Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
447

Liebe, Lügen, Leidenschaften

D/A, 2001–2002

Liebe, Lügen, Leidenschaften
  • 447 Fans
  • Serienwertung5 66855.00von 6 Stimmeneigene: –

"Liebe, Lügen, Leidenschaften"-Serienforum

  • Cleo1982 schrieb am 10.04.2018, 01.39 Uhr:
    Hallo weiss jemand wie dieses house lied heisst dass bei der Modenschau szene läuft? 😊
  • 1956 schrieb am 27.01.2014, 00.00 Uhr:
    Schade, dass es nicht weitergeht!!! Oder darf man noch hoffen. es wäre einfach toll
    • LuckyVelden2000 schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      @1956
      Ich glaube 9 Jahre danach wäre zu lange.
      Auch wenn es ein anderen Drehbuchschreiber geben würde, da hätte man sich schon damals drum kümmern sollen, genau wie bei Rivalen der Rennbahn
  • cleany schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube nicht, dass es eine weitere Staffel von "Liebe, Lügen, Leidenschaften" geben wird. Eine dritte Staffel wäre doch schon längst produziert worden. Und die Ausstrahlungen der letzten beiden Staffeln liegen - wie ich mit Entsetzen festgestellt habe - schon fünf bzw. sechs Jahre zurück! Wahnsinn! Wahrscheinlich wären neuen Folgen auch nicht mehr so interessant, weil ja schon alle Intrigen erzählt wurden. Alphas Baby ist bestimmt von Bellini. Das ärgert mich heute noch! Man sah sie doch mal beim Frauenarzt und sie hat entsetzt in ihren Kalender gekuckt und festgestellt, zur fraglichen Zeit in Rom bei Bellini gewesen zu sein
    • LuckyVelden2000 schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      @Ckeany
      Das ist die Antwort: Alphas Baby ist von Bellini, wenn sie zu dierser Zeit bei ihn in Rom war:-)
  • Stephan schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    Definitiv einer der Top Produktionen der Lisa Film. Habe mir die DVD-Sammler-Edition gekauft. Ein Muss. Tolle Darsteller, tolle Musik, tolle Schauplätze und tolle Atmosphäre. Schade das es keine neuen Folgen mehr geben wird.
  • Helga schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Es wird definitiv keine neuen Folgen geben, Philip Brennikmayer ist mit anderen Projekten beschäftigt und hat kein Interesse mehr die Serie weiterzudrehen.
    Warum denn nur - das ist sehr schade. Würde gerne weitere Folgen dieser Serie sehn.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Wenn Phillip Brennikmayer kein Interesse mehr hat warum arrangiert man nicht einen neuen Drehbuchschreiber der die Serie weiter drehen wird? Wäre doch auch eine Lösung gewesen
      Aber fast 9 Jahre danach wäre ein zulange Zeitraum glaube ich
      Aber fürchte auf DVD wird die einzige Erinnerung bleiben
  • ich schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fände es auch total super wenn es weitergehen würde. Ich finde die Story interessant. Habe alle folgen auf dvd
  • Jani schrieb am 11.11.2005, 00.00 Uhr:
    Fände es auch besser wenns sie weiterdrehen würden weil so weiß man nicht von wen Alphas Baby ist und warum sich Maximilian Fox und Pietro Bellini die Hand schütteln. Vielleicht kommt ja irgendwan eine 3 Staffel heraus..
  • Kathi schrieb am 14.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich würds gern mal wieder sehn im TV!!!
    Fands nämlich voll cool!!
  • Denise schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    hallo
    es ist schade das es keine neuen Folgen gibt, aber es gibt das video/dvd ich habe es vom drogeriemarkt müller bekommen.
    Aber ich verstehe das ende nicht ganz, warum haben sich bellini und fox die hand geschütelt und von wem ist das baby von alpha??
    könnt ihr mir weiterhelfen?
    lg denise
  • Tom schrieb am 14.06.2005, 00.00 Uhr:
    Es wird definitiv keine neuen Folgen geben, Philip Brennikmayer ist mit anderen Projekten beschäftigt und hat kein Interesse mehr die Serie weiterzudrehen.
  • kelli schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
    @Petz: Diese Fragen hab ich mir auch gestellt. Komisch, dass sie den Schluss so offen lassen.
    Vielleicht geht es ja doch irgendwann weiter!!!!
  • Petz schrieb am 09.11.2004, 00.00 Uhr:
    Was glaubt ihr: Warum haben sich Pietro Bellini und Maximilian Fox bei Alphas Hochzeit die Hände geschüttelt?? Und von wem ist jetzt Alphas Baby??
  • kelli schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Habt Ihr vielleicht infos über den Schauspieler der den Robert Fox in der Serie spielt?
  • sarah schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen, wenn es weiter ginge. Hab neulich erst die Wiederholungen gesehen.
    Da stimmen mir bestimmt sehr viele zu.
  • Marie schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wäre schön wenn es weiter ginge.