Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Jümmer Justizgeschichten

Wenn Ostfriesen streiten
D, 2011

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 19305noch keine Wertungeigene: –

"Jümmer Justizgeschichten"-Serienforum

  • Dennis Ehmke schrieb am 06.10.2015, 00.07 Uhr:
    Ich habe damals als Nebendarsteller mitgewirkt und hätte gerne eine dvd davon. Wäre es möglich?
    Die Episode mit den Harley's.
    Viele Grüße
  • R.Steinhaus schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
    HALLO NDR !!
    Es hatte gefallen!!!!!
    Bitte wenigsten wiederholen !!!!!!
    Gerne vor oder nach Büttenwader !!!
    Endlich wurden mal auch wir Norddeutsche auf die Schippe genommen!!!!!
    Ist doch was zum lachen und kein Bierernst!!!!!!!
    Also, bitte BITTE, WIEDERHOLEN !!! Danke
  • Rainer Steinhaus schrieb am 17.10.2012, 00.00 Uhr:
    Wann wird es endlich wieder Jümmer?
    • Karl Heinz Schmidt schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
      bitte die Serie wiederholen, ich fand das sehr lustig.
  • Franziska Steinhaus schrieb am 09.04.2012, 00.00 Uhr:
    sehr witzig!!!! :)
    ich hoffe auch das bald noch mehr Folgen gedreht werden
  • Rainer Steinhaus schrieb am 12.02.2012, 00.00 Uhr:
    es würde mich riesig freuen, wenn man die Sendungen wiederholen könnte, hatte versucht sie aufzunehmen, leider versagte mein Recorden. Über NDR ist auch leider nicht an eine DVD zu kommen. Schade, Schade, aber vieleicht??? Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben lieber NDR. Dreht noch recht viele Folgen! Tschüß und moin
    Rainer Steinhaus
  • unbekannt schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
    Super Serie!!! ich hoffe es kommen noch viele weitere Staffeln!! Großes Lob, lieber Michael Kaleve :)
  • #871765 schrieb am 29.12.2011, 00.00 Uhr:
    ein Riesenspaß, hoffentlich wird da weitergemacht