Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Hauptkommissar Jan Fabel

D/A, 2010–2019

Hauptkommissar Jan Fabel
  • Platz 12001044 Fans
  • Serienwertung5 192104.54von 13 Stimmeneigene: –

"Hauptkommissar Jan Fabel"-Serienforum

  • User 208280 schrieb am 23.12.2021, 03.29 Uhr:
    Ich suche noch den 2 Film ,Blutadler.Kann mir jemand helfen ?
    • Nostalgie schrieb am 23.12.2021, 12.08 Uhr:
      Der wird immer mal wieder wiederholt.
      Du musst nur etwas Geduld haben.
      Lass Dich am Besten über "Wunschliste" oder "Fernsehserien" erinnern. 🙂
  • gradnoh schrieb am 14.11.2021, 09.48 Uhr:
    Ihr habt eine falsche Cast Liste zu dieser Fabel Folge Todesengel hier eingestellt. Eure Liste ist aus dem Psychokrimi mit dem gleichen Titel Todesengel von 1998. Wäre schön wenn ihr das ändern könntet. Danke schon mal im voraus
  • Dr_Hell schrieb am 05.07.2017, 12.34 Uhr:
    Drehstart zu "Carneval" (AT) nach dem gleichnamigen Beststeller von Craig Russell.
    Peter Lohmeyer als Jan Fabel ist in seinem vierten Fall einem Frauenmörder auf der Spur.
    Quelle: Das Erste, Link: http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/drehstart-thriller-carneval-peter-lohmeyer-craig-russell100.html
  • Sabine schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    ich habe fast alle Bücher aus der Reihe um Kommissar Fabel gelesen und mir auch den Film Wolfsfährte angesehen.
    Er ist nicht schlecht umgesetzt, aber nachdem ich am Montag, den 27.02.2012 den Krimi mit Matthias Köberlin gesehen habe muß ich sagen, daß er samt dem dort eingesetzten Team die weitaus bessere Besetzung gewesen wäre. Ich finde es gut, wenn Bücher auch verfilmt werden, obwohl ich sehr gerne lese, aber man sollte auch darauf achten, ob die Schauspieler wirklich zu den im Roman beschriebenen Personen passen.

    Viele Grüße
    Sabine