Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1459

Letzte Spur Berlin

D, 2012–2024

Letzte Spur Berlin
Serienticker
  • Platz 911459 Fans
  • Serienwertung4 199863.93von 44 Stimmeneigene: –

Letzte Spur Berlin Episodenguide

Staffel 10

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video, MagentaTV+ (MagentaTV), ZDF Krimi (Prime Video Channels), ZDF select (Prime Video Channels), ZDFmediathek, ARD Mediathek und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 103.1001Tag X (1)
    ZDF, 12.03.2021
    Bundeswehrgeneral Opitz hat Oliver Radek, den Leiter der Vermisstenstelle, gebeten, nach Mirko Drews zu suchen, dem Verlobten seiner schwangeren Tochter Sandra. Opitz fürchtet, dass Mirkos Verschwinden mit dessen letztem Einsatz in Afghanistan zu tun hat. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, ...
  • 104.1002Tag X (2)
    ZDFmediathek, 12.03.2021
    Radek liegt im Koma und ringt um sein Leben. Daher muss Mina die Suche nach dem vermissten Afghanistan-Heimkehrer Mirko Drews leiten. Vieles spricht dafür, dass der Elitesoldat nicht Täter, sondern Opfer ist. Zur Schlüsselfigur wird die ehemalige Dolmetscherin Alisha, mit der der verheiratete Drews ...
  • 105.1003Rückkehr
    ZDFmediathek, 19.03.2021
    Thea Wedekind arbeitet als Chef-Croupière und verschwindet während ihrer Schicht in der Spielbank. Ihr Partner Holger und ihr Sohn Jakob haben dafür keinerlei Erklärung. Holger war erst vor Kurzem zu ihr zurückgekehrt und wollte endlich seine Vaterschaft amtlich anerkennen lassen ...
  • 106.1004Am seidenen Faden
    ZDFmediathek, 02.04.2021
    Das Model Marie Benting wollte nur kurz eine Zigarette rauchen, dann aber taucht sie zu der für sie und den Modedesigner Michael Pohl wichtigen Show nicht auf. Ein erster Verdacht richtet sich gegen einen Unbekannten, der Mina und Alex in Maries Wohnung aber entkommen kann ...
  • 107.1005Verbaut
    ZDFmediathek, 09.04.2021
    Kurz nach einer Zollkontrolle verschwindet der Bauunternehmer Jens Bonitz. Es sieht so aus, als hätte sein Bruder, der zugleich auch sein Bauleiter war, gegen seinen Willen Schwarzarbeiter beschäftigt. Denn laut seiner Tochter Emma bemüht Jens sich um einen Eintrag ins "Weißbuch" und wollte nur ...
  • 108.1006Heckenkrieg
    ZDFmediathek, 16.04.2021
    Auf dem Sommerfest des Kleingartenvereins Harmonia kommt es zum Streit zwischen der Vorsitzenden Ulla Koske und dem großkotzigen Manfred Neumaier. Kurz danach ist er verschwunden. Seine Frau Isabell ist fest davon überzeugt, dass die anderen Kleingärtner ihren Mann loswerden wollen ...
  • 109.1007Kleine Blume
    ZDFmediathek, 23.04.2021
    Adrian Kröger freut sich auf eine Session mit dem Camgirl "Kleine Blume". Doch auf seinem Monitor sieht er nur deren leeres Zimmer. Die Ermittler finden heraus, wer sich hinter "Kleine Blume" verbirgt und dass sie verschwunden ist. Ein erster Verdacht richtet sich gegen ihren gewalttätigen Freund ...
  • 110.1008Nähe
    ZDFmediathek, 30.04.2021
    Emilys Freund Patrick ist verschwunden. Sie macht sich auf die Suche nach ihm, findet auf der Straße aber nur noch seinen Rucksack. Wenige Tage zuvor war Patrick von seinem Stiefvater Wolfgang aus der elterlichen Wohnung geworfen worden. Er hatte aber auch Streit mit einem Arbeitskollegen ...
  • 111.1009Weißer Wahn
    ZDFmediathek, 07.05.2021
    Felix Hermsdorf, der Gründer eines Start-ups und ein echter Überflieger, wird nach einem Streit mit einem Unbekannten von seiner Mutter als vermisst gemeldet. Erste Indizien sprechen für finanzielle Probleme oder Ärger mit einem Drogendealer. Bis die Ermittler herausfinden, worum es tatsächlich bei ...
  • 112.1010Fehlgutachten
    ZDFmediathek, 14.05.2021
    Als der Ex-Psychotherapeut Thomas Kampe verschwindet, geben sich seine Noch-Ehefrau Sofia und sein Kollege Ralf Beiersdorfer besorgt. Denn Thomas steckt in einer tiefen Krise, seit ein aufgrund seines Gutachtens freigekommener Vergewaltiger rückfällig geworden war ...
  • 113.1011Klimaangst
    ZDFmediathek, 21.05.2021
    Kurz bevor der Schüler Finn Berger als Klimaschützer vor dem Bundestag eine Rede halten darf, verschwindet er. Seine Mutter Sibylle berichtet, dass Finn zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt ist, während dessen Freundin Elli erzählt, dass er die gemeinsame Arbeit in der Klimagruppe zunehmend infrage ...
  • 114.1012Sorgenkind
    ZDFmediathek, 28.05.2021
    Janina Winter hat ihren Sohn Luis im Krankenhaus kurz allein gelassen. Als sie zurückkommt, ist sein Bett leer, niemand hat etwas bemerkt. Zunächst gerät die Krankenschwester Melanie unter Verdacht. Den Ermittlern entgehen aber auch die Spannungen zwischen Janina und ihrem Ex-Mann nicht, Luis' ...