Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Lieben wie gedruckt

A/D, 1994–1995

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 8665noch keine Wertungeigene: –

Lieben wie gedruckt Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Willkommen in Graz
    ZDF, 02.12.1996
    Der Buchhändler Franz Furländer zieht mit seiner Frau Hanna und seinen drei Söhnen William, Anton und Arthur nach Graz, um dort eine Buchhandlung zu übernehmen. Am Tag seiner Ankunft lernt er die Kinderärztin Carla Pavese kennen - eine Begegnung, die beiden Eindruck macht ...
  • 2.102Gelegenheit macht Liebe
    ZDF, 04.12.1996
    Franz Furländer hat sich rascher in Graz eingelebt, als er es selbst erwartet hat. Er lernt den Stadtrat Theo Krummacher kennen und wird durch ihn zum Stammgast im Café "Rialto", dem In-Treffpunkt der Stadt. Furländers häufige Besuche im "Rialto" haben aber vor allem einen Grund ...
  • 3.103Salzburg kann warten
    ZDF, 05.12.1996
    Franz Furländers Neuerungen in der katholischen Buchhandlung bringen ihm Probleme mit seinem Vorgesetzten, Prälat Bruck, ein. Sohn William möchte seine Freundin Moni der Familie vorstellen, doch Franz muss zu einem Verlegertreffen nach Salzburg fahren. Carla gibt vor, ebenfalls nach Salzburg zu ...
  • 4.104Mein oder nicht mein
    ZDF, 09.12.1996
    Wegen der beruflichen Schwierigkeiten und der Auseinandersetzungen mit seiner Familie, die seinem spontanen Skiausflug mit Carla gefolgt sind, zieht sich Franz Furländer von Carla zurück. Um ihn aus der Reserve zu locken, versucht Carla, ihn eifersüchtig zu machen ...
  • 5.105Reisefrust und Reiselust
    ZDF, 10.12.1996
    Hanna und ihre Söhne planen, zum Geburtstagsfest der Großmutter nach Wien zu fahren. Franz Furländer will in Graz bleiben, da er hofft, Carla allein treffen zu können. Doch er ändert seine Entscheidung, als Ludwik das Angebot erhält, am Burgtheater für den Darsteller des Wilhelm Tell einzuspringen ...
  • 6.106Der Knall beim Ball
    ZDF, 11.12.1996
    Konrad spürt Carlas wachsende Distanz zu ihm und glaubt, genügend Beweise zu haben, dass der Grund dafür Franz Furländer heißt. Auch Hanna Furländer spürt, dass sich ihr Mann von ihr entfernt hat. Als sie ihn zur Rede stellt, streitet er alles ab. Carla erklärt er wiederum, dass er sie genauso ...
  • 7.107Trennungsschmerzen
    ZDF, 12.12.1996
    Furländer will die Trennung von Carla nicht wahrhaben und erklärt ihr seine Liebe. Doch Carla ist mittlerweile davon überzeugt, dass er viel besser zu seiner Frau Hanna passt als zu ihr. Hanna dagegen traut ihrem Mann nicht mehr und will selbstständiger ...
  • 8.108Das Liebesnest
    ZDF, 16.12.1996
    Furländer und Carla haben sich ihr "Liebesnest" eingerichtet. Doch die Liebe auf Abruf funktioniert nicht. Carla verlangt eine klare Entscheidung von Furländer - sie will nicht für immer seine heimliche Geliebte bleiben. Weil Furländer weiterhin zögert, trennt sich Carla endgültig von ihm ...
  • 9.109Die ganze Wahrheit
    ZDF, 17.12.1996
    Carla ist schwanger. Als Vater des Kindes kommt nur Furländer in Frage. Für Carla ist damit ihre Trennung von Furländer nicht mehr so einfach. Doch er bleibt, selbst als er von Carlas Schwangerschaft erfährt, unentschlossen. Konrad spürt Carlas Verunsicherung. Er macht ihr einen Heiratsantrag ...
  • 10.110Der Trümmerhaufen
    ZDF, 19.12.1996
    Eine unerwartete Freundschaft beginnt: Furländer steht mit Hab und Gut vor Konrads Haus, da ihn Hanna aus der Wohnung geworfen hat. Nun wäre er endlich frei für Carla, doch die ist spurlos verschwunden. William und Moni finden nach ihrer Hochzeitsreise einen familiären Trümmerhaufen vor. - Zehnte ...
  • 11.111Eine unerwartete Freundschaft
    ZDF, 18.12.1996
    Konrad bietet Franz Furländer das Gästezimmer als vorübergehende Unterkunft an. Irgendwann wird sich alles klären, hoffen alle zu Beginn dieser unerwarteten Freundschaft. Doch dann kommt es zu weiteren problematischen Verwicklungen. - Elfte Folge der 13-teiligen Serie über die Romanze zwischen ...
  • 12.112Falsche Hoffnungen
    ZDF, 20.12.1996
    Furländer zieht wieder in seine Wohnung. Er hofft, dass Carla zu ihm kommt, doch die will es noch einmal mit Konrad versuchen. Hanna geht nach Wien, wo sie in einer Werbeagentur arbeitet. Konrad rät Franz, die Wohnung zu renovieren und alle Erinnerungen an Hanna zu entfernen ...
  • 13.113Ein neues Leben
    ZDF, 20.12.1996
    Als Carla erfährt, dass Konrad inzwischen bei ihrer Sprechstundenhilfe Ingrid Trost gefunden hat, weiß sie, dass es kein Zurück mehr gibt. Während Konrad mit Ingrid auf Martinique ein neues Leben beginnen will, hofft sie nun doch auf eine Zukunft mit Franz. Aber Michi soll einverstanden sein ...