Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Life

USA, 2007–2009

Life
  • 1042 Fans
  • Serienwertung5 113164.56von 108 Stimmeneigene: –

"Life"-Serienforum

  • User 521541 schrieb am 26.05.2019, 21.20 Uhr:
    Ich Liebe diese Serie
  • Leon schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
    kennt jemand den song, der in der 21/22. minute in Staffel 2 episode 9 läuft. ich liebe ihn und kann ihn auch mithilfe von shazam und anderen online erkennungsdiensten nich finden... bitte helft mir weiter...
    • Carl schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät.
      Also, es ist das Lied "Ah ah" von "Primrose Music", gibt es sogar bei Amazon.

      Gruß
      Carl
    • Leon schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
      danke^^
  • David schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wehn oder was cros in der Serie zetiert, ist das ein buch oder ein Autor?
    Wurde mich interesieren ob es das wirklich gibt
    • Ichi schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
      Er zitiert Zen-Buddhistische Lehren, die es wirklich gibt.
  • Siege schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
    Liebe.
    Verdammt gute Serie. Die Story der letzten Folge hat mich auch nicht überzeugt, aber ich denke, die Produzenten hätten auch nichts gegen eine dritte Staffel gehabt. So mussten sie ein möglichst gutes Ende bereiten, und ich denke, wir können froh sein, dass es kein unbefriedigendes offenes Ende war. Davon ab: der Hieb war cool! -)
    • Elif schrieb am 08.03.2012, 00.00 Uhr:
      Aber es war doch ein offenes Ende. Und meiner Meinung nach auch sehr unbefriedigend.
      Ich habe nicht verstanden, warum Crews nun ins Gefängnis musste & warum er i.wie der Auserwählte war...alles seltsam.
      Und dann dieses blöde "...und wir haben ein Wort dafür: Liebe" und anschließend gar nichts mehr. Wir wissen also nicht, ob es heißt, dass er Reese liebt oder nicht und umgekehrt.
    • Carl schrieb am 11.02.2013, 00.00 Uhr:
      Moin,
      also er war der "Auserwählte", da er ein guter Polizist war und dummer Weise ist etwas schief gelaufen (Ermordung von Crews' Freund und dessen Familie) und somit brauchten die Alten einen Schuldigen.
      Und ich denke mal Crews empfindet jetzt keine Liebe im Sinne von er will Reese heiraten o.ä., sondern im Sinne von dass er sie als (sehr) gute Freundin schätzt und liebt.
    • Bea schrieb am 14.02.2014, 00.00 Uhr:
      Warum hat man Seybolts Familie töten lassen?
      Aber das lächerlichste war, dass Charlie Nevikov mit einem Schlag tötet und alle seine Handlanger nichts machen. Warum haben ihn die nicht schon längst getötet, wenn das alles war um frei zu sein
      Das Ende ist eines der Schlechtesten die ich bis jetzt gesehen habe, schlechter als Dexters
  • Katrin schrieb am 14.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand, wie das Zitat am Ende der ersten Staffel endet?
    "Eins und eins gibt eins, das wissen wir jetzt. Wir haben sogar ein Wort dafür " "." Und genau hier hat unser DVD-Rekorder einfach aufgehört aufzunehmen! Ne halbe Sekunde zu früh und ich frag mich, welches Wort gemeint ist!
    Wäre toll, wenn das jemand wüsste!
    Viele Grüße, Katrin
    • Jess schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
      Das Wort ist "Liebe" :)
    • Svenja schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
      Eins und eins ist eins. Es gibt ein Wort dafür: LIEBE
    • Alex schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
      Als Kinder haben wir gelernt das eins und eins zwei ist.
      Doch jetzt wissen wir, dass das falsch ist.
      Eins und eins ist eins.
      Wir haben sogar ein Wort dafür, wenn man mit jemandem Eins ist.
      Und dieses Wort lautet Liebe.
  • Florian schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich schließe mich an, die Serie war toll und wurde viel zu früh eingestellt.
    Trotzdem war die letzte Folge eine Katastrophe. Jede Woche habe ich mich auf eine Episode gefreut die Handlung und Niveau besitzt, und dann tötet Cruz in der letzten Folge den "Bösen" mit einem gezielten Schlag. Ich frage mich schon ob so eine Serie auf diese Art enden muß. Es ist halt doch eine US Produktion...
  • Lina schrieb am 06.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wegen schlechten Einschaltquoten in den USA wurde die Serie nach der 2 Staffel abgesetzt! Ziemlich schade, deswegen wurde wohl die letzte Folge so komisch, weil sie alles zur Auflösung in die eine Stunde quetschen mussten. Super Serie, da gibt einige anderen, die lieber abgesetzt werden sollten...
  • Jack Bauer schrieb am 03.02.2010, 00.00 Uhr:
    Das Ende von Life habe auch ich mir etwas anders vorgestellt. Ich glauber aber nicht, dass die Serie fortgesetzt wird. Es wurde ja auch eigentlich alles aufgeklärt.
    • Jess schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
      Also ich find's auch schade, dass es nun vorbei ist.
      Allerdings hätte ich noch gerne erfahren, was es nun mit dem Bankraub auf sich hatte.
      Und ehrlich gesagt hab ich auch das Geschwafel von diesem Reyburn nicht kapiert - was das sollte, von wegen er hätte ihn ausgesucht...
    • josy schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
      ja, ja ich jammere auch... hoffentlich gibt es mal wieder so einen Gemüsefreak als Cop der auf Buddismus steht...
      Das Ende habe ich auch nicht ganz verstanden: 1 1=1, ok. Aber was soll es bedeuten? Ist er in Reese verknallt? Ja und vom Bankraub und Reeses daddy gabs auch nix Neues, oder hab ich was verpasst????
      Machts gut
      josy
    • gdl schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich habe den schluss auch nicht verstanden. kann mir jemand sagen "was" was denn jetzt aufgeklärt wurde? um was ging es? was meinte rayborne mit: ich habe dich ausgesucht?
  • gdl schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wann die 2te Staffel auf DVD herauskommt? (auf deutsch)?
  • bobokowski schrieb am 22.12.2009, 00.00 Uhr:
    also das ende von life habe ich mir anders vorgestellt. aber es lässt darauf hoffen, dass irgendjemand vieleicht life fortführt und es doch eine drite staffel geben wird.

    ich meine auch wenn alles aufgeklärt wird warum und wieso charlie, kann es doch weitergehen oder?
  • life-fan schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
    also wer versteht das denn?!?!?! ... charli wird am ende folge 20 gekidnappt und alles vorschaune auf folge 21 zeigen NICHTS dazu !??!?
  • larsfan schrieb am 04.09.2009, 00.00 Uhr:
    Schaue die Serie auch schon eine ganze weile. Echt interessant und tolle Schauspieler. Bin ich gespannt wie das ganze aufgelöst wird.
    Die Serie würde doch schon laut wiki abgesetzt oder gibt es doch noch Hoffnung?
    lg lars
  • bobokowski schrieb am 29.08.2009, 00.00 Uhr:
    also ich bin auch ein totaler fan von dieser serie und ich währe auch sehr froh wenn es eine 3 steffel gehen wird. aber erst mal möcht ich gern die 2. zu ende schauen den die habe ich nur bis folge 10 gsehen
  • kiddy2009 schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
    Serie ist klasse und die Schauspieler sind gut .Wäre eine Schande wenn sie abgesetz wird,nur weil einige Leute nicht mitdenken können.Endlich mal eine Serie die einen durgehenden roten Faden hat.
    • Lifefan schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
      Finde die Serie auch klasse nur wieder schade das sie abgesetzt wurde und es keine 3te Staffeln geben wird dafür haben sie wenigstens noch ein paar episoden der 2ten Staffel hinzugefügt so das es ein Ende in der Serie gibt , so wie es aussieht kommen die folgen wohl erst nächstes Jahr , denn die 2te Staffel wird dann knapp 23 folgen haben
    • Jericho schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
      @kiddy2009: (Zitat): "Endlich mal eine Serie die einen durgehenden roten Faden hat."
      Wie meintest du das denn bitte schön? Es gibt doch heutzutage maßig Serien, die einen roten Faden haben, welcher sich durch die gesamte Serie zieht. Das Problem bei solchen Serien ist halt nur, dass das Mainstream-Publikum solche Serien nicht mag, weil sie da jede Woche einschalten müssen, um am Ball zu bleiben. Und ein weiterer Grund wird wohl sein, das einige Leute womöglich nicht der Handlung folgen können, weil sie ihnen zu komplex (oder kompliziert?) ist.
      Mit Life habe ich auch gerade erst angefangen und finde ich auch bislang sehr gut (einige Fälle finde ich auch richtig interessant - anders als bei anderen Krimiserien - z.B. die Folge "Der halbierte Mann" aus Staffel 1 fand ich klasse). Allerdings finde ich es schade, das der rote Faden in jeder Folge nur so kurz weitergesponnen wird. DIe meiste Zeit beschäftigt sich man mit dem aktuellen Fall. Wünschte, dies wäre so wie bei der Cop-Serie "The Shield". Dort gab es pro Folge immer mehr Screentime, wo der rote Faden weitergesponnen wurde und man hatte dennoch Zeit um einen Fall einzubauen.
  • Ralph schrieb am 12.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich fände es außerordentlich schade, wenn es keine 3. Staffel geben sollte. Es sind originäre Charaktere und interessante Stories.
    Die Petition habe ich unterschrieben, auch wenn es nicht viel nützen wird.