Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

(Kidnapped) 
USA, 2006

  • 204 Fans
  • Serienwertung5 104294.52von 21 Stimmeneigene: –

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Tag 1
    Sat.1, 31.07.2008
    Obwohl er einen Bodyguard hat, wird Leopold, ein 15-jähriger Junge einer wohlhabenden Familie, auf dem Weg zur Schule entführt. Seine Eltern, Ellie und Conrad Cain, sind verzweifelt und bitten den Privatdetektiv Knapp um Hilfe. Gemeinsam mit seiner Kollegin Turner versucht er, den Jungen zu finden ...
  • 2.102Tag 2
    Sat.1, 31.07.2008
    Bei seinen Ermittlungen versucht Detektiv Knapp, sich zunächst Informationen über Conrad Cains Vergangenheit zu beschaffen, die - wie sich herausstellt - nicht ganz rein ist. Indes beginnt Conrad selbst, etwas über die Entführung seines Sohnes zu erfahren und macht sich auf den Weg nach Queens ...
  • 3.103Tag 3
    Sat.1, 07.08.2008
    Aubrey ist furchtbar aufgebracht, denn obwohl Leopold noch immer vermisst wird, veranstalten ihre Eltern eine alljährlich stattfindende Wohltätigkeitsfeier. Dort gibt sich einer der anwesenden Gäste als Entführer aus - Knapp findet jedoch heraus, dass es sich nur um einen Trittbrettfahrer handelt ...
  • 4.104Tag 4
    Sat.1, 14.08.2008
    Das Geschoss in Virgils Körper wird operativ entfernt. Die Ermittler erhalten dadurch Informationen über eine private Sicherheitsfirma. Damit Knapp an weitere Daten gelangt, gibt er sich als Bewerber für ein Vorstellungsgespräch aus. Der Versuch gelingt! Als Knapp den Heckenschützen identifiziert, ...
  • 5.105Tag 5
    Sat.1, 21.08.2008
    Schroeder alias James Devere hat die Explosion überlebt und sich aus seinem Versteck befreit. Doch Knapp und King können ihn wenig später schnappen. Er soll nun zu einer Aussage gezwungen werden.
  • 6.106Tag 6
    Sat.1, 28.08.2008
    Als Benjamin Rand, Ellies Vater, zufällig von der Entführung seines Enkels erfährt, ist er geschockt. Der ehemalige CIA-Agent beginnt sofort, eigenständig zu ermitteln und versucht alles, um King und Knapp den Fall zu entziehen. Zu allem Überfluss lässt er auch noch Conrad festnehmen ...
  • 7.107Tag 7
    Sat.1, 04.09.2008
    Mittlerweile haben die Medien von Leopolds Entführung erfahren und belagern die Familie Cain. Latimer King kämpft jedoch mit ganz anderen Problemen, denn gegen ihn und seine Mitarbeiter läuft ein internes Ermittlungsverfahren, das einen vergangenen Fall betrifft ...
  • 8.108Tag 8
    Sat.1, 11.09.2008
    Virgil hegt einen schweren Verdacht: Er glaubt, dass Roger Prince, der Anwalt der Cains, etwas mit der Entführung zu tun hat. Er ist jedoch nicht der einzige, der misstrauisch ist. King beginnt in Virgils Vergangenheit zu suchen und stellt fest, dass vor Kurzem seine Hypothek getilgt wurde. Noch ...
  • 9.109Tag 9
    Sat.1, 18.09.2008
    Virgil gelingt es, Latimer King zu entkommen. Von Ellie finanziell unterstützt sucht er nach Leopold. Knapp verhört den "Buchhalter". Als er einer sich daraus ergebenden Spur folgt, gerät er selbst in Lebensgefahr.
  • 10.110Tag 10
    Sat.1, 25.09.2008
    Knapp und seiner Kollegin Turner gelingt es, Yvonne Guttman in ihrem geheimen Unterschlupf zu überwältigen. Was sie jedoch nicht wissen ist, dass dort lauter Überwachungskameras installiert sind. Kurze Zeit später macht King eine schreckliche Entdeckung: Seine Tochter wird in einem Park von einem ...
  • 11.111Tag 11
    Sat.1, 02.10.2008
    Auf der Suche nach Leopold verfolgen King und Atkins eine Spur, die sie nach Mexiko führt. Währenddessen stellen die Bewacher des entführten Jungen im Alleingang eine Lösegeldforderung. Sofort begeben sich Knapp und die Cains ebenfalls nach Mexiko, um das Geld zu übergeben ...
  • 12.112Tag 12
    Sat.1, 09.10.2008
    Die Entführer bringen Leopold in ein anderes Versteck, ein altes Gefängnis im Urwald. Dort gelingt ihm die Flucht. Ellie erkennt, dass Leos Entführung mit seiner Herzoperation vor acht Jahren zu tun haben könnte.
  • 13.113Tag 13
    Sat.1, 16.10.2008
    Knapp erhält einen wichtigen Hinweis, der ihn auf die richtige Spur zu den Kidnappern führt. Zur selben Zeit findet King heraus, wer damals im Krankenhaus neben Leopold im Zimmer gelegen hat: Jack Archer, der Sohn von Andy. Der bringt kurz darauf Leopold in seine Gewalt und erklärt, dass er hinter ...