Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
924

Highlander

CDN/F, 1992–1998

Highlander
Serienticker
  • Platz 1185924 Fans
  • Serienwertung4 33744.11von 54 Stimmeneigene: –

Highlander Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 45.301Der Samurai
    VOX, 03.03.1996
    Vor 200 Jahren hat McLeod der Familie des Samurais Hideo seine Loyalität versprochen. Nun wendet sich eine junge Frau namens Midoris an ihn. Sie ist ein Nachkomme Hideos und schwebt in Lebensgefahr. Ihr Ehemann, ein Unsterblicher, will sie wegen Untreue ...
  • 46.302In der Schusslinie
    VOX, 10.03.1996
    Richie erfährt von seiner Ex-Freundin Donna, dass er der Vater ihres Kindes ist. Doch da Unsterbliche keine Nachkommen zeugen können, zweifelt Highlander an Donnas Behauptung. Highlander trifft auf einen alten Erzfeind, der vor langer Zeit seine indianische Frau umgebracht hat und es nun auf ...
  • 47.303Der Revolutionär
    VOX, 17.03.1996
    McLeod trifft einen alten Bekannten wieder, mit dem er im mexikanischen Bürgerkrieg gekämpft hat. Doch im Gegensatz zu McLeod ist Karros immer noch ein Krieger, der mit Gewalt seine Ziele durchsetzen will. Dabei geht er auch über Leichen.
  • 48.304Das Kreuz des heiligen Antonius
    VOX, 24.03.1996
    Joes Freundin wird bei dem Diebstahl einer Antiquität ermordet. Amanda und McLeod helfen ihm bei der Suche nach dem Mörder. Dabei treffen sie auf den unsterblichen Thorne, den McLeod aus der Vergangenheit kennt. Thorne hatte damals einen Freund von McLeod ...
  • 49.305Ritus des Übergangs
    VOX, 31.03.1996
    Die junge Unsterbliche Michelle spielt mit ihrer Unsterblichkeit. Als sie nach einem Autounfall im Leichenschauhaus endet, kann McLeod sie gerade noch retten. Doch dann gerät Michelle an den zwielichtigen Axel, ebenfalls ein Unsterblicher, der dafür bekannt ist, naive Unsterbliche auszunutzen und ...
  • 50.306Kampfgeist
    VOX, 07.04.1996
    Richie wird von dem Unsterblichen Brian bedroht, der ihm unter Drogeneinfluss nach dem Leben trachtet. Brian ist ein alter Freund von Duncan. Als dieser erfährt, dass Brian zum Mörder geworden ist, weiß er, dass er ihn töten muss.
  • 51.307Das Lamm
    VOX, 14.04.1996
    Der 10 Jahre alte Kenny gibt Duncan und Richie einige Rätsel auf. Er behauptet, erst seit Kurzem ein Unsterblicher zu sein, der schon oft von anderen Unsterblichen ausgenutzt wurde. Duncan beginnt, Kenny zu unterrichten. Doch dann erzählt Joe ihm, dass Kenny nicht so unschuldig ist, wie er tut, ...
  • 52.308Besessenheit
    VOX, 21.04.1996
    Duncan trifft seinen alten Freund David Keogh wieder, ebenfalls ein Unsterblicher. Er will heiraten und bittet Duncan, sein Trauzeuge zu sein. Doch wie sich herausstellt, will seine Verlobte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seit Jahrhunderten stellt David sterblichen Frauen nach und akzeptiert ...
  • 53.309Schatten
    VOX, 28.04.1996
    Duncan leidet unter unheimlichen Visionen. Immer wieder sieht er eine Gestalt, die ihn angreift und gegen die er sich verteidigen muss. Sein alter Freund Garrick scheint dieselben Visionen zu haben.
  • 54.310Erpressung
    VOX, 05.05.1996
    McLeod wird erpresst. Robert Waverly hat ihn dabei gefilmt, wie er einen Unsterblichen köpft. McLeod soll Roberts Frau ermorden. Im Gegenzug will Robert ihm das Videoband aushändigen.
  • 55.311Blutrache
    VOX, 12.05.1996
    Duncan trifft einen alten Feind wieder, der ihn vor Jahren in einem Club erschossen hatte. Außerdem taucht plötzlich der Kleinkriminelle Ben wieder in Duncans Leben auf. Anne will ihrer Beziehung mit Duncan eine zweite Chance geben.
  • 56.312Im Dienste der Sache
    VOX, 19.05.1996
    Zu Duncans Erstaunen wird May-Ling von Michael Christian getötet. May-Ling hatte Duncan verschiedene Kampftechniken beigebracht und galt als unbesiegbar. Duncan erfährt, dass eigentlich Michaels Beobachterin Rita für ihren Tod verantwortlich ist. Sie verrät Michael die Schwachstellen seiner ...
  • 57.313Blinder Glaube
    VOX, 26.05.1996
    Bei einem Unfall trifft Anne auf John Kirin, den Duncan aus der Vergangenheit kennt. Er war früher ein skrupelloser Drogenhändler, der den Tod einer Gruppe Kinder auf dem Gewissen hat. Als ein Reporter, der über das Leben Kirins einen Artikel schreiben will, ermordet wird, vermutet Duncan, dass ...
  • 58.314Des Henkers Lied
    VOX, 02.06.1996
    Bei einem Kampf hat Duncan vor Jahren dem erfolgreichen Sänger Kalas am Hals verletzt. Der musste daraufhin seine Karriere aufgeben und sinnt seitdem auf Rache. Als ein Freund von Duncan ums Leben kommt und Annes Unterschrift auf wichtigen Dokumenten gefälscht wird, weiß Duncan, dass Kalas dahinter ...
  • 59.315Unter einem schlechten Stern
    VOX, 09.06.1996
    Duncans Freund Hugh wird in Paris in eine Falle gelockt. Der Ex-Freund seiner Freundin wird nachts tot aufgefunden und Hugh gerät unter Mordverdacht. Duncan ahnt, dass sein Widersacher Kalas den Mord auf dem Gewissen hat.
  • 60.316Methos
    VOX, 16.06.1996
    Methos, der angeblich älteste Unsterbliche, wird von Kalas gesucht. Duncan glaubt zunächst nicht an die Existenz Methos. Doch das ändert sich, als er den Historiker Adam kennen lernt.
  • 61.317Das Ende der Dunkelheit
    VOX, 23.06.1996
    Erzfeind Kalas sitzt endlich hinter Gittern. Duncan trifft seine alte Bekannte Ceirdwyn wieder, ebenfalls eine Unsterbliche. Sie will sich an den Mördern ihres Mannes rächen. Doch Duncan versucht sie davon abzuhalten.
  • 62.318Bekenntnis
    VOX, 30.06.1996
    Anne erfährt, dass Duncan noch am Leben ist und reist daraufhin sofort nach Paris, um ihn zur Rede zu stellen. Durch eine Drogenschmugglerin stößt Anne auf den Unsterblichen Kristov, den Duncan aus der Vergangenheit kennt.
  • 63.319Todsünden
    VOX, 07.07.1996
    Anne wird Zeugin eines Kampfes, an dem Duncan beteiligt ist und beschließt daraufhin, nicht mehr mit ihm zusammen zu leben. Bernard, ein Freund von Duncan aus der Vergangenheit wird von dem Unsterblichen Daimler bedroht.
  • 64.320Berechtigter Zweifel
    VOX, 14.07.1996
    Ein Freund bittet Duncan um Hilfe. Ein kostbarer DaVinci Entwurf wurde gestohlen. Hinter dem Verbrechen steht der Unsterbliche Kagan, der in den 30er Jahren mehere Banken ausgeraubt hatte. Als Maurice Duncan bittet, sich um seine Nichte Simone zu kümmern, ahnt er nicht, dass sie Kagans Komplizin ...
  • 65.321Die Entscheidung (1)
    VOX, 21.07.1996
    Die Feindschaft zwischen Kalas und Duncan eskaliert. Kalas findet eine CD mit allen Namen der Unsterblichen. Duncan muss sich entscheiden: Entweder Kalas spielt die Namensliste der Presse zu und lässt damit die Tarnung der Unsterblichen auffliegen oder Duncan opfert sich für die ...
  • 66.322Die Entscheidung (2)
    VOX, 28.07.1996
    Duncan lockt Kalas auf den Eiffelturm. Dort soll das entscheidende Duell zwischen ihnen stattfinden, das nur durch den Tod beendet werden kann.