Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5041

Jesse Stone

USA, 2005–

Jesse Stone
  • Platz 12795041 Fans
  • Serienwertung5 133224.71von 151 Stimmeneigene: –

"Jesse Stone"-Serienforum

  • hoffnoiram schrieb am 02.05.2021, 14.41 Uhr:
    Leider habe ich das Ende der Folge 8 nicht sehen können. Wie ist es  ausgegangen?
    • Michael K. schrieb am 08.06.2021, 19.04 Uhr:
      Siehe Abschnitt "Handlung" in https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Stone:_Im_Zweifel_f%C3%BCr_den_Angeklagten
  • w_W_ schrieb am 19.04.2021, 12.51 Uhr:
    3. August - Folge 9.... danke für die Info.....
    Sender.... ZDF... richtig?
  • Dino Strunk schrieb am 18.04.2021, 05.37 Uhr:
    Warum gibt es da nicht mehr Folgen von?
    Es würde mich sehr freuen!
    • Michael K. schrieb am 08.06.2021, 18.54 Uhr:
      Siehe Abschnitt "Filme" in https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Stone_(Romanfigur)
  • polizeifunk schrieb am 24.01.2021, 05.50 Uhr:
    Kann mir irgendjemand sagen oder vielleicht sogar begründen, warum irgendwelche verkokste Neo-Programmplaner diese geile Serie jetzt Samstag ab 4:30 wiederholen????
    Schön und sehr erfolgreich und auch erstrebenswert für die Zukunft wäre ja, wenn sie es denn jetzt mal in der richtigen Abfolge schaffen.
    Meine Fresse, wie menschenfern sind diese Leute?
    Ich möchte nicht nehmen, was die nehmen.
    Betrifft übrigens auch das Weinachts- und Neujahrprogramm.
    Einfach krank.
    • User 1631263 schrieb am 24.01.2021, 19.56 Uhr:
      Stimme Dir zu, dass es absolut nicht nachvollziehbar ist, warum die Sendung auf 4.30 (!) Uhr gesetzt wurde, aber die beiden 1000 x gezeigten Spielfilme davor zeigte man zweimal kurz hintereinander :-(
      Seit Ende 2019 wartete ich darauf, die Folge "Knallhart" aufzunehmen (wer schaut schon um 4.30 Uhr TV)? Da es aber leider kein VPS mehr wie 1990 (!) gibt (es lebe der Fortschritt), traue ich den Brüdern nicht mehr, denn irgendeine Corona-Sondersendung dazwischen führt dazu, dass man vorher 15 Minuten blabla aufnimmt und am Schluss fehlen diese 15 Minuten! Schon so oft passiert :-(
      Also Wecker gestellt und die fingen tatsächlich +/- eine Minute pünktlich an. Und was passiert? Nach 15 Minuten kamen im Bild (via Satellit) mehr und mehr Streifen, weil draußen ein Schneesturm (!) tobte und nach weiten 5 Minuten stürzte die gesamte Übertragung ab und die Aufnahme war somit im Eimer! Also Live-TV via Internet eingeschaltet, aber dann morgens um 5.10 Uhr mitten im Film vor dem TV eingeschlafen. Natürlich fehlt der Film auch in der Mediathek, logisch :-(
      Habe jetzt kurzerhand 2 DVDs gekauft, darunter "Knallhart" (Night Passage) von heute Nacht, aber es scheint nicht alle 9 Filme in Deutsch zu geben oder weiß einer mehr? In Englisch gibt es eine Box mit allen 9 Filmen, aber ich möchte die Filme auf Deutsch schauen.
    • User 1372491 schrieb am 18.04.2021, 14.23 Uhr:
      Ich hab sie alle in HD mit deutschem Ton auf Festplatte.
      Bei Interesse eine Mail an ej2009@gmx.net.
    • hoffnoiram schrieb am 11.05.2021, 08.36 Uhr:
      Hallo,
      leider habe ich das Ende der Folge 8 nicht sehen können. Wie ist es ausgegangen? Konnte
      Hastings „Hasty“ Hathaway entkommen?
      Vielen Dank für eine Rückantwort!
    • User 1297063 schrieb am 11.05.2021, 09.29 Uhr:
      Hasty ist entkommen. Schade, dass keine Fortsetzung in Aussicht ist.
  • Nostalgie schrieb am 27.11.2020, 20.50 Uhr:
    Jesse Stone
    Lost in Paradise - USA '15
    Folge 9
    Finde es ganz toll, dass hier im Abspann auch der Hund aufgeführt wird:
    Steve wird von Ned dargestellt.
    Das sollte man in jedem Film so machen.
    Die Tiere, die ihre Rollen spielen, sind ja auch wer ...
  • fmooeriksa schrieb am 24.01.2020, 18.38 Uhr:
    [url]ttps://filmstreaming-de.life/[/url]
  • User 122765 schrieb am 09.12.2019, 21.58 Uhr:
    Hat jemand die Folgen aufgenommen?
    kg.brill@web.de
  • Svenja T. schrieb am 13.07.2019, 19.51 Uhr:
    @User_766212: Wie ich bei einem amerikanischen Sonntagsblatt in einem Interview mit Tom Selleck gelesen habe -- kann leider den Link nicht mehr finden, muß also wegen meiner Browsereinstellungen mehr als 6 Monate her sein ,) -- stehen/ standen Verhandlung über einen zehnten Film mit Hallmark Channel an, die die Rechte an dem Stoff von CBS übernommen hatten. Insofern stehen die Chancen nicht schlecht, warten wir's ab. ,)
    • User_766212 schrieb am 15.07.2019, 14.37 Uhr:
      Danke für die Info, das wäre natürlich ganz toll.
      Ich finde Tom Selleck ist ein wirklich sehr guter Schauspieler, vor allem wenn man den direkten Vergleich seiner Rolle in Jesse Stone und in Blue Bloods zieht, wo er völlig verschiedene Charaktere eines Polizisten spielt, die beide absolut glaubwürdig sind.
  • User_766212 schrieb am 07.07.2019, 00.41 Uhr:
    Endlich läuft am 3.August die 9.Folge als Fernsehpremiere. Ich hoffe, dass es nicht das Ende dieser tollen Serie ist!
  • User 1436323 schrieb am 01.02.2019, 18.05 Uhr:
    Good TV Who done it series
  • User_1052318 schrieb am 06.01.2019, 08.47 Uhr:
    Ja, ich warte auch darauf, dass endlich alle Folgen dieser sehenswerten Serie auf DVD erhältlich sind.
    • User 1438397 schrieb am 08.02.2019, 09.07 Uhr:
      Gibt es doch schon:
      https://www.amazon.de/Jesse-Stone-Complete-Collection-Innocents/dp/B01LY93XRL?SubscriptionId=AKIAJMZYEUBMMGVJ2ABA&tag=wunschliste&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01LY93XRL&ascsubtag=f5126
    • RETROALEX schrieb am 13.02.2019, 20.04 Uhr:
      Die DVD's sind aber auf englisch. ;-)
      Deutsche DVD's gibt es bisher nur von den ersten 3 Teilen.
      Eine deutsche Box mit den bisherigen 9 Teilen gibt es bis jetzt nicht. Vielleicht tut sich da erst etwas wenn die Reihe offiziell beendet ist, ein zehnter Film ist ja nach wie vor geplant.
      Bis dahin kommt das eben nur im TV und man kann sich die Filme ja bei der nächsten Ausstrahlung auch selbst aufnehmen und archivieren. ;-)
  • 4200 schrieb am 24.11.2018, 09.34 Uhr:
    Warum nicht mit Folge 1 beginnen???
    Und bitte endlich alle Folgen zeigen. Oder die gesamte Staffel incl. neuer Folgen auf DVD
    herausgeben. Jeder andere Mist wird veröffentlicht, diese grandiose Leistung von Tom Selleck
    und Kollegen incl. der aussergewöhnlichen Geschichte hätte es wirklich verdient.
    • fatti schrieb am 26.11.2018, 00.18 Uhr:
      Weil Folge 2 die chronologische erste Folge ist und die Handlung vor Folge 1 liegt. Klingt komisch, ist aber so...
      Folge 2 behandelt dden Abschied in Kalifornien und das Bewerbungsverfahren in Paradise.
    • 4200 schrieb am 29.12.2018, 07.42 Uhr:
      Danke für Hinweis!
  • User_766212 schrieb am 12.12.2017, 14.00 Uhr:
    Habe gerade mit Freude gelesen, dass angeblich auch 2017 eine neue Folge gedreht wurde. Vielleicht finden diese neuen Geschichten doch auch noch den synchronisierten Weg ins deutsche Fernsehen, hoffen darf man ja immer....
  • User 1076989 schrieb am 08.12.2017, 16.02 Uhr:
    Ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, dass keine deutsche Gesamtbox auf DVD oder besser Blu-ray rauskommt!!! Von mir aus auch einzeln mit deutscher Tonspur, aber bitte mal alle Teile der Reihe! Jeder Mist wird schon auf Blu-ray veröffentlicht, aber so eine tolle Serie wie "Jesse Stone", das ist zuviel verlangt! Traurig aber wahr!
    • User_882165 schrieb am 09.12.2017, 08.31 Uhr:
      Stimme Dir zu. Das wäre doch mal etwas als Weihnachtsgeschenk gewesen.
    • Dexter_Morgan schrieb am 10.12.2017, 12.24 Uhr:
      Den neunten Film habe ich mir jetzt als Videoload-Stream gekauft. Wer weiß, wann der mal im ZDF kommt.
      Und eine komplette DVD-Box in Deutschland? Bei der völlig bekloppten Sony-Produktpolitik? lol
  • Sam_Rider schrieb am 26.08.2016, 22.23 Uhr:
    Es wäre schön wenn die Seite aktualisiert würde,
    zum einen wäre da der Titel der 9 Episode Lost in Paradise,
    denn es bereits in Deutsch bei Amazon und iTunes gibt.
    Des weiteren, ist der Soundtrack zur Film Reihe erschienen.
    • Dexter_Morgan schrieb am 21.05.2017, 20.10 Uhr:
      Es wäre schön, wenn Lost In Paradise endlich mal den Weg zu ZDF oder einem anderen Sender finde würde. Zur Veröffentlichungspolitik von Sony in Deutschland bzgl. DVD oder gar Blu Ray muss man ja gleich gar nichts sagen...