Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
220

Later with Jools Holland

GB, 1992–

Later with Jools Holland
  • 220 Fans
  • Serienwertung5 115305.00von 5 Stimmeneigene: –

"Later with Jools Holland"-Serienforum

  • Rike schrieb am 06.06.2016, 15.20 Uhr:
    Super show, bin durch Zufall reingestolpert.
    Mir gefällt die irre Zusammenstellung der Musik, die lockere Art von Jools, das jammen, es geht um Spaß und Musik und eher weniger um Vermarktung oder hochpuschen.
  • Achim schrieb am 29.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hab mich zwar sehr gefreut, dass die Sendung wieder läuft, aber warum diese Uralt-Sachen? Da gibt's doch neueres Material, die letzte Staffel (Series 45) lief im Herbst 2014. Hallo ZDF! Aufwachen!!
  • susanne schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
    ob live oder nicht...
    wann gibt es denn endlich neue Folgen zusehen???
  • Dietrich Jürgen Dreilich schrieb am 18.01.2012, 00.00 Uhr:
    dies ist eine Super-Sendung! wird das auch mal live von der BBC übernommen?? würde uns gut zu Gesicht stehen!!
    Wenn nicht live möglich, dann vielleicht das Jahr der Erstsendung angeben
    • Achim Reichert schrieb am 29.09.2012, 00.00 Uhr:
      Oh, Hallo Herr Dreilich! Sind wir hier allein..? Ja ich muss auch sagen, es wäre seeehhrr zu begrüßen wenn in der Ankündigung (Programmvorschau, Teletext und der "Nachfolger") zumindest das Jahr der Erstausstrahlung angegeben wird! Bei der Programmierung der Aufnahmefunktion kann ich dann logischer Weise sehen, dass ich die Sendung schon habe. Warum eigentlich diese endlosen Mehrfachwiederholungen((( ?Gibt es da nix aktuelles mehr oder kann sich das ZDF von unseren Gebühren keine neuen Sendungen mehr leisten...Grüsse aus Bayern