Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
679

Lilly Schönauer

A/D, 2006–2013

Lilly Schönauer
Serienticker
  • Platz 996679 Fans
  • Serienwertung4 147424.29von 17 Stimmeneigene: –

"Lilly Schönauer"-Serienforum

  • Christina schrieb am 26.07.2010, 00.00 Uhr:
    kann mich dem nur anschließen! Warte seit einiger Zeit auf die Wiederholung der Folge Umweg ins Glück! Aber nur auf ORF wurde sie jetzt wiederholt. Stattdessen werden immer wieder die Folgen wiederholt die es schon auf DVD gibt
  • Kinofan78 schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
    Muss mal was loswerden: Ich finde es mal richtig unfair das nicht alle Teil auf DVD sind..... Ihr nicht auch?
    • mecki schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
      Nicht nur das nicht alle Teile auf DVD sind - NEIN - es werden auch immer die selben Folgen gesendet!
      Alle Sendeanstalten ..... uns nach Strich und Faden. So werden die Folgen 3. "Umweg ins Glück" und 4. "Liebe gut eingefädelt" einfach nicht wiederholt. Statt dessen kommt wieder (zum 10.000 sten) mal die gleiche Folge.
      Ich meine: die fernsehkultur (soweit es in Deutschland noch eine gibt) geht gewaltig den Bach runter - und das schon seit Jahren!
      LG mecki
    • Kinofan schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
      Schön das andere auch der Meinung sind !! Ich warte auf Umwege ins Glück !!! lg an alle
    • User 72946 schrieb am 06.06.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde, so eine Serie müsste sich doch auch als DVD gut verkaufen lassen. Aus diesem Grund finde ich es einerseits unverständlich und andererseits sehr schade, dass es erst 2 Folgen davon auf diesem Medium gibt