Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Hochverrat!

(Betrayal!) 
CDN, 2004

Hochverrat!
Discovery Geschichte/Screenshot
  • 3 Fans
  • Serienwertung0 26533noch keine Wertungeigene: –

Hochverrat! Episodenliste

Filter:

8 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Gerald Bull - Des Teufels Ingenieur
    Discovery Geschichte, 18.06.2006
    Der bedeutende US-Wissenschaftler und Waffenexperte Gerald Bull entwarf für den Irak eine Rakete, die auf Israel geschossen werden sollte. Dieses Projekt "Baby Babylon" wurde allerdings Anfang 1990 vom britischen Geheimdienst vereitelt. Am 22. März 1990 wurde Bull vor seiner Haustür in Brüssel ...
  • 2.02Karl Koecher - Maulwurf des CIA
    Discovery Geschichte, 25.06.2006
    Als tschechischer Satireschreiber wurde Karl Kocher von den Kommunisten unter Beobachtung gestellt. Deshalb trat er 1962 in den tschechoslowakischen Geheimdienst ein. Drei Jahre später wurde er zusammen mit seiner Frau Hanna als Spion in die USA geschickt, wo er schon bald als CIA-Agent ...
  • 3.03Oswald Mosley - Der englische Hitler
    Discovery Geschichte, 02.07.2006
    Mit gerade mal 21 Jahren zog Sir Oswald Ernald Mosley für die Konservative Partei ins britische Unterhaus ein. 1931 trat er wieder aus und gründete seine eigene Partei, die rechtsradikale "British Union of Fascists". Zwischen 1940 und 1945 wurde der Faschist, der auch mit Hitler und Goebbels ...
  • 4.04Mordechai Vanunu - Skandal um die israelische Bombe
    Discovery Geschichte, 09.07.2006
    In Israel gilt er als Verräter, doch viele halten ihn für einen Helden: Mordechai Vanunu ging 1985 mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass Israel im Besitz atomarer Waffen ist. Kurz darauf wurde er vom Mossad gefangen genommen und saß 18 Jahre wegen Landesverrats und Spionage im Gefängnis, ...
  • 5.05
  • 6.06
  • 7.07
  • 8.08