Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Kicherkracher

(Have a Laugh!) 
USA, 2009–2012

Kicherkracher
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 21404noch keine Wertungeigene: –

Kicherkracher Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Einsame Geister
    Disney Cinemagic, 01.05.2010
    Micky, Donald und Goofy leiten eine Geisterjäger-Agentur. Plötzlich bekommen sie einen unheimlichen Anruf...
  • 2.102Micky und der Seehund
    Disney Cinemagic, 01.05.2010
    Nach einem Zoobesuch bringt Micky aus Versehen einen Seehund mit nach Hause, der sich in seinem Korb versteckt hat. Als er ein Bad nehmen will, erlebt Micky eine gro ß e Ü berraschung.
  • 3.103Kampf um jede Nuß
    Disney Channel (Pay-TV), 03.05.2010
    Pluto stiehlt Nüsse, die eigentlich die Backenhörnchen für sich gesammelt hatten. Ein erbitterter Kampf um jede Nuss beginnt...
  • 4.104Donald und die Eicheldiebe
    Disney Cinemagic, 02.05.2010
    Chip und Dale können nirgendwo mehr Eicheln finden. Auf einmal ersp hen sie Donald und sie wittern ihre Chance.
  • 5.105Wie man sein Heimkino installiert
    Disney Cinemagic, 03.05.2010
    Goofy kauft sich ein brandneues Heimkino-Set. Das Installieren aller Geräte verursacht allerdings ein riesiges Chaos...
  • 6.106Herr Maus auf großer Reise
    Disney Cinemagic, 09.09.2010
    Karlo, der Schaffner, will Micky aus dem Zug werfen, weil er heimlich Pluto mitgenommen hat. Trotz verschiedener Verkleidungen hat er diesen erkannt.
  • 7.107Die Kunst des Skilaufens
    Disney Cinemagic, 22.09.2010
    Donald demonstriert, wie man richtig Ski fährt und hat waghalsige Tricks auf Lager.
  • 8.108Die Uhrenreiniger
    Disney Cinemagic, 10.09.2010
    Die waghalsigen jungen Männer - Micky, Donald und Goofy - auf einem himmelhohen Uhrturm. Sie wollen die Uhr reinigen, doch in schwindelerregender Höhe lassen die Gags nicht lange auf sich warten. Schließlich ist jedoch alles eine Frage der Balance.
  • 9.109Schlafstörungen
    Disney Cinemagic, 19.09.2010
    Donald will schlafen. Doch das Ticken des Weckers geht ihm auf die Nerven. Da hat er eine Idee...
  • 10.110Mickys verspätete Verabredung
    Disney Cinemagic, 13.02.2011
    Wird Micky es noch zu seinem Date mit Minnie schaffen?
  • 11.111Wie man Baseball spielt
    Disney XD, 03.12.2010
    Goofy bringt euch alles über Baseball bei.
  • 12.112Donald, der Chefkoch
    Disney Cinemagic, 19.02.2011
    Donald entwickelt ein ganz neues Rezept für seine Waffeln.
  • 13.113Pluto und der Maulwurf
    Disney Cinemagic, 28.02.2011
    Pluto hat einen ungebetenen Gast.
  • 14.114Wal in Sicht
    Disney XD, 03.12.2010
    Mickey und seine Freunde fahren auf eine aufregende Seereise.
  • 15.115Plutos neuer Pullover
    Disney Cinemagic, 24.09.2010
    Minnie strickt einen Pullover für Pluto. Doch als er ihn anprobiert, passiert ihm ein Missgeschick.
  • 16.116Urlaub auf Hawaii
    Disney Cinemagic, 09.03.2011
    Micky und seine Freunde machen Ferien auf Hawaii. Pluto muss sehr schnell feststellen, dass Surfen schwieriger ist, als es aussieht.
  • 17.117Goofys Schwimmschule
    Disney Cinemagic, 14.03.2011
    Diesmal führt Goofy vor, wie man schwimmt. Erste Probleme tauchen schon in der Umkleidekabine auf. Dann geht's zum Schwimmen und Tauchen und auf einmal ist unter Wasser die Hölle los.
  • 18.118Mickey in Australien
    Disney Cinemagic, 09.03.2011
    Im Dschungel wirft Micky einen Bumerang, dem Pluto sofort hinterher jagt. Als sich Micky auf die Suche nach Pluto begibt, findet er das riesige Ei eines Emus, der nun hinter ihm her ist.
  • 19.119Happy Camping
    Disney Cinemagic, 14.03.2011
    In dieser Folge treiben Chip und Dale den armen Donald wieder einmal zur Weißglut.
  • 20.120Plutos Überraschungspaket
    Disney Cinemagic, 16.03.2011
  • 21.121Die Polarforscher
    Disney Cinemagic, 05.02.2012
    Goofy versucht vergeblich ein Walroß am Südpol einzufangen. Doch das Echo und die Eiszapfen in einer Höhle verwehren ihm den Erfolg. Inzwischen versucht Donald, eine Kolonie Pinguine zu fangen. Allerdings versucht er sein Glück mit einer Flöte.
  • 22.122Pluto, der Rettungshund
    Disney Cinemagic, 09.02.2012
    Pluto befindet sich auf dünnem Eis, als er plötzlich einbricht. Doch ein kleiner Seehund ist sofort zur Stelle.
  • 23.123Der Dribbel-Champion
    Disney Cinemagic, 07.02.2012
    Beim Basketball erleben Goofy und seine Freunde lustige Abenteuer.
  • 24.124Micky im Traumland
    Disney Cinemagic, 03.04.2014
    Micky hat einen Traum, in dem leblose Gegenstände auf einmal zum Leben erwachen.
  • 25.125Micky, der Zauberer
    Disney Cinemagic, 09.02.2012
    Da es Donald nicht gelingt, Micky zu ärgern, greift er zu einer Zauberpistole und verursacht einen Tumult.
  • 26.126Die Bootsbauer
    Disney Cinemagic, 11.02.2012
    Mickey, Donald und Goofy kaufen ein Boot zum selber Zusammenbauen. Als das Boot fertig ist, will Mickey es taufen, aber es fällt auseinander und alle werden nass.
  • 27.127Donald beim Reifenwechsel
    Disney Cinemagic, 11.02.2012
    Donald entschließt sich zu einer Landpartie mit dem Auto. Doch leider hat er bald einen Platten. Dann bricht der Wagenheber und der Kühler explodiert, zu guter letzte sind auch noch die drei anderen Reifen platt und Donald geht in die Luft.
  • 28.128Der Knochendieb
    Disney Cinemagic, 19.02.2012
    Goofy wird zum einen von heftigen Nieser geplagt, verursacht durch Blütenpollen und zum anderen muß er hart gegen die Erdhörnchen um einen Knochen kämpfen.
  • 29.129Die einfachen Dinge
    Disney Cinemagic, 17.02.2012
    Micky und Pluto gehen an den Strand, um zu angeln. Pluto wird von einem Seevogel geärgert, der Mickys Köder stielt und später sogar seinen ganzen Fang! Und dann kommen auch noch alle Freunde des Seevogels!
  • 30.130Plutos Einkauf
    Disney Cinemagic, 28.04.2014
    Micky schickt Pluto zum Metzger. Auf dem Rückweg wartet schon die Bulldogge auf den armen Pluto.
  • 31.131Picknick am Strand
    Disney Cinemagic, 09.04.2014
    Donald und Pluto machen einen Ausflug zum Strand. Dabei bekommt Pluto Ärger mit einem Ventil. Dadurch segelt er direkt auf ein altes Schiff. Außerdem kommt zum Lunch eine Kolonie von Ameisen vorbei.
  • 32.132Mickys Papagei
    Disney Cinemagic, 23.02.2012
    Im Radio hören Micky und Pluto, dass ein Mörder entflohen ist. Sonderbare Vorkommnisse machen ihnen schreckliche Angst. Ist es der Mörder, der hinter ihnen her ist?
  • 33.133Mickys Wohnwagen
    Disney Cinemagic, 19.02.2012
    Micky und Donald sitzen in einem Wohnwagen, der von Goofys Auto gezogen wird. Als sie einen Berg hinunter fahren, bemerkt Goofy nicht, dass er den Wohnwagen abgehängt hat.
  • 34.134Die Hundeausstellung
    Disney Channel, 20.08.2014
    Auf einer Hundeausstellung flirtet Pluto mit der eleganten Hundedame Fifi. Als ein Feuer ausbricht, rettet Pluto seinen neuen Schwarm und wird so zum Helden der Ausstellung.
  • 35.135Wie man Football spielt
    Disney XD, 03.06.2012
    Goofy demonstriert, wie man Football spielt: Er ist Mitglied beider Mannschaften, spielt natürlich in allen Positionen, was auf dem Spielfeld für reichlich Verwirrung sorgt.
  • 36.136Retter in Seenot
    Disney Channel (Pay-TV), 27.07.2013
    Micky will einem sinkenden Schiff in Seenot helfen, das ist aber leider nicht so einfach, da Mickys Crew aus Donald und Goofy besteht...
  • 37.137Der kleine Wirbelwind
    Disney Cinemagic, 12.04.2014
    Micky hat bei der Gartenarbeit seine liebe Mühe und Not mit einem quirligen Wirbelwind.
  • 38.138Posthund
    Disney Cinemagic, 13.04.2014
    Ein Pilot, der die Berge überfliegt, entscheidet sich umzukehren, da ein fürchterlicher Sturm wütet. Doch er muss noch einen Postsack abwerfen. Er tut dies und der Sack trifft Pluto. Pluto versucht alles, um die Post rechtzeitig auszuliefern.
  • 39.139Donald, der Nussdieb
    Disney Cinemagic, 12.04.2014
    Donald friert. Also geht er hinaus, um Holz zu hacken. Chip und Dale wittern sofort ihre Chance, um an Donalds Nüsse zu gelangen.
  • 40.140Auf dem Eis
    Disney Channel (Pay-TV), 25.12.2012
    Micky bringt Minnie auf einem zugefrorenen Fluss bei, wie man eisläuft. Donald zieht dem schlafenden Pluto Schlittschuhe an und macht sich lustig über ihn. Doch plötzlich erfasst eine Windböe Donald und trägt ihn in Richtung der Wasserfälle...
  • 41.141Mickys Platzkonzert
    Disney Channel (Pay-TV), 12.10.2013
    Micky dirigiert ein Konzert im Park. Plötzlich taucht Donald als Eisverkäufer auf.
  • 42.142Mickys Polo-Team
    Disney Channel (Pay-TV), 11.05.2013
    Eine ganze Menge Prominenz hat sich heute eingefunden, um gemeinsam mit Micky Polo zu spielen. Mit dabei sind unter anderen Charlie Chaplin, Dick und Doof, Goofy und Donald.
  • 43.143Der Eishockey-Champion
    Disney Channel (Pay-TV), 01.06.2013
    Donald will seinen Neffen zeigen, wie gut er Eishockey spielen kann.
  • 44.144Wie man angelt
    Disney Channel (Pay-TV), 04.05.2013
    Goofy ist mit seinem Boot zum Fischen hinausgefahren. Aber nicht nur der Motor seines Bootes macht ihm zu schaffen.
  • 45.145Plutos Party
    Disney Channel (Pay-TV), 18.05.2013
    Auf seiner eigenen Geburtstagsparty wird Pluto von den Neffen herumgeschubst und bekommt noch nicht einmal ein Stück von seiner Geburtstagstorte. Doch als die Kinder nach Hause gehen, zeigt sich, dass Micky an ihn gedacht hat...
  • 46.146Mickys Konkurrent
    Disney Channel (Pay-TV), 08.06.2013
    Micky hat in der Gunst um Minnie in Mortimer plötzlich einen Rivalen.
  • 47.147Die Elchjäger
    Disney Channel (Pay-TV), 15.06.2013
    Goofy und Donald verkleiden sich als Elche, um für Micky einen Elch anzulocken. Doch als tatsächlich ein riesiger Elch auftaucht, haben sie nur noch eine Gedanken: Flucht.
  • 48.148Ein Tänzchen mit Daisy
    Disney Channel (Pay-TV), 22.06.2013
    Donald besucht Daisy. Seine Neffen, die nicht eingeladen wurden, folgen ihm einfach und bringen ihn in peinliche Situationen. Sie vermasseln ihm seine Versuche sie für sich zu gewinnen.
  • 49.149Der Olympiasieger
    Disney Channel (Pay-TV), 29.06.2013
    Ein Sprecher erklärt die Geschichte der olympischen Spiele und Goofy demonstriert Sportarten dazu.
  • 50.150Pluto, der Caddie
    Disney Channel (Pay-TV), 06.07.2013
    Pluto macht sich als Mickys Caddie nützlich. Doch auf dem Golfplatz muß er sich mit Erdhörnchen herumärgern. Er untertunnelt den ganzen Golfplatz auf der Jagd nach den possierlichen Störenfrieden.
  • 51.151Tapferes kleines Schneiderlein
    Disney Channel (Pay-TV), 13.07.2013
    Im Mittelalter spielt Mickey einen Schneider, der mit einem Schlag sieben Fliegen tötet. Der König denkt, daß Micky sieben Riesen getötet hätte und nun soll Mickey die Stadt von einem Riesen befreien.
  • 52.152Donald spielt Golf
    Disney Channel (Pay-TV), 20.07.2013
    Donald will seinen Neffen zeigen, wie man richtig Golf spielt.
  • 53.153Donald auf großer Fahrt
    Disney Channel (Pay-TV), 27.07.2013
    Donald befindet sich mit seinen Neffen auf einem Boot und wird plötzlich von einem Hai gejagt.
  • 54.154Das Tennismatch
    Disney Channel (Pay-TV), 03.08.2013
    Ein Ansager ist bei einem Tennisspiel ziemlich verwirrt. So fragt er z.B. einen Zuschauer nach dem Spielstand.
  • 55.155Nicht maßstabsgetreu
    Disney Channel (Pay-TV), 10.08.2013
    Donald bekommt Schwierigkeiten, als er wegen seines Spielzeugzuges einen Baum versetzt.
  • 56.156Mickys Geburtstagsparty
    Disney Channel (Pay-TV), 17.08.2013
    Mickys Freunde haben eine Überraschungsparty für ihn organisiert. Es wird musiziert und improvisiert. Goofy versucht sich sogar als Konditor. Doch seine Versuche, Kuchen zu backen, stehen nicht gerade unter einem günstigen Stern.
  • 57.157Donald und die Riesennuß
    Disney Channel (Pay-TV), 07.09.2013
    Donald stiehlt den Erdhörnchen ihre Nüsse für Erdnußbutter. Das lassen sich die kleinen Nager nicht gefallen und holen sich die Erdnußbutter zurück. Nun ist Donald hinter ihnen her. Doch läuft gegen einen Baum, so daß ein Hornissennest direkt auf seinem Kopf ...
  • 58.158Chip und Chap im Popcorn-Fieber
    Disney Channel (Pay-TV), 14.09.2013
    Donald schaufelt fleißig Schnee vom Gehsteig. Dabei trifft er Chip und Chap, die verrückt nach Popcorn sind.
  • 59.159Tick,Trick und Track, die tüchtigen Pfadfinder
    Disney Channel (Pay-TV), 31.08.2013
    Donald nimmt seine Neffen mit zu einem Ausflug. Doch ein Bär stört die friedlichen Wanderer.
  • 60.160Wie man Golf spielt
    Disney Channel (Pay-TV), 24.08.2013
    Goofy zeigt, wie man Golf spielt. Natürlich läuft nicht alles so, wie er es sich vorstellt. Er wird von einem Stier verfolgt, der den ganzen Golfplatz zerstört.