Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.05.2000 (NBC Giga)

GIGA Heartbeat war der erste "Ableger" von GIGA und ging am 1. Mai 2000 das erste Mal on Air. Diese Sendung drehte sich um das Thema Liebe, Sorgen und Fragen.

Die Sendung war in 4 verschiedene Bereiche augeteilt: TV-Show, Kontakte, SOS und Lives.

Spin-Off von NBC GIGA (D, 1998)

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Produktsuche nach "GIGA Heartbeat"

Angebote bei eBay

Suche nach "GIGA Heartbeat"

In Partnerschaft mit amazon.de.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • unbekanntunbekanntschrieb am 07.08.2006:

    ja giga war 2000/01 echt das grösste. noch mit den richtigen teufelskerlen und der richtigen atmosphäre. aber nach heartbeat gings eben stück für stück berg ab mit dem 'G'. war ne geile zeit DAMALS

    antwortenantworten

  • SvenSvenschrieb am 17.07.2006:

    echt schade das Giga Heartbeat nicht mehr mit der hübschen Kerstin Linnartz gesendet wird. Und hoffentlich kommt bald auch wieder Giga Games übers Kabelfernsehen.

    antwortenantworten

  • andrea loverandrea loverschrieb am 30.03.2006:

    hast total recht es dreht sich jetz nur noch um games deshlab is giga green oder giga @ the gate abgesetzt worden genau so wie giga real echt zu schaaaade

    Andrea Lvr

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 8 Fans auf ihrer Wunschliste.

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:714. (713.)Absteiger
Stimmen:393  

Letzte Woche
Platz:1777. (1773.)Absteiger
Stimmen: 
Weitersagen