Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Heißes Pflaster Hawaii

(Marker) 
USA, 1994

  • 135 Fans
  • Serienwertung5 02844.60von 10 Stimmeneigene: –

Heißes Pflaster Hawaii Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Im Zeichen der Rose
    VOX, 08.10.1995
    Der 28jährige Richard De Morra kehrt zur Beerdigung seines Vaters nach Hawaii zurück, das er als sechsjähriges Kind mit seiner Mutter verlassen hatte. Am Flugplatz erwartet ihn bereits der Japaner Moch, der Familienanwalt und engste Vertraute seines Vaters. Er bringt ihn direkt zum Friedhof, wo die ...
  • 2.102Bei Frank und Mike
    VOX, 15.10.1995
  • 3.103Das Haus in den Wolken
    VOX, 29.10.1995
  • 4.104Faule Tricks
    VOX, 22.10.1995
  • 5.105Sommerträume
    VOX, 05.11.1995
    Richard erhält den Auftrag, Risa, die Enkelin eines alten Freundes, in Jersey abzuholen und sie nach Hawaii zu bringen. Zu seinem großen Bedauern ist damit sein Job auch schon erledigt, er hätte sich um Risa gern noch länger gekümmert ... Seinen nächsten Auftrag erhält er von Todd Avery, dem eine ...
  • 6.106Russisches Roulette
    VOX, 12.11.1995
    Der junge Navy-Matrose Clint kehrt von einer Mission aus Russland zurück und besucht Kimba Rose. In Moskau wurde ihm eine beträchtliche Summe Geld dafür geboten, daß er ein russisches Mädchen als seine Verlobte nach Hawaii bringt und dort heiratet. Sobald sie ihre Green Card erhalten hat, soll er ...
  • 7.107Vaterliebe
    VOX, 19.11.1995
    Trisha Madsen könnte eigentlich getrost in die Zukunft blicken. Sie scheint all das zu haben, wovon andere nur träumen: Sie ist schön, hat eine Karriere als Beach-Volleyballspielerin vor sich und diverse Millionen-Werbeverträge unterschriftsreif in der Tasche. Wäre da nicht ein fanatischer Fan, der ...
  • 8.108Der Tote am Strand
    VOX, 26.11.1995
    Eddie Hammer, ein obdachloser Strandverkäufer, findet die Leiche von Kevin Blake, der einen Marker an seinem Gürtel trägt. Neben Geld und Kreditkarte stiehlt Eddie auch diesen und eine Handtasche, die offensichtlich einer Frau gehört.Durch einen Zufall trifft Richard auf Eddie und sieht an dessen ...
  • 9.109Das rosa Einhorn
    VOX, 03.12.1995
    Chuck Culder verspricht seiner elfjährigen Tochter Marcy, daß sie mit Hilfe des in seinem Besitz befindlichen Markers das "rosa Einhorn" bestimmt wiederfinden. Von der Sage des rosa Einhorns hatte er ihr in den vergangenen Jahren immer wieder erzählt und war mit ihr zusammen zum magischen Banyan ...
  • 10.110Machtgelüste
    VOX, 10.12.1995
    Eine junge, unerfahrene Journalistin recherchiert in einer brisanten Angelegenheit und gerät prompt mit einem korrupten und ehrgeizigen Politiker aneinander. Er und seine skrupellosen Komplizen schrecken vor nichts zurück, um das zu bekommen, was sie haben wollen.Pamela, eine alte Bekannte von ...
  • 11.111Auf den Hund gekommen
    VOX, 17.12.1995
    Ein junges, gerade geschiedenes Paar löst bei Richard einen "Marker" ein und bittet ihn, ihren verlorengegangenen Hund zurückzubringen. Was zunächst wie eine leichte Aufgabe aussieht, entpuppt sich alsbald als gefährliches Abenteuer, denn auf der Suche nach dem Hund stößt Richard auf eine ...
  • 12.112Der Rockstar
    VOX, 07.01.1996
    Brent Willard, Kopf einer weltbekannten Rockband, versucht mit Drogen und Alkohol seinen Weltschmerz zu betäuben. Nach einer Entziehungskur bringt ihn seine Managerin Samantha nach Hawaii. Dort gibt sie Richard einen Marker und erzählt ihm eine haarsträubende Geschichte ...
  • 13.113Wer ist Elisabeth?
    VOX, 14.01.1996
    Richard und Kimba brauchen diesmal die Hilfe der hawaiischen Polizei. Beth, eine junge Frau, ist von einem Unbekannten überfallen und beinahe getötet worden. Bei dem Überfall hat sie ihr Gedächtnis verloren. Richard und Kimba wollen nun herausfinden, wer die junge Frau wirklich ist.Es gibt einen ...