Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Knastmusik

D, 1991–1992

  • 166 Fans
  • Serienwertung0 1090noch keine Wertungeigene: –

"Knastmusik"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 12.03.2020, 14.06 Uhr:
    Knastmusik
    Pidax bringt die komplette 32-teilige Kult-Serie mit Starbesetzung von 1991 bis 1992 als Neuauflage am 07.08.20 auf DVD raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Knastmusik::1844.html
  • katrin schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Knastmusk (alle 32 Folgen) kommtam 16.11 auf DVD raus! Das wird ein Fest
  • Jack schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie muss noch mal ins Fernsehen. Oder noch besser als DVD.
    Eine der kultigsten Serien der ARD.
  • franz schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
    wirklich vom Feinsten!!
    seit Jahren beim Familienabend der Renner.Oma,Opa,Enkel,alle sind begeistert
  • Bernhard Scholz schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Serien der letzten Jahrzehnte muß einfach nochmal wiederholt werden! Diether Krebs als "Kalle Leo" (Galileo)!!!!!
  • Jan schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie muss auf DVD veröffentlicht werden oder nochmal ins Fernsehen!
  • Anke schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach schön diese Dativ-Figur (...dem Tischtuch ist zerrissen...) dargestellt von Diether Krebs.Bitte unbedingt nochmal zeigen.
  • ingelore schrieb am 13.11.2005, 00.00 Uhr:
    warum wird intelligenter geistreicher humor nicht wiederholt? dagegen werden wir jahrzehntelang mit farblosen langweiligen Serien mit der 2osten Wiederholung genervt, dass einem keine andere Alternative, als das Abschalten bleibt - na gut - ein buch lesen soll ja auch gesunder sein als glotzen - vielleicht will uns das der programmmacher ja auch auf diese Weise nahebringen. Es wäre schön wenn ich die Knastmusik auf Video oder DVD erhalten könnte, das gäbe einen herrlichen videoaben mit freunden, die von dem Alten, ein Fall für zwei und anderen Schnulzen die Nase voll haben.
  • André schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie "Knastmusik" mit Dieter Krebs ist ein echter Kult-Klassiker. Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Serie mal wiederholen würdet, danke!
  • Sven-Oliver schrieb am 18.04.2005, 00.00 Uhr:
    Immer wieder gut!
  • conze schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    hallöchen, also ich hab das mit meinen eltern immer angeschaut.war zu geil. ich hab mal ne frage an alle knastmusik fans-gibt es irgendjemanden der weiß ob es das auf dvd oder video gibt????das wäre sehr dringend.wer was melde sich.
  • Thomas schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Schade, diese Serie ist lange nicht mehr gezeigt worden. Sie lief seinerzeit am Freitag im Vorabendprogramm der ARD. Meine Herren, was da alles im Archiv der ARD verstaubt...
    MfG,
    Thomas
    www.spencerdorf.de
  • Sven-Oliver schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
    Die nach "Sketch Up" wohl beste Serie mit Diether Krebs!
  • Emanuel Reim schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    Habe diese Serie immer mal als kleines Kind gesehen und fand immer den Anfang toll, wo alle Personen vorgestellt wurden. Kann mich aber an keinen weiteren Inhalt erinnern und frage mich schon viele Jahre ob diese Serie nicht einmal wiederholt wird.
  • Harald schrieb am 25.11.2003, 00.00 Uhr:
    bitte ungedingt mal wieder die Knastmusik
    bringen - aber mit Vorankündigung!!