Kenneth aus den USA: Gefangen in Nordkorea - zwischen Panik und Zuversicht
    Bibel TV, 27.08.2023
    Kenneth aus den USA: Gefangen in Nordkorea - zwischen Panik und Zuversicht Kenneth betet für Nordkorea. Angeklagt als Staatsfeind erinnert ihn sein Lageraufseher täglich: Hier wirst du sterben.
  • 114.114Pouneh aus dem Iran - der Haft entronnen
    Bibel TV, 24.09.2023
    Pounehs Freunde werden verhaftet - ihre Hauskirche ist aufgeflogen. Widerwillig verlässt sie ihre Heimat, um nicht selbst im Gefängnis zu landen.
  • 115.115Shervin aus dem Iran - ein Vater unter Druck
    Bibel TV, 29.10.2023
    Shervins kleine Tochter ist Christin, doch das darf sie niemandem erzählen. Richtig gefährlich wird es, als Shervin und seine Frau sich taufen lassen.
  • 116.116Pastor Barnabas aus Vietnam: Eine Bibelschule im Untergrund
    Bibel TV, 26.11.2023
    Als Polizist verkleidet besucht Barnabas Christen. Der Pastor tauft in Minuten 200 Jesus-Nachfolger, dann fliehen sie.
  • 117.117Ulrike und David lebten in der Türkei: Vertriebene Missionare
    Bibel TV, 28.01.2024
    Ulrike und David lebten in der Türkei: Vertriebene Missionare Öffentlich von Gott zu reden, ist in der Türkei legal. Doch David wird immer wieder verhaftet und schließlich aus dem Land vertrieben.
  • 118.118Adnan aus dem Irak: Ein Muslim stellt sich auf die Seite der Christen
    Bibel TV, 25.02.2024
    Adnan aus dem Irak: Mutiger Fürsprecher für seine christlichen Freunde Weil Adnan für die Christen eintritt, verliert er alles: Sein Zuhause, seinen Besitz und seine Heimat.
  • 119.119Eva aus der Türkei - eine Lehrerin wird gemobbt
    Bibel TV, 01.04.2024
    Als Eva Christin wird, verliert die Lehrerin ihren Job und landet schließlich vor dem Obersten Gerichtshof. Dann muss sie um ihr Leben bangen.
  • 120.120Mahi und Sachin aus Indien - im Visier von Hindu-Nationalisten
    Bibel TV, 28.04.2024
    Hindu-Nationalisten umzingeln Mahis Haus als sie mit Christen betet. Sachin predigt über Christus und wird dann beinahe umgebracht.
  • 121.121Azi aus dem Iran: Christen als Verbrecher
    Bibel TV, 26.05.2024
    Azi aus dem Iran: Christen als Verbrecher Männer drücken Azi und ihren christlichen Freunden Pistolen an den Kopf. Sie werden verhaftet und wie Verbrecher behandelt. Bis heute sind sie traumatisiert.